Wotan Wilke Möhring zum dritten Mal Vater

+
Dittes Kind da: Wotan Wilke Möhring (45) und seine Lebensgefährtin Anna Theis.

Köln - Schauspieler Wotan Wilke Möhring (45) erlebt erneut Vaterfreuden. Er und seine Lebensgefährtin Anna Theis sind zum dritten Mal Eltern geworden.

Die kleine Henriette Marie sei am Mittwochabend in einem Kölner Krankenhaus zur Welt gekommen, teilte die Agentur des Schauspielers am Donnerstag mit. Mutter und Kind seien wohlauf. „Wir sind jetzt eine Handvoll! Es ist immer ein Wunder“, zitierte die Agentur den Darsteller („Der letzte schöne Tag“, „Homevideo“). Der aus Detmold stammende Schauspieler lebt mit seiner Familie in Köln.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare