Tödlicher Unfall am Morgen: Mann (27) rast in Hauswand - Auto geht in Flammen auf

Schwerer Einsatz für Retter

Tödlicher Unfall am Morgen: Mann (27) rast in Hauswand - Auto geht in Flammen auf

Ein 27-Jähriger kam im Kreis Ansbach von der Straße ab und prallte gegen die Hauswand. Das Unfallauto und umliegende Fahrzeuge gingen in Flammen auf. Der Mann starb noch …
Tödlicher Unfall am Morgen: Mann (27) rast in Hauswand - Auto geht in Flammen auf
Unbekannter schießt mit Softair auf zehnjähriges Mädchen
Unbekannter schießt mit Softair auf zehnjähriges Mädchen
Unbekannter schießt mit Softair auf zehnjähriges Mädchen

Studierende der Hochschule Ansbach werden geimpft

Ansbach - Studierende der Hochschule Ansbach können sich am Freitag gegen das Coronavirus impfen lassen. Möglich macht das eine Impfaktion, die die …
Studierende der Hochschule Ansbach werden geimpft

Illegaler Transport im März: Streit um 100 geschmuggelte Hundewelpen …

Die Nürnberger Polizei hat im März einen illegalen Welpen-Transport entdeckt. Ein Gericht soll nun entscheiden, wie es mit den Hunden weitergeht.
Illegaler Transport im März: Streit um 100 geschmuggelte Hundewelpen landet vor Gericht

Trotz Corona: Festival soll mit 40.000 Besuchern in Bayern stattfinden - …

Wegen Corona wurden auch 2021 bereits viele Open-Air-Veranstaltungen abgesagt. Geht es nach den Veranstaltern, soll ein Metal- und Rockfestival …
Trotz Corona: Festival soll mit 40.000 Besuchern in Bayern stattfinden - Veranstalter bittet Söder um Hilfe

Fünf Feuerwehren müssen ausrücken: Scheunenbrand in Baimhofen verursacht …

Im Landkreis Ansbach hat eine Scheune stark gebrannt. Es mussten fünf freiwillige Feuerwehrmannschaften zu dem Einsatz erscheinen. 
Fünf Feuerwehren müssen ausrücken: Scheunenbrand in Baimhofen verursacht hohen Schaden
Corona-Vordrängler: Arzt zweigt sich Impfstoff ab und impft Bekannte - …
Weil sich ein Impfarzt aus einer Corona-Impfstoffampulle etwas für den privaten Gebrauch abgezweigt hat, ermittelt jetzt die Oberstaatsanwaltschaft …
Corona-Vordrängler: Arzt zweigt sich Impfstoff ab und impft Bekannte - Senioren jetzt ohne Schutz
Präsenzprüfungen in Corona-Zeiten: Ein Student war infiziert - knapp 100 …
Nach einer Präsenzprüfung an der Hochschule Ansbach wurde ein Student positiv auf Corona getestet. Jetzt wird Kritik laut, warum Leistungsnachweise …
Präsenzprüfungen in Corona-Zeiten: Ein Student war infiziert - knapp 100 Menschen müssen jetzt in Quarantäne

Mit über 200 Sachen: SUV-Fahrer flüchtet vor Polizei - und verliert …

Ein halsbrecherisches Manöver unternahm ein SUV-Fahrer auf der Flucht vor der Polizei. Auf der A6 verlor er dabei die Kontrolle über seinen Wagen.
Mit über 200 Sachen: SUV-Fahrer flüchtet vor Polizei - und verliert Kontrolle über seinen Wagen

Leberkässemmel-Rätsel in Bayern: Kurioser Einsatz für die Feuerwehr bei …

In Colmberg brannte ein Auto, die Einsatzkräfte fanden Brandbeschleuniger. Auf dem Dach entdeckten die Einsatzkräfte eine Leberkässemmel.
Leberkässemmel-Rätsel in Bayern: Kurioser Einsatz für die Feuerwehr bei abgebranntem Auto - Polizei ermittelt

„Hinweis eines aufmerksamen Zeugen“: Suche nach vermisster 16-Jähriger …

In Neuendettelsau (Landkreis Ansbach) wurde ein 16-jähriges Mädchen vermisst. Sie war mit dem Fahrrad von ihren Großeltern losgefahren. Nun gab die …
„Hinweis eines aufmerksamen Zeugen“: Suche nach vermisster 16-Jähriger nimmt gutes Ende

Großeinsatz der Polizei: Droh-Anrufe gegen Gesundheitsamt - Anwohner …

In der Nacht auf Samstag gingen beim Polizeipräsidium Ansbach zwei Drohanrufe gegen das Gesundheitsamt ein. Die Polizei leitete daraufhin einen …
Großeinsatz der Polizei: Droh-Anrufe gegen Gesundheitsamt - Anwohner evakuiert

Autofahrerin übersieht Motorrad: Fahrer und Sohn (10) von Maschine …

Nicht weit von Nürnberg, in Lichtenau bei Ansbach, kam es zu einem tragischen Unfall. Eine Frau übersah einen Motorradfahrer. Der Mann starb, sein …
Autofahrerin übersieht Motorrad: Fahrer und Sohn (10) von Maschine geschleudert - Mann stirbt

Angreifer attackieren zwei Männer brutal - als die Opfer am Boden liegen, …

In Ansbach wurden zwei Männer von mehreren Unbekannten attackiert. Als die Opfer auf dem Boden lagen, traten die Angreifer ihnen gegen den Kopf.
Angreifer attackieren zwei Männer brutal - als die Opfer am Boden liegen, treten sie nach

Bayern: Schüler (10) ist genervt von Corona - Frustaktion ruft Polizei auf …

Viele Schüler in Bayern müssen von daheim lernen und können noch nicht in die Schulen. Ein Zehnjähriger in Ansbach war so frustriert, dass er einen …
Bayern: Schüler (10) ist genervt von Corona - Frustaktion ruft Polizei auf den Plan

Corona in Bayern: Einsamer Junge ruft weinend die Polizei - Beamte helfen …

In Bayern herrscht aufgrund des Coronavirus eine Ausgangsbeschränkung. Ein einsamer Junge rief weinend die Polizei. Die Beamten brachten ihn dann …
Corona in Bayern: Einsamer Junge ruft weinend die Polizei - Beamte helfen auf ungewöhnliche Weise

Nach Messerattacke in Ansbach: Mann sticht in Büro zu und flieht - Motiv …

In Ansbach kam es im Büro eines Gerichtsvollziehers zu einem Messerangriff. Anschließend flüchtete der Täter - die Polizei meldete sich jetzt mit …
Nach Messerattacke in Ansbach: Mann sticht in Büro zu und flieht - Motiv klar? Polizei mit guter Nachricht