Junge Männer geraten in Streit: Mann (20) sticht mit Messer zu und verletzt 15-Jährigen schwer 

Tatverdächtiger nach Flucht festgenommen

Junge Männer geraten in Streit: Mann (20) sticht mit Messer zu und verletzt 15-Jährigen schwer 

Am Samstagabend wurde ein 15-Jähriger bei einem Streit in Ansbach mit einem Messer schwer verletzt. Am Sonntag geriet ein Mann ins Visier der Ermittler - er wurde …
Junge Männer geraten in Streit: Mann (20) sticht mit Messer zu und verletzt 15-Jährigen schwer 
Unglaubliche Täuschung: Vermisstenfall treibt Polizei um - und ist jetzt bei der Staatsanwaltschaft
Unglaubliche Täuschung: Vermisstenfall treibt Polizei um - und ist jetzt bei der Staatsanwaltschaft
Unglaubliche Täuschung: Vermisstenfall treibt Polizei um - und ist jetzt bei der Staatsanwaltschaft

Urteil: Polizist vergriff sich an 76-Jähriger - Nun muss er ins Gefängnis

Vor Gericht bestritt er die Vorwürfe, doch das Landgericht Ansbach sah es als erwiesen an, dass ein Beamter im Dienst zweimal sexuell übergriffig …
Urteil: Polizist vergriff sich an 76-Jähriger - Nun muss er ins Gefängnis

17-Jähriger seit 2017 vermisst -  er war schon auf dem Heimweg, doch er …

Es ist ein Vermisstenfall, der Fragen aufwirft: Seit 2017 wird ein 17-Jähriger aus Bibart in Mittelfranken vermisst. Der Schüler war schon einmal …
17-Jähriger seit 2017 vermisst -  er war schon auf dem Heimweg, doch er kam nie an

Ermittler „fassungslos“ über Mord: Polizei weiter auf der Suche nach Motiv

Ein Streit um ein Auto hat dessen Besitzer im fränkischen Landkreis Ansbach das Leben gekostet. Die Leiche wurde in einem Feld gefunden. Die Tat ist …
Ermittler „fassungslos“ über Mord: Polizei weiter auf der Suche nach Motiv

Känguru entlaufen: Wer hat den kleinen Hüpfer gesehen?
Da sind sie einfach ausgebüchst: Sechs Kängurus sind kürzlich im mittelfränkischen Landkreis Ansbach aus einem privaten Gehege entlaufen. Fünf …
Känguru entlaufen: Wer hat den kleinen Hüpfer gesehen?

AKK in eine Reihe mit Hitler und Mussolini gestellt - Union fassungslos …

Diese Wahlkampf-Gag ging gehörig nach hinten los: Jusos und die SPD werden nach dieser fragwürdigen Aktion von ihrem eigenen Koalitionspartner …
AKK in eine Reihe mit Hitler und Mussolini gestellt - Union fassungslos über SPD-Wahlkampf-Gag

Ansbacher Gastwirt dreht durch und droht mit Giftködern für Hunde

Weil vor seiner Gaststätte immerzu Hundekot liegt, hat ein Gastronom auf Facebook damit gedroht, Giftköder auszulegen. Der Post löst eine Welle an …
Ansbacher Gastwirt dreht durch und droht mit Giftködern für Hunde

Dachstuhl in Flammen: Drei Feuerwehrleute verletzt, hoher Schaden

Weit über 100.000 Euro Sachschaden, drei verletzte Feuerwehrleute: In Petersaurach ging ein Dachstuhl in Flammen auf. Jetzt ermittelt die Polizei.
Dachstuhl in Flammen: Drei Feuerwehrleute verletzt, hoher Schaden

Munition aus Polizeiauto gestohlen - während Polizisten in Jugendzentrum …

In einem Jugendzentrum in Schillingsfürst (Landkreis Ansbach) bahnte sich eine Schlägerei an. Als die Polizei anrückte, eskalierte die Situation. 
Munition aus Polizeiauto gestohlen - während Polizisten in Jugendzentrum angegriffen werden

Nach diversen Unregelmäßigkeiten: Ansbachs Klinik-Chef Helmut Nawratil …

Wegen Unregelmäßigkeiten bei den Bezirkskliniken Mittelfranken ist Klinik-Chef Helmut Nawratil am Dienstag mit sofortiger Wirkung freigestellt worden.
Nach diversen Unregelmäßigkeiten: Ansbachs Klinik-Chef Helmut Nawratil muss gehen

Paketbote hortet Hunderte geklaute Waren in seiner Wohnung - Polizei …

Statt die Pakete an seine Kunden auszufahren, hortete ein junger Mann sie in seiner Wohnung. Nun flog er auf.
Paketbote hortet Hunderte geklaute Waren in seiner Wohnung - Polizei greift noch gerade rechtzeitig ein

Fatale Lage an der Donau durch die Hitzewelle: Es wird langsam kritisch

Das trockene und heiße Wetter freut die daheimgebliebenen Urlauber, für Bayerns Flüsse wird die Lage jedoch langsam kritisch. Die Donau ist besonders …
Fatale Lage an der Donau durch die Hitzewelle: Es wird langsam kritisch

Nach Veruntreuung: Rektor wird zum Lehrer zurückgestuft

Der Rektor einer Mittelschule in Nürnberg wird wegen der Veruntreuung von Schulgeldern zum Lehrer zurückgestuft. Dies entschied das …
Nach Veruntreuung: Rektor wird zum Lehrer zurückgestuft

Schlimmer Unfall auf Autobahn: Frau stirbt im Krankenwagen - dabei war sie …

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A7 ist eine 80-jährige Seniorin ums Leben gekommen. Bei dem Unfall lag sie als Patientin im Krankenwagen.
Schlimmer Unfall auf Autobahn: Frau stirbt im Krankenwagen - dabei war sie schon Patientin