„Wer wird Millionär“: Bayern-Legende taucht plötzlich als Telefonjoker bei Günther Jauch auf

Bei normaler Sendung

„Wer wird Millionär“: Bayern-Legende taucht plötzlich als Telefonjoker bei Günther Jauch auf

Günther Jauch staunte nicht schlecht, als „Wer wird Millionär?“-Kandidat Timo Zang seine Telefonjoker vorstellte. Darunter befand sich eine Bayern-Legende.
„Wer wird Millionär“: Bayern-Legende taucht plötzlich als Telefonjoker bei Günther Jauch auf
„Servus, Arjen“: FC Bayern und Thomas Müller verabschieden Robben mit emotionaler Botschaft
„Servus, Arjen“: FC Bayern und Thomas Müller verabschieden Robben mit emotionaler Botschaft

Bayern-Legende Arjen Robben auf Heimweg fotografiert - Fans feiern sein …

Arjen Robben kann es noch: Inzwischen spielt er für seinen Heimatverein FC Groningen - nach seinem Traum-Comeback sammelte der Niederländer weitere …
Bayern-Legende Arjen Robben auf Heimweg fotografiert - Fans feiern sein Gefährt

Arjen Robben wird im Live-TV emotional - Nationaltrainer reagiert …

Arjen Robben kommen nach seinem Startelf-Comeback für den FC Groningen die Tränen. Nun sprach der Bondscoach über eine Robben-Rückkehr in die …
Arjen Robben wird im Live-TV emotional - Nationaltrainer reagiert umgehend auf sein Angebot

„Stopp!“: Müller imitiert kultige TV-Szene auf FC-Bayern-PK - und hat …

Thomas Müller bot Arjen Robben auf Instagram ein Comeback an. Auf der Pressekonferenz wurde er darauf angesprochen - und sorgte live für einen Lacher.
„Stopp!“: Müller imitiert kultige TV-Szene auf FC-Bayern-PK - und hat kuriose Robben-Idee

Verletzungs-Schock für Arjen Robben - Holländer verzweifelt: „Läuft nicht, …

Arjen Robben wollte es in Groningen seinem Heimatland nochmal zeigen. Doch jetzt erlitt die FC-Bayern-Legende den nächsten herben Rückschlag.
Verletzungs-Schock für Arjen Robben - Holländer verzweifelt: „Läuft nicht, wie ich es mir wünsche“
Bad Boy Robben? FCB-Legende enthüllt kurioses Detail - „Nicht laut sagen“
Arjen Robben war zu Bundesliga-Zeiten nie als „Bad Boy“ bekannt. Jetzt gab er allerdings zu, auf dem Weg zum Stadion in Groningen absichtlich die …
Bad Boy Robben? FCB-Legende enthüllt kurioses Detail - „Nicht laut sagen“
Robben im Pech: Verletzungs-Schock bei Eredivisie-Comeback
Robben im Pech: Verletzungs-Schock bei Eredivisie-Comeback

Kingsley Coman wünscht sich eigenen Fan-Song wie Robben - „Wichtigstes …

Sie haben Geschichte geschrieben: Arjen Robben entschied das Champions-League-Finale 2013, Kingsley Coman 2020. Der Franzose träumt von einem ihm …
Kingsley Coman wünscht sich eigenen Fan-Song wie Robben - „Wichtigstes Tor meines Lebens“

Besser als legendäre Bayern-Flügelzange „Robbery“? Sané und Gnabry haben …

„Robbery" ist beim FC Bayern Geschichte. Doch mit Serge Gnabry und Leroy Sané wirbelt künftig eine neue Flügelzange die Abwehrreihen der Gegner …
Besser als legendäre Bayern-Flügelzange „Robbery“? Sané und Gnabry haben einen entscheidenden Vorteil

Gänsehaut-Botschaft für Bayern-Stars vor dem CL-Finale: Arjen Robben macht …

Der FC Bayern trifft am Sonntagabend auf PSG und kämpft um den Titel in der Champions League. Die Triple-Helden von 2013 schicken eine emotionale …
Gänsehaut-Botschaft für Bayern-Stars vor dem CL-Finale: Arjen Robben macht sogar ein unmoralisches Angebot

Endlich! Robben gibt Comeback - Ex-FCB-Star steigt nach herbem …

Arjen Robben ist zurück auf dem Platz! Die Bayern-Ikone feierte sein Comeback beim FC Groningen. Dabei hatte es zunächst noch schlecht ausgesehen.
Endlich! Robben gibt Comeback - Ex-FCB-Star steigt nach herbem Fitness-Dämpfer ins Training ein

FC Bayern: Mega-Comeback von Arjen Robben? Er trainierte bereits an der …

Ein Comeback von Arjen Robben zum FC Bayern München würden sich wohl viele Fans wünschen. Der Niederländer bestätigte nun entsprechende Überlegungen.
FC Bayern: Mega-Comeback von Arjen Robben? Er trainierte bereits an der Säbener Straße

Corona-Training mit Arjen Robben

Ex-Bayernstar Arjen Robben trainiert aktuell die F-Junioren des TSV Grünwald. Mr. Wembley berichtet von dem ersten Training nach der Corona-Pause.
Corona-Training mit Arjen Robben

Arjen Robben erhält unerwartetes Angebot von Traditionsklub - Legende …

Arjen Robben ist seit Sommer 2019 ohne Vertrag. Jetzt will ein Traditionsklub das Idol des FC Bayern München.
Arjen Robben erhält unerwartetes Angebot von Traditionsklub - Legende spottet: „Warum nicht auch Batman?“

Bundesliga-Star wollte Bayern-Idol Robben mehrmals beleidigen - und …

Arjen Robben gilt in Fußball-Deutschland als Sportsmann. Das musste ein Bundesliga-Profi im Duell mit dem Idol des FC Bayern München leidvoll …
Bundesliga-Star wollte Bayern-Idol Robben mehrmals beleidigen - und scheiterte damit kläglich

Nach Corona-Fall in Quarantäne: Robben berichtet von bitteren Momenten …

Der ehemalige FC-Bayern-Profi Arjen Robben warnt davor, das Coronavirus zu unterschätzen. Zu seinem Leidwesen weiß der 36-Jährige, wovon er spricht.
Nach Corona-Fall in Quarantäne: Robben berichtet von bitteren Momenten - „Das Schlimmste war ...“