Supersportwagen mit ultimativem Freiheitsgefühl

Audi R8 Spyder: Ein Athlet im Maßanzug

Audi bietet Sportwagenfans einen Platz an der Sonne: Ein Jahr nach dem Coupé-Debüt schieben die Ingolstädter den R8 Spyder nach.
Audi R8 Spyder: Ein Athlet im Maßanzug
Offenbarung mit Stoffverdeck: Audi R8 Spyder
Auto

540 PS

Offenbarung mit Stoffverdeck: Audi R8 Spyder

Der Sommer ist zwar eigentlich vorbei. Doch mit dem neuen Audi R8 Spyder spielen Jahreszeiten für Sportwagen-Liebhaber wohl kaum eine Rolle mehr. …
Offenbarung mit Stoffverdeck: Audi R8 Spyder

Schärfer als der Vorgänger

Audi R8: Für die Sehnsüchte des Mannes!

Noch nie war es so einfach, ein bisschen Vettel zu sein. Oder ein Auto, das fast alles verzeiht, nur keinen langweiligen Fahrer. So lässt sich der …
Audi R8: Für die Sehnsüchte des Mannes!
Echter Straßenfeger! Der neue Audi R8
Auto

Echter Straßenfeger! Der neue Audi R8

Der neue Audi R8 steht in den Startlöchern und schabt schon kräftig mit den Hufen. Der fauchende V10 Mittelmotor ist mit 540 PS oder 610 PS zu haben.
Echter Straßenfeger! Der neue Audi R8

Neuer Supersportwagen Audi R8 startet im Sommer

Audi macht den R8 zum Sportwagen der Superlative. Als V10 Plus soll er als bisher schnellstes Serienmodell seiner Marke für Staunen sorgen. Die …
Neuer Supersportwagen Audi R8 startet im Sommer

Letzte Ausfahrt

Audi R8: Der neue Herr der Ringe kommt

So oft wie der Audi R8 den 911er schon vom Thron gestoßen hat – ob bei Umfragen oder Leserwahlen –, es dürfte keinen Porsche mehr ohne Beulen geben.
Audi R8: Der neue Herr der Ringe kommt