Schwerer Verkehrsunfall in Unterfranken: Acht Personen teils schwer verletzt - darunter auch fünf Kinder

Unfallursache noch unklar

Schwerer Verkehrsunfall in Unterfranken: Acht Personen teils schwer verletzt - darunter auch fünf Kinder

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend im Landkreis Bad Kissingen. Zwei Autos stießen frontal zusammen. Dabei wurden auch fünf Kinder verletzt.
Schwerer Verkehrsunfall in Unterfranken: Acht Personen teils schwer verletzt - darunter auch fünf Kinder
Schwerer Verkehrsunfall auf der A 7: Sportwagen rutscht unter Lkw
Schwerer Verkehrsunfall auf der A 7: Sportwagen rutscht unter Lkw
Schwerer Verkehrsunfall auf der A 7: Sportwagen rutscht unter Lkw

Chemieunfall in bayerischer Rehaklinik: 100 Menschen evakuiert - …

Mit einem Großaufgebot rückten die Feuerwehren aus Bad Kissingen und Umgebung zur Frankenklinik aus. Im Krankenhaus war Chlorgas ausgetreten.
Chemieunfall in bayerischer Rehaklinik: 100 Menschen evakuiert - zahlreiche Verletzte

Schrecklicher Unfall in Bayern: 19-Jähriger stirbt, zweiter Mann …

Ein Menschenleben forderte ein frontaler Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf einer Staatsstraße bei Bad Kissingen. Insgesamt sind an dem Unfall vier …
Schrecklicher Unfall in Bayern: 19-Jähriger stirbt, zweiter Mann lebensgefährlich verletzt

Missbrauch-Skandal um Jugend-Trainer schockt Sportverein - Neuer …

Wegen sexuellen Missbrauchs wurde gegen den Jugendtrainer eines bayerischen Sportvereins Haftbefehl erlassen. Er soll Jugendliche dazu gebracht …
Missbrauch-Skandal um Jugend-Trainer schockt Sportverein - Neuer schrecklicher Verdacht steht im Raum

Fotos des Sportvereins: Missbrauch-Skandal erschüttert bayerischen …

Wegen sexuellen Missbrauchs wurde gegen den Jugendtrainer eines Sportvereins Haftbefehl erlassen. Er soll Jugendliche dazu gebracht haben, Nacktfotos …
Fotos des Sportvereins: Missbrauch-Skandal erschüttert bayerischen Sportverein
Streit vor Diskothek eskaliert: 20-Jähriger sticht Teenager nieder
Ein nächtlicher Streit vor einem Club in Bad Kissingen eskalierte, ein 20-Jähriger stach zu. Das Opfer wurde mit schweren Verletzungen ins …
Streit vor Diskothek eskaliert: 20-Jähriger sticht Teenager nieder
Frau geht betrunken Joggen - mit gravierenden Folgen
Eigentlich wollte die Frau nur eine Runde in Bad Kissiningen joggen. Doch die 27-Jährige war betrunken - und das wurde ihr zum Verhängnis.
Frau geht betrunken Joggen - mit gravierenden Folgen

Verrückter Serientäter: Poolschlitzer verurteilt - Er hatte 50 …

Ein Mann ist über Jahre immer wieder in Gärten eingedrungen und hat dort Planschbecken zerstochen. Dafür wurde er nun vom Amtsgericht Bad Kissingen …
Verrückter Serientäter: Poolschlitzer verurteilt - Er hatte 50 Planschbecken zerstochen

Überlebenskampf an Bahnstrecke: Frau kriecht drei Stunden am Gleis entlang

Eine Frau hat sich am Bahnübergang in Euerdorf in Bayern schwer verletzt. Sie kroch drei Stunden lang an der Bahnstrecke umher, bis sie auf sich …
Überlebenskampf an Bahnstrecke: Frau kriecht drei Stunden am Gleis entlang

Mann will Heizung reparieren - dann wird er bewusstlos

Ein 91-jähriger Mann liegt bewusstlos in seinem Keller in Bad Kissingen. Das beherzte Eingreifen eines Bekannten rettet ihm womöglich das Leben. Was …
Mann will Heizung reparieren - dann wird er bewusstlos

Absturz bei Landung: Pilot stirbt in Bayern - jetzt ist seine Identität …

Ein Motorsegler ist am Freitagnachmittag über Bad Kissingen abgestürzt. Der Pilot kam dabei ums Leben. Jetzt wurde seine Identität geklärt.
Absturz bei Landung: Pilot stirbt in Bayern - jetzt ist seine Identität geklärt

Nasse Fahrbahn: Biker rutscht in Gegenfahrbahn - und stirbt

Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug ist ein 47-jähriger Motorradfahrer in Unterfranken tödlich verunglückt.
Nasse Fahrbahn: Biker rutscht in Gegenfahrbahn - und stirbt

Fall in Bad Kissingen: Darum stehlen Diebe Gedenktafeln von Friedhöfen

In Bad Kissingen wurden elf Gedenktafeln von einem Friedhof gestohlen. Eine neue Masche von Dieben, die zunehmend beliebter wird.
Fall in Bad Kissingen: Darum stehlen Diebe Gedenktafeln von Friedhöfen

Fußgänger wird von Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt

Ein 37 Jahre alter Fußgänger ist in der Nacht zu Samstag bei Bad Kissingen von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden.
Fußgänger wird von Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt

Trotz Blaulicht: Geländewagen rammt Notarztauto

Bad Kissingen – Auf dem Weg zu einem Rettungseinsatz ist ein Notarztfahrzeug mit einem Geländewagen zusammengestoßen.
Trotz Blaulicht: Geländewagen rammt Notarztauto

Betrunkene Zwillings-Prostituierte beißen um sich

Bad Kissingen – Im Streit um Alkohol am Arbeitsplatz haben zwei Prostituierte in Unterfranken um sich gebissen.
Betrunkene Zwillings-Prostituierte beißen um sich