Schock für Fahrer: Mann läuft auf den S-Bahn-Gleisen - kurze Zeit später ist er tot

Tödliches Unglück

Schock für Fahrer: Mann läuft auf den S-Bahn-Gleisen - kurze Zeit später ist er tot

Im bayerischen Gauting bei München ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein Mann wurde auf den Gleisen von einer S-Bahn erfasst. Die Ermittlungen laufen.
Schock für Fahrer: Mann läuft auf den S-Bahn-Gleisen - kurze Zeit später ist er tot
79-jähriger Gautinger stirbt nach Bahnunfall
79-jähriger Gautinger stirbt nach Bahnunfall
79-jähriger Gautinger stirbt nach Bahnunfall

Kulturspektakel Gauting: Drei Tage Open-Air-Festival vom 19. bis 21. Juli

Gauting - Am Freitag beginnt zum 37. Mal das Kulturspektakel auf dem Schulcampus in Gauting. Auf dem dreitägigen Open-Air-Festival treten über 60 …
Kulturspektakel Gauting: Drei Tage Open-Air-Festival vom 19. bis 21. Juli

Weißes Sofa gefunden

Weißes Sofa gefunden

21-Jähriger bekommt Bewährungsstrafe von 22 Monaten 

Gauting - „Ich habe das Geld zum Spielen gebraucht und keine Arbeit gehabt.“ Mit dieser Einlassung räumte ein 21-jähriger Gautinger gleich eine ganze …
21-Jähriger bekommt Bewährungsstrafe von 22 Monaten 
17-Jähriger zieht Messer
Gauting - Gestern gerieten gegen 14:45 Uhr mehrere Jugendliche am Bahnhofsvorplatz in Gauting in Streit. Da sich dieser nicht verbal lösen ließ, kam …
17-Jähriger zieht Messer

Tempolimit aufgehoben

Buchendorf – Auf Weisung des Landratsamtes ist die Gemeinde Gauting verpflichtet, diverse Geschwindigkeitsbeschränkungen im Gemeindegebiet auf ihre …
Tempolimit aufgehoben