Coronavirus in Bremen - Appell aus dem Klinikum Links der Weser: Bleibt zu Hause!

News-Ticker zur Krise

Coronavirus in Bremen - Appell aus dem Klinikum Links der Weser: Bleibt zu Hause!

Das Coronavirus breitet sich auch in Bremen aus. 354 Fälle sind bestätigt worden. Unternehmen spenden nun Masken. Unser Ticker zur Krise.
Coronavirus in Bremen - Appell aus dem Klinikum Links der Weser: Bleibt zu Hause!
Shopping-Tourismus in Corona-Krise: Baumärkte in Niedersachsen schon bald wieder offen
Shopping-Tourismus in Corona-Krise: Baumärkte in Niedersachsen schon bald wieder offen
Shopping-Tourismus in Corona-Krise: Baumärkte in Niedersachsen schon bald wieder offen

Corona-Diebstahl: Klopapier geklaut - Unbekannte schlagen Autoscheibe ein …

Die Coronavirus-Pandemie schränkt das Leben vieler Menschen ein und treibt viele zum Hamsterkauf. Warum sind die Toilettenpapier-Regale so oft leer? …
Corona-Diebstahl: Klopapier geklaut - Unbekannte schlagen Autoscheibe ein und greifen zu

Corona-Krise: Niedersachsen und Bremen setzen drastische Maßnahmen um

Das Coronavirus breitet sich auch in Norddeutschland rasant aus. In Niedersachsen und Bremen bleiben seit 16. März Schulen und Kitas geschlossen. Nun …
Corona-Krise: Niedersachsen und Bremen setzen drastische Maßnahmen um

Trotz Coronavirus-Infektionen: Flughäfen und Bahnhöfe ohne Einschränkungen

Das Coronavirus breitet sich in Europa weiter aus. Reisende aus Niedersachsen und Bremen können die Ansteckungsgefahr an Flughäfen und Bahnhöfen …
Trotz Coronavirus-Infektionen: Flughäfen und Bahnhöfe ohne Einschränkungen

Wetter zum Wochenstart: Regen und Frost in Niedersachsen und Bremen

In Bremen und Niedersachsen soll es zum Wochenstart regnen. Auch Bodenfrost sei laut Wetterdienst möglich. Im Bergland sei mit leichtem Schneefall zu …
Wetter zum Wochenstart: Regen und Frost in Niedersachsen und Bremen
Betrunkener (35) wird in Polizeizelle bewusstlos und stirbt
In einer Ausnüchterungszelle kam für einen 35-Jährigen jede Hilfe zu spät. Der Betrunkene wurde bewusstlos und starb.
Betrunkener (35) wird in Polizeizelle bewusstlos und stirbt
Friedrich Merz mit Attacke auf Aktivistin: „Wenn Greta Thunberg behauptet, …
Nachdem sich Friedrich Merz über Greta Thunberg auslässt, reagiert Kevin Kühnert auf Twitter spöttisch: „Danke, Papa.“  Und er wird noch dreister.
Friedrich Merz mit Attacke auf Aktivistin: „Wenn Greta Thunberg behauptet, sie sei ...“

Clan-Chef Ibrahim Miri bleibt in Haft

Nach seiner Abschiebung kehrte der libanesische Clan-Chef Ibrahim Miri illegal nach Deutschland zurück - und stellte einen Antrag auf Asyl. Sein …
Clan-Chef Ibrahim Miri bleibt in Haft

SPD-Vorsitz: Böhmermann startet letzten Anlauf - klappt es doch noch?

Jan Böhmermann hatte angekündigt, er wolle SPD-Parteichef werden. Dabei war er zur Zeit seines Aufrufs noch nicht einmal Mitglied der SPD. Jetzt …
SPD-Vorsitz: Böhmermann startet letzten Anlauf - klappt es doch noch?

Zwei Supermärkte mit Beil überfallen - Polizei sucht Zeugen 

Gleich zwei Discounter in Bremen sind von Räubern mit einem Beil überfallen worden.
Zwei Supermärkte mit Beil überfallen - Polizei sucht Zeugen 

OP-Drama: Arzt entfernt Organ - dann bemerkt er schrecklichen Fehler

Ein Arzt aus Bremen machte während einer Operation einen schrecklichen Fehler. Der Mediziner verwechselte beim Patienten auf dem OP-Tisch ein …
OP-Drama: Arzt entfernt Organ - dann bemerkt er schrecklichen Fehler

Sylvie Meis verrät in Talkshow pikante Beziehungs-Details - und äußert …

Die Influencerin Sylvie Meis spricht in der Fernseh-Talkshow „3nach9“ über die Ursache von Untreue in einer Beziehung, die makellose Instagram-Welt …
Sylvie Meis verrät in Talkshow pikante Beziehungs-Details - und äußert sich auch zu Untreue 

Neues Promi-Traumpaar: GNTM-Kandidatin angelt sich Weltmeister - …

Immer mal wieder hatte GNTM-Kandidatin Jana Heinisch auf ihrem Instagram-Account Hinweise auf eine neue Liebe gegeben. Jetzt erzählt sie mehr.  
Neues Promi-Traumpaar: GNTM-Kandidatin angelt sich Weltmeister - Liebesouting im Video 

Bürgerschaftswahl 2019 in Bremen: Rot-grün-roter Koalitionsvertrag …

Die Bürgerschaftswahl 2019 in Bremen hat die SPD extrem geschwächt. Sie kann aber gemeinsam mit der Linken und den Grünen regieren. Ein …
Bürgerschaftswahl 2019 in Bremen: Rot-grün-roter Koalitionsvertrag unterzeichnet

Nach Angriff auf AfD-Politiker Magnitz: Staatsanwaltschaft stellt …

Sieben Monate liegt der Angriff auf den AfD-Politiker Frank Magnitz in Bremen zurück - nun hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen eingestellt.
Nach Angriff auf AfD-Politiker Magnitz: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen ein

Tim Wiese nannte ihn einen "müden Sack" - jetzt hat Rentner schockierende …

Tim Wiese parkte auf einem Behindertenparkplatz in Bremen seinen Lamborghini. Ein Rentner zerrte ihn vor Gericht. Jetzt hat er eine wichtige …
Tim Wiese nannte ihn einen "müden Sack" - jetzt hat Rentner schockierende Botschaft