Baerbock hat „ihre Chance gehabt“

Grünen-Beben: Vizekanzler-Plan durchgesickert - Doch Habeck weicht aus: „Halte es für unangemessen...“

Die Grünen haben nach der Bundestagswahl gute Chancen in der nächsten Regierung vertreten zu sein. Die Parteiführung unterstreicht auch die Nähe zur SPD.
Grünen-Beben: Vizekanzler-Plan durchgesickert - Doch Habeck weicht aus: „Halte es für unangemessen...“
CDU-Rebellion gegen Laschet in BaWü? Auch Ex-Minister denkt laut über Kanzler Söder nach
CDU-Rebellion gegen Laschet in BaWü? Auch Ex-Minister denkt laut über Kanzler Söder nach
CDU-Rebellion gegen Laschet in BaWü? Auch Ex-Minister denkt laut über Kanzler Söder nach

Bundestagswahl live: SPD benennt vielsagendes Verhandlerteam - Scholz …

Die SPD feierte bei der Bundestagswahl einen historischen Erfolg. Jetzt wollen die Sozialdemokraten um Olaf Scholz auch regieren, doch die …
Bundestagswahl live: SPD benennt vielsagendes Verhandlerteam - Scholz richtet Ansage an Laschet

Söder rudert jetzt vollends zurück und lässt es Laschet spüren: „Keine …

Bei der Bundestagswahl musste die CSU in Bayern herbe Verluste hinnehmen. Kritik gibt es auch an Markus Söder. Der Parteichef kündigte eine Analyse …
Söder rudert jetzt vollends zurück und lässt es Laschet spüren: „Keine Boni durch Personen“

Laschet warnte vor Chaos, da griff Merkel offenbar ein - CDU-Chef zeigt …

Die Union hat die Wahl gegen die SPD verloren. Nun nimmt Armin Laschet überraschend eine Aussage zurück. „Haben keinen Regierungsauftrag“, sagt er …
Laschet warnte vor Chaos, da griff Merkel offenbar ein - CDU-Chef zeigt sich auf Pressekonferenz getroffen

Bundestagswahl 2021: Erste Verhandlungen mit FDP - Grüne legen sich bei …

Die Grünen werden aller Wahrscheinlichkeit nach der nächsten Bundesregierung angehören. Annalena Baerbock und Robert Habeck äußern sich zum Stand der …
Bundestagswahl 2021: Erste Verhandlungen mit FDP - Grüne legen sich bei Vizekanzlerschaft fest
Bundestagswahl 2021: Laschet nennt neue Details – „Kernschmelze“ für Union
Die Werteunion fordert von Laschet und Söder Rücktritte. Der Kanzlerkandidat der Union erklärt sich am Montagmittag – alles Wichtige im News-Ticker.
Bundestagswahl 2021: Laschet nennt neue Details – „Kernschmelze“ für Union
Live: Bundestagswahl 2021: Laschet blitzt bei Habeck ab – Vorläufiges …
Alle Wahlkreise sind ausgezählt, die Bundestagswahl 2021 ist beendet: Das vorläufige Endergebnis der Wahl und alle News im Live-Ticker in der …
Live: Bundestagswahl 2021: Laschet blitzt bei Habeck ab – Vorläufiges Endergebnis

Bundestagswahl 2021: Sonstige Parteien – SSW-Abgeordneter zieht in …

Sonstige Parteien erhalten bei der Bundestagswahl 2021 mehr als acht Prozent der Stimmen. Doch reicht das für SSW, Freie Wähler und Co. auch für den …
Bundestagswahl 2021: Sonstige Parteien – SSW-Abgeordneter zieht in Bundestag ein

Bundestagswahl 2021: Wissler und Bartsch verpassen Direktmandate - Linke …

Nach der Bundestagswahl 2021 kommt die Linke beim vorläufigen Ergebnis unter die 5-Prozent-Grenze. Die Spitzenkandidaten verpassen den direkten …
Bundestagswahl 2021: Wissler und Bartsch verpassen Direktmandate - Linke scheitert an Fünf-Prozent-Hürde

CSU-Größen stürzen ab: Ergebnisse von Bär und Scheuer stehen sinnbildlich …

Bei der Bundestagswahl erlebte die CSU ein Debakel. Zwar konnten fast alle Direktmandate verteidigt werden, doch Scheuer und Bär mussten herbe …
CSU-Größen stürzen ab: Ergebnisse von Bär und Scheuer stehen sinnbildlich für Einbruch

Bundestagswahl Ergebnis: Bundeswahlleiter verkündet Zahlen zur Wahl 2021

Die Bundestagswahl 2021 ist eröffnet und bereits vor den ersten Ergebnissen gibt es bereits diverse Entwicklungen, die im Live-Ticker schnell …
Bundestagswahl Ergebnis: Bundeswahlleiter verkündet Zahlen zur Wahl 2021

AfD in zwei Bundesländern stärkste Kraft - Weidel und Meuthen liefern …

Die AfD hat bei der Bundestagswahl Prozentpunkte eingebüßt - und wurde im Osten dennoch teils stärkste Kraft. Die Parteispitze streitet am Montag …
AfD in zwei Bundesländern stärkste Kraft - Weidel und Meuthen liefern dennoch eiskalt-skurrile Szenen

Bundestagswahl 2021: Neue Gender-Vielfalt – Zwei Transfrauen schaffen …

Erstmals in der Geschichte des Deutschen Bundestags ziehen zwei Transfrauen ins Parlament ein – beide für die Grünen.
Bundestagswahl 2021: Neue Gender-Vielfalt – Zwei Transfrauen schaffen Sprung nach Berlin

Bundestagswahl 2021: Eine erste Wahlanalyse

Kempten – Wahlkampfpannen, Koalitionsoptionen und drängende politische Aufgaben: Ingmar Niemann, Hochschuldozent und Politikberater, analysiert die …
Bundestagswahl 2021: Eine erste Wahlanalyse

Das ist doch...?! Hier sitzt ein FC-Bayern-Star in der Wahlkabine - mit …

Nicht alle Promis setzen auf Briefwahl. Ein FC-Bayern-Star gab sich persönlich in der Wahlkabine die Ehre - im coolen spätsommerlichen Freizeitlook.
Das ist doch ...?! Hier sitzt ein FC-Bayern-Star in der Wahlkabine - mit kurzer Hose und lässigem Muster-Hemd

Nach Wahl-Skandal um Aiwanger: Söder gibt Bayern-Vize voll einen mit - „In …

Hubert Aiwanger hat sich zu einem skandalträchtigen Tweet hinreißen lassen. Der Freie-Wähler-Chef wird von Ministerpräsident Söder heftig gescholten.
Nach Wahl-Skandal um Aiwanger: Söder gibt Bayern-Vize voll einen mit - „In der letzten Zeit ...“