Polizei fasst Mann - er soll versucht haben, zwei Menschen in Oberbayern zu töten

Fieberhafte Fahndung über Wochen

Polizei fasst Mann - er soll versucht haben, zwei Menschen in Oberbayern zu töten

Vier Wochen lang suchte die Polizei nach Fridolin S. - weil er auf zwei Menschen in Oberbayern geschossen haben soll. Auch die Verhaftung verlief alles andere als …
Polizei fasst Mann - er soll versucht haben, zwei Menschen in Oberbayern zu töten
Zwei Tote an diesem Baum: Für Ehepaar kommt jede Hilfe zu spät
Zwei Tote an diesem Baum: Für Ehepaar kommt jede Hilfe zu spät
Zwei Tote an diesem Baum: Für Ehepaar kommt jede Hilfe zu spät

Brand verursacht gewaltigen Schaden in Burgkirchen

Burgkirchen - Ein Wohnhaus und ein dazugehöriges Nebengebäude im Burgkirchner Ortsteil Auwies sind in der Nacht auf Donnerstag den Flammen zum Opfer …
Brand verursacht gewaltigen Schaden in Burgkirchen

Schwere Schlägerei: Familien gehen aufeinander los

Burgkirchen - Bei einer schweren Schlägerei zweier Familien sind im Burgkirchener Ortsteil Gendorf im Landkreis Altötting am Dienstag sieben Personen …
Schwere Schlägerei: Familien gehen aufeinander los

Tote Fische in Alz: Jetzt fordern die Grünen Konsequenzen

Burgkirchen - Nach dem Chemieunfall in Burgkirchen (Landkreis Altötting) mit tonnenweise toten Fischen verlangen die Landtags-Grünen nun Konsequenzen.
Tote Fische in Alz: Jetzt fordern die Grünen Konsequenzen

Chemieunfall: Noch mehr tote Fische in Alz

Burgkirchen - Nach dem Chemieunfall in Burgkirchen werden immer mehr tote Fische geborgen. Es seien noch einmal 500 Kilo Kadaver aus der Alz geborgen …
Chemieunfall: Noch mehr tote Fische in Alz

Behörden untersuchen Fischsterben in der Alz
Burgkichen/Altötting - Nach einem Chemieunfall im oberbayerischen Burgkirchen haben Feuerwehrleute rund sechs Tonnen tote Fische aus der Alz geborgen.
Behörden untersuchen Fischsterben in der Alz
13-Jährige schnappt sich das Auto der Mutter
Burghausen - Ein 13-jähriges Mädchen aus Burgkirchen wollte unbedingt zur Geburtstagsfeier ihrer Freundin - und schnappte sich daher den …
13-Jährige schnappt sich das Auto der Mutter