"Dracula"-Schauspieler Christopher Lee gestorben

Im Alter von 93 Jahren

"Dracula"-Schauspieler Christopher Lee gestorben

London - Für viele war er der beste, wenn nicht der einzig wahre „Graf Dracula“: Christopher Lee. Im Alter von 93 Jahren ist der britische Schauspieler nun in London …
"Dracula"-Schauspieler Christopher Lee gestorben
Christopher Lee feiert 92. mit Heavy Metal
Christopher Lee feiert 92. mit Heavy Metal
Christopher Lee feiert 92. mit Heavy Metal

"Dracula" wünscht sich schwarzen Papst

Berlin - Filmlegende Christopher Lee, der als „Graf Dracula“ Weltruhm erlangte, spielt in seinem neuen Film einen Priester. Er wünscht sich einen …
"Dracula" wünscht sich schwarzen Papst

Glamour pur: Berlinale wird zur Star-Parade

Berlin - Noch knapp eine Woche, dann startet die 63. Berlinale. Beim Schaulaufen auf dem Roten Teppich sind internationale Diven sowie eine ganze …
Glamour pur: Berlinale wird zur Star-Parade

Christopher Lee will noch nicht aufhören

München  - Schauspieler Christopher Lee hatte vor knapp 50 Jahren seinen großen Durchbruch. In einem Interview erklärte der 89-Jährige, was ihn am …
Christopher Lee will noch nicht aufhören

Christopher Lee: Ritterschlag von Prinz Charles

London - Große Ehre für den Schauspieler Christopher Lee. Der Mime wurde von Prinz Charles zum Ritter geschlagen und darf sich jetzt „Sir“ …
Christopher Lee: Ritterschlag von Prinz Charles