TSV 1860: Wechsel von Prib geplatzt - Löwen-Fans haben Wunschspieler

Mittelfeldspieler vor Wechsel in die 2. Bundesliga

TSV 1860: Wechsel von Prib geplatzt - Löwen-Fans haben Wunschspieler

Beim Werben um Edgar Prib geht der TSV 1860 München wohl leer aus. Der ehemalige Mittelfeldspieler von Hannover 96 steht vor einem Wechsel in die 2. Bundesliga.
TSV 1860: Wechsel von Prib geplatzt - Löwen-Fans haben Wunschspieler
Sascha Mölders: Kampfansage an Türkgücü und Transfertipp für Gorenzel
Sascha Mölders: Kampfansage an Türkgücü und Transfertipp für Gorenzel
Sascha Mölders: Kampfansage an Türkgücü und Transfertipp für Gorenzel

Augsburg froh: Werner ist fit für den FC Bayern

Augsburg - Gute Nachrichten für den FC Augsburg. Tobias Werner meldet sich nach Schambeinentzündung bereit für das Duell mit dem FC Bayern. Die …
Augsburg froh: Werner ist fit für den FC Bayern

Neumeyer kennt seine Defizite - und seine Stärken

München - Andreas Neumeyer gibt sich keinen Illusionen hin. "Ich bin hier Stürmer Nummer fünf", so der Regionalliga-Torschützenkönig. Er benennt …
Neumeyer kennt seine Defizite - und seine Stärken

Schweini verrät Martinez' Spitznamen im Team

München - Javi Martinez hat beim FC Bayern intern seinen Spitznamen weg. Bastian Schweinsteiger verrät, wie dieser lautet. Zudem plaudern beide über …
Schweini verrät Martinez' Spitznamen im Team

Märchenhafter Aufstieg von Ex-Löwe Holebas

Warschau - Jose Holebas hatte mit dem Fußball bereits abgeschlossen. Als er dann doch wieder anfing, kickte er in der Kreisliga. Die EM-Teilnahme mit …
Märchenhafter Aufstieg von Ex-Löwe Holebas
Magaths Transferliste: Auch Bayern spottet
München - Innerhalb der letzten fünf Jahre hat Felix Magath insgesamt 113 Spieler verpflichtet. Einige davon werden Sie noch nie gehört haben oder …
Magaths Transferliste: Auch Bayern spottet
Heynckes: "Spieler sollen selbst bezahlen"
München - Bayern-Trainer Jupp Heynckes hat derzeit die Sperren von zwei Spielern zu verkraften. Unabhängig vom aktuellen Anlass fordert er jetzt eine …
Heynckes: "Spieler sollen selbst bezahlen"

Timoschtschuk: Vier Anfragen abgeblockt

München - Anatoli Timoschtschuk ist immer noch Angestellter des FC Bayern. Der Ukrainer nennt die Namen von Interessenten - und relativiert seine …
Timoschtschuk: Vier Anfragen abgeblockt

1860-Transferbörse: Zugänge, Abgänge, Gerüchte

1860-Transferbörse: Zugänge, Abgänge, Gerüchte
1860-Transferbörse: Zugänge, Abgänge, Gerüchte

Daniel Baier: Endlich ein echter Zehner!

Augsburg - Schon als Teenager beim TSV 1860 hat Daniel Baier frech Ansprüche auf die Spielmacher-Position angemeldet. Beim FC Augsburg darf der …
Daniel Baier: Endlich ein echter Zehner!

Ismaning mit viel Selbstvertrauen: Aber FCA eine Nummer zu groß

FC Ismaning – Der Präsident hat Fußballverstand bewiesen. Hans Blößl, Clubchef des FC Ismaning, sagte ein 1:5 voraus für das Testspiel gegen den FC …
Ismaning mit viel Selbstvertrauen: Aber FCA eine Nummer zu groß

Daniel Baier: Comeback bei den Löwen?

München - Laut eines Medienberichts denkt der TSV 1860 darüber nach, Daniel Baier vom FC Augsburg zurückzuholen. Sein Berater weiß nichts davon. Das …
Daniel Baier: Comeback bei den Löwen?

Liveticker: 1860 verliert gegen Augsburg

München - Der FC Augsburg hat seine Aufstiegsambitionen mit einem Auswärtssieg im brisanten Derby beim TSV 1860 München untermauert. Das or von …
Liveticker: 1860 verliert gegen Augsburg

Maurer: "Das wichtigste Spiel der Rückrunde"

München - Nanu! Ausgerechnet jetzt, wo es für den TSV 1860 nach oben und unten um nichts mehr geht, ruft Reiner Maurer "das wichtigste Spiel der …
Maurer: "Das wichtigste Spiel der Rückrunde"

Leitner lässt die Löwen hoffen

München - Moritz Leitners Leistung in Bochum hat ihm eine kurioses Beschwerde seines Gegenspielers eingebracht, die er auf seine eigene Weise …
Leitner lässt die Löwen hoffen

Daniel Baier im Interview: "1860 will uns ärgern"

Augsburg - Für den TSV 1860 geht es gegen den FC Augsburg sportlich um nichts mehr, emotional aber um sehr viel. Daniel Baier spricht im Interview …
Daniel Baier im Interview: "1860 will uns ärgern"