Bald alles klar?

Wann wird Hansi Flick als neuer Bundestrainer präsentiert? Bierhoff nennt spektakuläres Datum

Hansi Flick gilt als Wunschlösung des DFB für die Besetzung des Bundestrainer-Postens nach der EM im Sommer. Nun nennt Oliver Bierhoff erstmals Details zu den Plänen.
Wann wird Hansi Flick als neuer Bundestrainer präsentiert? Bierhoff nennt spektakuläres Datum
Und von vorn: Der DFB und die Suche nach dem Neuanfang
Und von vorn: Der DFB und die Suche nach dem Neuanfang
Und von vorn: Der DFB und die Suche nach dem Neuanfang

EM 2021: Jogi Löw nimmt Thomas Müller mit - Telefon-Details durchgesickert

Der beim DFB aussortierte FC-Bayern-Star Thomas Müller steht offenbar vor der Rückkehr in die Nationalmannschaft. Es soll bereits ein Telefonat …
EM 2021: Jogi Löw nimmt Thomas Müller mit - Telefon-Details durchgesickert

Berti Vogts schlägt Uli Hoeneß als DFB-Präsidenten vor

Düsseldorf (dpa) - Der ehemalige Fußball-Bundestrainer Berti Vogts schlägt Uli Hoeneß (69) als neuen DFB-Präsidenten und Nachfolger von Fritz Keller …
Berti Vogts schlägt Uli Hoeneß als DFB-Präsidenten vor

DFB-Beben: Präsident Fritz Keller tritt zurück - Gemunkel um Nachfolger …

Lange war beim DFB diskutiert worden - jetzt gibt es eine Entscheidung. Präsident Fritz Keller stellt sein Amt zur Verfügung.
DFB-Beben: Präsident Fritz Keller tritt zurück - Gemunkel um Nachfolger mit Bayern-Vergangenheit

Schwieriger Neuanfang: DFB-Präsident dringend gesucht

Und nun? Der Deutsche Fußball-Bund steht vor wegweisenden Wochen. Schon wieder wird ein neuer Präsident gesucht. Erstmals führt eine Frau als …
Schwieriger Neuanfang: DFB-Präsident dringend gesucht
Bierhoff zur Özil-Affäre: „Reaktionen unterschätzt“
Berlin (dpa) - Knapp drei Jahre nach dem Rücktritt von Mesut Özil aus der deutschen Nationalmannschaft würde sich DFB-Direktor Oliver Bierhoff gern …
Bierhoff zur Özil-Affäre: „Reaktionen unterschätzt“
Flick und Müller: Zeit für große DFB-Comebacks
Joachim Löw berät in Berlin mit seinem engsten Stab. Am 19. Mai beendet er das Rätselraten um Müller, Hummels und Co. DFB-Direktor Bierhoff …
Flick und Müller: Zeit für große DFB-Comebacks

Skurrile Wende bei Borna Sosa - Bierhoff sagt eingebürgertem Verteidiger …

Borna Sosa wurde im Eiltempo eingebürgert und wäre somit eine echte DFB-Alternative bei der EM 2021. Doch jetzt folgte eine unerwartete Wende.
Skurrile Wende bei Borna Sosa - Bierhoff sagt eingebürgertem Verteidiger ab: „Ergebnis nicht positiv“

Wird Hansi Flick neuer Bundestrainer? Bayern-Coach sagt unter dieser …

Hansi Flick ist beim DFB Wunschkandidat auf die Nachfolge von Bundestrainer Jogi Löw. Seine Zusage knüpft der Bayern-Coach an eine Bedingung.
Wird Hansi Flick neuer Bundestrainer? Bayern-Coach sagt unter dieser Bedingung „Ja“

DFB-Beben: Präsident Keller vor Rücktritt

Rums! Der Deutsche Fußball-Bund zieht Konsequenzen aus der tiefen Krise. Präsident Fritz Keller ist bereit zum Rücktritt, Generalsekretär Friedrich …
DFB-Beben: Präsident Keller vor Rücktritt

Chronologie: Kellers Nazi-Vergleich und die Tage bis zum Aus

Frankfurt/Main (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund zieht Konsequenzen aus der tiefen Krise. Die Deutsche Presse-Agentur dokumentiert ausgewählte …
Chronologie: Kellers Nazi-Vergleich und die Tage bis zum Aus

„Bild“: Bundestrainer Löw will Müller zurückholen

Joachim Löw soll Thomas Müller in einem Telefonat das DFB-Comeback signalisiert haben. Eine große Überraschung wäre die EM-Rückkehr des …
„Bild“: Bundestrainer Löw will Müller zurückholen

Jogis Problemkinder: FCB-Stars außer Form, England-Legionäre im Stress

Joachim Löw bereitet sich auf seine letzte EM vor. Seine Problemkinder spielen in England - und beim FC Bayern München.
Jogis Problemkinder: FCB-Stars außer Form, England-Legionäre im Stress

„Abendzeitung“: Flick soll bei DFB Vertrag bis 2024 bekommen

München (dpa) - Hansi Flick soll nach unbestätigten Informationen der „Abendzeitung“ einen Dreijahresvertrag als Fußball-Bundestrainer erhalten.
„Abendzeitung“: Flick soll bei DFB Vertrag bis 2024 bekommen

Hansi Flick als neuer Bundestrainer? Rummenigge übt Druck aus: „Nicht groß …

Hansi Flick feiert mit dem FC Bayern seine zweite Meisterschaft - aber wo liegt seine Zukunft? Am Rande des Gladbach-Spiels gab es einige Aussagen …
Hansi Flick als neuer Bundestrainer? Rummenigge übt Druck aus: „Nicht groß rummachen“

Kicker: Muskelfaserriss bei Goretzka - EM-Auftakt in Gefahr?

München (dpa) - Für Nationalspieler Leon Goretzka ist die Saison beim FC Bayern München einem Medienbericht zufolge vorzeitig beendet und der …
Kicker: Muskelfaserriss bei Goretzka - EM-Auftakt in Gefahr?

DFB-Machtkampf: Keller und Koch lehnen Rücktritt ab

Der Deutsche Fußball-Bund kommt nicht zur Ruhe, denn die Führungsfiguren wollen den Weg für einen radikalen Umbruch an der Spitze weiter nicht …
DFB-Machtkampf: Keller und Koch lehnen Rücktritt ab

DFB-Vize Koch: „Gute Gespräche“ mit Flick

München (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund befindet sich bei der Suche nach einem Nachfolger für Bundestrainer Joachim Löw nach Aussage von …
DFB-Vize Koch: „Gute Gespräche“ mit Flick

Rummenigge: DFB-Chef muss nicht aus dem Amt gejagt werden

Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München wünscht sich, dass in der Causa Keller Ruhe einkehrt. Er nimmt den DFB-Präsidenten in Schutz und sagt, …
Rummenigge: DFB-Chef muss nicht aus dem Amt gejagt werden

Deutschlands Shooting-Star wechselt nicht zum FC Bayern: Er sagt lieber …

Der FC Bayern München sucht weiter nach Verstärkungen. Ein Name, der in diesem Zusammenhang immer wieder fiel, ist Florian Neuhaus. Er bleibt aber …
Deutschlands Shooting-Star wechselt nicht zum FC Bayern: Er sagt lieber bei der Bundesliga-Konkurrenz zu

Hitzfeld lobt „menschliche Komponente“ von Flick

München (dpa) - Trainer-Legende Ottmar Hitzfeld hat die historische Leistung des scheidenden Bayern-Coaches Hansi Flick gewürdigt und dessen …
Hitzfeld lobt „menschliche Komponente“ von Flick

Länderchefs wollen Amtsenthebung für Keller

Der Druck auf Fritz Keller wird immer größer. Nach dem Misstrauensvotum fordern die Länderchefs nun eine Amtsenthebung des DFB-Präsidenten.
Länderchefs wollen Amtsenthebung für Keller

Keller-Gegner wollen Amtsenthebung - Seehofer mahnt DFB

DFB-Präsident Keller hat sich erstmals seit der Aufforderung zum Rücktritt gemeldet. Seinen Posten will er aber nicht räumen. Seehofer übt scharfe …
Keller-Gegner wollen Amtsenthebung - Seehofer mahnt DFB

Flicks Botschaften an DFB und Nagelsmann

Hansi Flick will seinen Abschieds-Titel als Bayern-Coach mit begeisterndem Fußball feiern. Und was kommt danach? Der 56-Jährige eröffnet den Poker um …
Flicks Botschaften an DFB und Nagelsmann

Miroslav Klose offiziell Fußballlehrer - doch seine Zukunft liegt wohl …

WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose schloss seine Fußballehrer-Lizenz mit Erfolg ab, doch er verlässt den FC Bayern offenbar schon im Sommer.
Miroslav Klose offiziell Fußballlehrer - doch seine Zukunft liegt wohl nicht beim FC Bayern

Wie 2019: Ute Groth hat Interesse an Präsidentenamt im DFB

Berlin (dpa) - Vor einem möglichen Rücktritt des umstrittenen DFB-Präsidenten Fritz Keller hat die Amateursportvertreterin Ute Groth ihr Interesse an …
Wie 2019: Ute Groth hat Interesse an Präsidentenamt im DFB

DFB-Steuerverfahren gegen Rauball eingestellt

Frankfurt/Main (dpa) - Die Staatsanwaltschaft Frankfurt/Main hat das Steuerverfahren gegen die früheren DFB-Spitzenfunktionäre Reinhard Rauball und …
DFB-Steuerverfahren gegen Rauball eingestellt

DFB-Vize Koch contra DFL-Boss Seifert: „Verbale Ausfälle“

Und jetzt auch noch Rainer Koch gegen Christian Seifert oder umgekehrt: Die Fußballpolitik hat einen neuen Brennpunkt, dabei ist die Causa Fritz …
DFB-Vize Koch contra DFL-Boss Seifert: „Verbale Ausfälle“

UEFA beschließt Kader-Aufstockung und Sonderregeln für die EM - Jogi darf …

Einen Monat vor Beginn der EM stellte die UEFA angesichts der Coronavirus-Pandemie Sonderregeln für die Kadernominierungen vor.
UEFA beschließt Kader-Aufstockung und Sonderregeln für die EM - Jogi darf sich freuen

Philipp Lahm: Thomas Hitzlsperger teilt gegen Bayern-Legende aus - …

Philipp Lahm hat beim FC Bayern München und beim DFB eine Traum-Karriere hingelegt. Von seinem Weggefährten Thomas Hitzlsperger gibt es nun aber …
Philipp Lahm: Thomas Hitzlsperger teilt gegen Bayern-Legende aus - „Einfach falsch“

Schlammschlacht rund um DFB immer schmutziger

Keller gegen Koch, die Bosse der Landesverbände gegen Keller und nun auch Koch gegen Seifert: Bei DFB und DFL duelliert sich gerade jeder mit jedem.
Schlammschlacht rund um DFB immer schmutziger

Bierhoff: Flick würde „hervorragenden Bundestrainer abgeben“

Frankfurt/Main (dpa) - DFB-Direktor Oliver Bierhoff sieht den scheidenden Bayern-Trainer Hansi Flick als Favorit für die Nachfolge von …
Bierhoff: Flick würde „hervorragenden Bundestrainer abgeben“

Urteil zu Keller bis Ende Mai - Schatzmeister vor Abschied

DFB-Präsident Fritz Keller hält sich nach dem eindeutigen Misstrauensvotum des Amateurlagers weiter bedeckt. Schatzmeister Osnabrügge steht dagegen …
Urteil zu Keller bis Ende Mai - Schatzmeister vor Abschied

Merk zu Gräfe-Debatte: Schiedsrichter-Altersgrenze richtig

Berlin (dpa) - Der einstige deutsche Spitzenschiedsrichter Markus Merk hält es für richtig, dass Manuel Gräfe seine Laufbahn als …
Merk zu Gräfe-Debatte: Schiedsrichter-Altersgrenze richtig