Regenbogenfahne mit brennendem Holzpfahl angezündet

Regenbogenfahne mit brennendem Holzpfahl angezündet

Dillingen - Mit einem brennenden Holzpfahl hat ein bisher unbekannter Täter in Dillingen in der Nacht zum Donnerstag versucht, eine Regenbogenfahne anzuzünden. Die auf …
Regenbogenfahne mit brennendem Holzpfahl angezündet
Nach Tod von Dreijährigem im Oktober: Verdacht erhärtet - Haftbefehl erlassen
Nach Tod von Dreijährigem im Oktober: Verdacht erhärtet - Haftbefehl erlassen
Nach Tod von Dreijährigem im Oktober: Verdacht erhärtet - Haftbefehl erlassen

Drohne gerät außer Kontrolle und verletzt Frau am Kopf

Eigentlich wollte der Mann in Dillingen nur Aufnahmen von Panzerfahrzeugen machen - Doch dann machte sich seine Drohne selbstständig.
Drohne gerät außer Kontrolle und verletzt Frau am Kopf

Fünf Autos und eine Hecke abgefackelt: Brandstifter endlich gefasst

Fünf Autos und eine Hecke gehen wohl auf sein Konto: Mutmaßlicher Brandstifter konnte kurz nach der Tat gefasst werden.
Fünf Autos und eine Hecke abgefackelt: Brandstifter endlich gefasst

Mutter ohrfeigt und beleidigt Mitschüler des Sohns - doch auch der schlägt …

Ein Junge wurde in Dillingen zunächst von seinem Mitschüler ins Gesicht geschlagen. Doch dann wurde auch dessen Mutter handgreiflich.
Mutter ohrfeigt und beleidigt Mitschüler des Sohns - doch auch der schlägt zu

Mutter sucht verzweifelt Pfleger für schwerkrankes Baby Finn: „Die Politik …

Das schwerkranke Baby Finn darf endlich das Augsburger Krankenhaus verlassen und nach Hause. Aber seine Eltern finden keine Pfleger für die …
Mutter sucht verzweifelt Pfleger für schwerkrankes Baby Finn: „Die Politik muss endlich aufwachen!“

Mutige Passantin beschützt Frau (28) vor brutalem Verlobten
Vermutlich aus Eifersucht würgte und schlug ein Mann in Gundelfingen seine Verlobte brutal. Ein mutige Passantin rettete die Frau.
Mutige Passantin beschützt Frau (28) vor brutalem Verlobten
Betrunkene Seniorin rammt Verkehrszeichen - Polizei stoppt Irrfahrt
Eine betrunkene Seniorin ist im schwäbischen Wertingen (Landkreis Dillingen) mit ihrem Auto auf Abwege geraten.
Betrunkene Seniorin rammt Verkehrszeichen - Polizei stoppt Irrfahrt

Nächtliche Ruhestörung eskaliert: Mann zieht eine Waffe - SEK-Einsatz

Ein Mann in Dillingen wollte sich nachts bei seinem Nachbarn über den Lärm beschweren - doch der zückte eine Schreckschusspistole.
Nächtliche Ruhestörung eskaliert: Mann zieht eine Waffe - SEK-Einsatz

Bürgermeister bricht mitten in Stadtratssitzung zusammen - Notarzt kann …

Der Bürgermeister vom schwäbischen Lauingen an der Donau ist in einer Stadtratssitzung zusammengebrochen und kurz darauf gestorben.
Bürgermeister bricht mitten in Stadtratssitzung zusammen - Notarzt kann ihn nicht mehr retten

19-Jähriger soll für zahlreiche Brände verantwortlich sein

Ein 19-Jähriger aus dem Landkreis Dillingen soll für zahlreiche Brände in der Region verantwortlich sein. Über 30 Fälle werden in dem Zusammenhang …
19-Jähriger soll für zahlreiche Brände verantwortlich sein

Zu wenig Personal: Krankenhaus muss Geburtshilfeabteilung schließen

Wegen Personalmangels muss erneut eine Geburtshilfeabteilung schließen. Das Kreiskrankenhaus hofft, in ein paar Monaten einen Neustart versuchen zu …
Zu wenig Personal: Krankenhaus muss Geburtshilfeabteilung schließen

Wildsau verwüstet Modehaus: Polizei muss Tier erschießen

Eine ausgewachsene Wildsau hat am Donnerstag in Dillingen an der Donau Schrecken verbreitet und erheblichen Sachschaden angerichtet. Das Tier wurde …
Wildsau verwüstet Modehaus: Polizei muss Tier erschießen

Mann verliert Geld-Kuvert und bedroht alle mit Klobürste

Auf dem Kundenparkplatz eines Verbrauchermarktes im schwäbischen Dillingen hat ein Mann ein Kuvert mit 1.600 Euro Bargeld verloren. Das brachte ihn …
Mann verliert Geld-Kuvert und bedroht alle mit Klobürste

Ehepaar stirbt bei Frontalzusammenstoß mit Sattelzug

Zwei Tote bei schwerem Unfall in Schwaben: Ein älteres Ehepaar ist am Mittwochnachmittag auf der Bundesstraße 16 in Dillingen an der Donau tödlich …
Ehepaar stirbt bei Frontalzusammenstoß mit Sattelzug

Auto brennt aus: 23-Jähriger läuft nackt vom See heim

Während ein 23-Jähriger in Schwaben ein kühles Bad im See genoss, ging sein Auto in Flammen auf - mitsamt seiner Kleidung. Also lief er nackt nach …
Auto brennt aus: 23-Jähriger läuft nackt vom See heim

Mann nach Unfall spurlos verschwunden

Seeg/Dillingen - Die Polizeiinspektion Füssen sucht Thomas Siegfried Treher. Er hatte vermutlich einen Verkehrsunfall, ist womöglich verwirrt und auf …
Mann nach Unfall spurlos verschwunden