Angela Wepper beerdigt - so verabschiedeten sich Fritz und Elmar Wepper

Promis reisen nach Hessen

Angela Wepper beerdigt - so verabschiedeten sich Fritz und Elmar Wepper

In einer hessischen Kleinstadt wurde am Samstag Angela Wepper zu Grabe getragen - mehrere Promis reisten an. Vorab war ein Eklat am Grab befürchtet worden.
Angela Wepper beerdigt - so verabschiedeten sich Fritz und Elmar Wepper
Bayern ehrt langjährige Vereinsmitglieder
Bayern ehrt langjährige Vereinsmitglieder
Bayern ehrt langjährige Vereinsmitglieder

Elmar Wepper: Nicht ins Schmonzettenhafte

München - Sein Name steht für leichte Unterhaltung - da ist sich Elmar Wepper treugeblieben. Mit dem Kinoerfolg „Kirschblüten - Hanami“ hat er aber …
Elmar Wepper: Nicht ins Schmonzettenhafte

Schauspieler Elmar Wepper ist Bayern-Botschafter

Erst in Krisenzeiten beweisen sich die wahren Qualitäten eines Diplomaten. Als wir Schauspieler Elmar Wepper, der jetzt Botschafter für das …
Schauspieler Elmar Wepper ist Bayern-Botschafter

Schauspielerin Ruth Hausmeister (99) ist tot

München - Die Schauspielerin Ruth Hausmeister ist tot. Sie starb bereits am Mittwoch im Alter von 99 Jahren in München, wie ein Sprecher der Familie …
Schauspielerin Ruth Hausmeister (99) ist tot

Elmar Wepper lässt's gerne ruhig angehen

München - Schauspieler Elmar Wepper (67) dreht seit einiger Zeit bewusst weniger Filme.
Elmar Wepper lässt's gerne ruhig angehen
Promis auf dem Oktoberfest: Busen und Bussis
München - Das Oktoberfest ist für Promis ein Pflichttermin. Da knutschen die Effenbergs, Jürgen Drews ist vernarrt in Brüste und sogar aus den USA …
Promis auf dem Oktoberfest: Busen und Bussis
Bis ans Ende der Welt
Hape Kerkeling hatte ihn 2006 mit seinem Buch „Ich bin dann mal weg“ zum Bestseller gemacht. Jetzt wird der Jakobsweg zum Filmstar in der …
Bis ans Ende der Welt

Filmdreh am Tegernsee: Ich sah, wie der Komparse starb

München - Für Heinz Brenner (64) war es der schrecklichste Moment des Lebens: Er saß in jenem kippligen Kanu, das bei Dreharbeiten für den ZDF-Film …
Filmdreh am Tegernsee: Ich sah, wie der Komparse starb

José Carreras: Millionenspenden für Leukämiekranke

Leipzig - Nach seiner überstandenen Leukämieerkrankung rief der Startenor José Carreras eine Stiftung zum Kampf gegen Blutkrebs ins Leben. Zum 15. …
José Carreras: Millionenspenden für Leukämiekranke

Fritz und Elmar Wepper trauern um Mutter Wilhelmine

München - Wilhelmine Wepper, die Mutter der Schauspieler Fritz und Elmar, ist mit 89 Jahren gestorben.
Fritz und Elmar Wepper trauern um Mutter Wilhelmine