Organhandel-Skandal beim FC Barcelona? So reagieren die Betroffenen

Die Polizei soll Medien zufolge mehrere Telefonate abgehört haben

Organhandel-Skandal beim FC Barcelona? So reagieren die Betroffenen

Ein spanisches Medium berichtet, der Sportdirektor des FC Barcelona Eric Abidal habe eine illegal erworbene Teil-Leber transplantiert bekommen. Der Verein und Abidal …
Organhandel-Skandal beim FC Barcelona? So reagieren die Betroffenen
Nächster Top-Transfer: Monaco rüstet weiter auf
Nächster Top-Transfer: Monaco rüstet weiter auf

Abidal-Deal vom Tisch?

München - Eric Abidal hat sich unlängst beim FC Bayern ins Gespräch gebracht. Sein Berater bestätigt den Kontakt - doch ein Wechsel nach München ist …
Abidal-Deal vom Tisch?

Badstuber-Ersatz: Zwei weitere Kandidaten

München - Holt der FC Bayern doch noch einen neuen Abwehrmann? Mit Eric Abidal, Jeremy Mathieu und Laurent Koscielny ist die Gerüchteküche noch nicht …
Badstuber-Ersatz: Zwei weitere Kandidaten

Pep schlägt intern diesen Verteidiger vor

München - Eric Abidal hat sich unlängst als neuer Verteidiger bei den Bayern ins Gespräch gebracht. Doch Pep Guardiola schwebt ein anderer Mann vor, …
Pep schlägt intern diesen Verteidiger vor

Abidal: "Pep würde mich gerne holen"

München - Der Vertrag von Eric Abidal beim FC Barcelona läuft aus. Über seine Zukunft ist noch keine Entscheidung gefallen. Doch der Franzose …
Abidal: "Pep würde mich gerne holen"

Piqué hat Bammel vor Gelb und zwei Bayern
Barcelona - Den 1:0-Sieg über Levante verfolgte Piqué noch von der Tribüne aus, gegen den FC Bayern wird Innenverteidiger Piqué aber wieder in der …
Piqué hat Bammel vor Gelb und zwei Bayern
Messi ist in München - aber ist er auch fit?
München - Ist er wirklich fit? Vor dem Halbfinal-Hinspiel der Champions League bei Bayern München dreht sich beim FC Barcelona alles um den …
Messi ist in München - aber ist er auch fit?

Messi ist in München - aber ist er auch fit?

München - Ist er wirklich fit? Vor dem Halbfinal-Hinspiel der Champions League bei Bayern München dreht sich beim FC Barcelona alles um den …
Messi ist in München - aber ist er auch fit?

Abidal wollte freiwillig ins künstliche Koma

Barcelona - Barcelona, die perfekt geölte Fußballmaschine? Das ist nur die eine Wahrheit. Hinter der glitzernden Fassade gibt es menschliche …
Abidal wollte freiwillig ins künstliche Koma

Bewegendes Abidal-Comeback bei Barça

Barcelona - Knapp ein Jahr nach einer Lebertransplantation feiert Eric Abidal bei Barça ein bewegendes Comeback. Die Fans empfingen den Franzosen mit …
Bewegendes Abidal-Comeback bei Barça

Abidal: Erstes Spiel mit neuer Leber

Barcelona - Eric Abidal vom FC Barcelona hat elf Monate nach einer Organtransplantation erstmals wieder ein Spiel für die Katalanen bestritten.
Abidal: Erstes Spiel mit neuer Leber

Abidal kehrt nach Transplantation zurück

Barcelona - Fußball-Profi Eric Abidal kehrt zehn Monate nach seiner erfolgreichen Lebertransplantation endgültig ins Team des spanischen …
Abidal kehrt nach Transplantation zurück

Ribéry widmet Sieg gegen Real seinem "Bruder"

München - Franck Ribéry war der überragende Mann beim Sieg der Bayern gegen Real Madrid. Der Franzose zeigte sich aber auch abseits des Spielfelds …
Ribéry widmet Sieg gegen Real seinem "Bruder"

Fußball-Profi Abidal hat Spenderleber erhalten

Barcelona - Der französische Nationalspieler Eric Abidal vom Champions-League-Sieger FC Barcelona lebt seit Dienstag mit einer Spenderleber.
Fußball-Profi Abidal hat Spenderleber erhalten

Barca-Star Abidal: Neue Leber am Donnerstag

Barcelona - Der französische Fußball-Nationalspieler Eric Abidal von Champions-League-Sieger FC Barcelona wird am Donnerstag laut spanischen …
Barca-Star Abidal: Neue Leber am Donnerstag

Neue Leber: Abidal muss operiert werden

Barcelona - Vor einem Jahr hatten die Ärzte beim Barça-Star Abidal einen Tumor aus der Leber entfernt. Nun steht fest: Der Franzose hat die Krankheit …
Neue Leber: Abidal muss operiert werden