Facebook: Erol Sander kämpft gegen Fake-Profile

Unter seinem Namen angelegt

Facebook: Erol Sander kämpft gegen Fake-Profile

München - Er sei in den sozialen Netzwerken nicht aktiv, sagt Erol Sander. Der Schauspieler will mit rechtlichen Schritten gegen zwei Facebook-Profile unter seinem Namen …
Facebook: Erol Sander kämpft gegen Fake-Profile
Erol Sander ist der Gesundheitsmann 2012
Erol Sander ist der Gesundheitsmann 2012
Erol Sander ist der Gesundheitsmann 2012

Erol Sander: Aus als Winnetou besiegelt

Bad Segeberg - Erol Sander wird nicht mehr als Winnetou in Bad Segeberg zu sehen sein. Der Schauspieler bestätigte nun das offizielle Aus.
Erol Sander: Aus als Winnetou besiegelt

Winnetou gefeuert? Erol Sander hört auf

Bad Segeberg - Erol Sander wird überraschenderweise schon an diesem Wochenende zum letzten Mal als Winnetou auf der Bühne der Karl-May-Festspiele in …
Winnetou gefeuert? Erol Sander hört auf

Merkel wieder Stargast auf dem Grünen Hügel

Bayreuth - Beim Promi-Aufgalopp am Grünen Hügel werden wieder alle Augen und Kameras auf sie gerichtet sein: Bundeskanzlerin Merkel hat sich erneut …
Merkel wieder Stargast auf dem Grünen Hügel

Dieter Wedel ist großer „Winnetou“-Fan

Bad Segeberg - Filmregisseur Dieter Wedel (69, „Der große Bellheim“) liebt „Winnetou“. Er hat alle Karl-May-Bücher zu Hause.
Dieter Wedel ist großer „Winnetou“-Fan

Erol Sander: Kinder zeugen, bis es ein Mädchen wird
München - Andere Menschen sagen, dass nach zwei oder drei Kindern Schluss ist. Erol Sander verfolgt einen anderen Plan. Der Schauspieler will …
Erol Sander: Kinder zeugen, bis es ein Mädchen wird
Marek Erhardt bei Karl-May-Festspielen
Bad Segeberg - Marek Erhardt, Enkel des Komikers Heinz Erhardt, spielt eine Rolle bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg. Und schafft so eine …
Marek Erhardt bei Karl-May-Festspielen

Erol Sander wünscht sich ein Mädchen

München - Schauspieler Erol Sander wünscht sich noch mehr Nachwuchs. Nach zwei Söhnen wären Sander und seine Frau auch gerne Eltern einer Tochter.
Erol Sander wünscht sich ein Mädchen

Erol Sander: Mein Istanbul

Er ist in Istanbul geboren, aber seit 36 Jahren in Deutschland zuhause. Als Ermittler in der ARD-Serie „Mordkommission Istanbul“ kehrte Schauspieler …
Erol Sander: Mein Istanbul

Erol Sander hält ständig Kontakt zu seiner Familie

Offenburg - Schauspieler Erol Sander hält bei Dreharbeiten und anderen Auswärtsterminen ständig Kontakt zu seiner Familie. Mehrmals am Tag …
Erol Sander hält ständig Kontakt zu seiner Familie

Erol Sander: zweiter Sohn unterwegs

München - Schauspieler Erol Sander fiebert seinen kommenden erneuten Vaterfreuden entgegen.
Erol Sander: zweiter Sohn unterwegs