Rekordweltmeister und legendäres F1-Team

Stand Lewis Hamilton einst vor spektakulärem Wechsel? Team-Chef bestätigt: „Es ist wahr“

Lewis Hamilton ist der erfolgreichste Formel-1-Pilot aller Zeiten. Doch beim berühmtesten Rennstall Ferrari fuhr er nie. Viel hätte aber womöglich nicht gefehlt.
Stand Lewis Hamilton einst vor spektakulärem Wechsel? Team-Chef bestätigt: „Es ist wahr“
Startplatzstrafe für Leclerc nach Motorenwechsel
Startplatzstrafe für Leclerc nach Motorenwechsel
Startplatzstrafe für Leclerc nach Motorenwechsel

Autotest: Bringt der Ferrari Roma das Dolce Vita zurück?

Kein anderes Volk in Europa genießt so leidenschaftlich wie die Italiener. Das „Dolce Vita“ hatte seine Blütezeit zwar in den 1950ern, doch mit dem …
Autotest: Bringt der Ferrari Roma das Dolce Vita zurück?

Hamilton Schnellster vor Sprint-Qualifikation

Lewis Hamilton hat sich für die Sprint-Qualifikation zum Großen Preis von Italien mit der Bestzeit im Freien Training warmgefahren.
Hamilton Schnellster vor Sprint-Qualifikation

Formel 1 2021: Alle Fahrer, Teams und Strecken der 72. Saison - Termine in …

Der Formel 1 strebt im Jahr 2021 eine Rekord-Saison an - trotz der Corona-Pandemie. Es sind wieder zwei deutsche Fahrer am Start, ein Rennen findet …
Formel 1 2021: Alle Fahrer, Teams und Strecken der 72. Saison - Termine in der Übersicht

Tritt Mick in Michael Schumachers Fußstapfen? Er soll ein Kandidat bei …

Michael Schumacher in Ferrari-Rot: Diese Bilder bleiben für immer legendär. Auch sein Sohn Mick könnte zur Scuderia wechseln.
Tritt Mick in Michael Schumachers Fußstapfen? Er soll ein Kandidat bei Ferrari sein

Ferrari verkauft mehr Autos - Gewinn verdreifacht
Der Sportwagenhersteller Ferrari hat die Erwartungen der Experten übertroffen - und unterm Strich 206 Millionen Euro im zweiten Quartal verdient. …
Ferrari verkauft mehr Autos - Gewinn verdreifacht
Formel-1-Eklat in Spielberg: Nach Check - Ferrari-Pilot zeigt …
Ereignisreiches Formel-1-Rennen in Spielberg: Charles Leclerc zeigt Sergio Perez den Mittelfinger, weil dieser den Ferrari-Piloten ins Kiesbett …
Formel-1-Eklat in Spielberg: Nach Check - Ferrari-Pilot zeigt Red-Bull-Mann wütend den Mittelfinger

Michael Schumacher: Treuer Weggefährte packt aus - „Sehe ihn mindestens …

Am Genfer See lebt Michael Schumacher abgeschottet von der Öffentlichkeit. Besuchen dürfen ihn dort nur wenige. Sein Ex-Boss kommt sogar zweimal pro …
Michael Schumacher: Treuer Weggefährte packt aus - „Sehe ihn mindestens zweimal im Monat“

Mick Schumacher: Neues Foto aufgetaucht - Fans trauen ihren Augen kaum 

Formel-1-Fans in Ekstase: Mick Schumacher postet einen Schnappschuss auf Instagram, auf dem viele Fans eine verblüffende Ähnlichkeit zu Vater Michael …
Mick Schumacher: Neues Foto aufgetaucht - Fans trauen ihren Augen kaum 

Probleme am Ferrari: Kein Leclerc-Start in Monaco

Monte Carlo (dpa) - Charles Leclerc hat nun doch nicht von der Pole Position in Monaco starten können und auf sein Heimspiel beim Formel-1-Klassiker …
Probleme am Ferrari: Kein Leclerc-Start in Monaco

Keine Strafe: Leclerc behält Monaco-Pole

Monte Carlo (dpa) - Charles Leclerc kann seine Pole Position für den Formel-1-Klassiker in Monaco behalten.
Keine Strafe: Leclerc behält Monaco-Pole

Trotz Sieg in Barcelona: Eine Szene sorgt für mächtig Zoff bei Mercedes - …

Mercedes dominiert den Spanien-GP, Lewis Hamilton gewinnt das Formel-1-Rennen in Barcelona. Und doch gibt es hinterher Gesprächsbedarf.
Trotz Sieg in Barcelona: Eine Szene sorgt für mächtig Zoff bei Mercedes - „Nicht hier, um Leute durchzulassen“

„Druck drauf“: Verstappens enges Titel-Duell mit Hamilton

Max Verstappen will zurückschlagen. In Barcelona hat er schon einmal gewinnen können. Im Formel-1-Titelkampf hat Dauersieger Lewis Hamilton gerade …
„Druck drauf“: Verstappens enges Titel-Duell mit Hamilton

Mick Schumacher ist in der Formel 1 angekommen - Spektakuläre Aktion in …

Mick Schumacher überraschte beim Grand Prix von Portugal mit einem spektakulären Überholmanöver - es war sein erstes in der Formel 1.
Mick Schumacher ist in der Formel 1 angekommen - Spektakuläre Aktion in Portimao

Wie bei Ferrari? Sebastian Vettel wird auch bei Aston Martin benachteiligt

Das Elend scheint kein Ende zu nehmen für Sebastian Vettel. Der Neustart bei Aston Martin läuft bislang miserabel - nun erhält sein Teamkollege auch …
Wie bei Ferrari? Sebastian Vettel wird auch bei Aston Martin benachteiligt

Michael Schumacher: Einstiger Weggefährte teilt gegen Ferrari aus - „Reden …

Zusammen feierten sie in der Formel 1 einst große Erfolge. Nun äußerte sich Michael Schumachers langjähriger Weggefährte Flavio Briatore über Ferrari.
Michael Schumacher: Einstiger Weggefährte teilt gegen Ferrari aus - „Reden nur über nächstes Jahr“