Tödlicher Auffahrunfall auf der A3: Autofahrer stirbt noch an Unfallstelle 

Beim Überholen 

Tödlicher Auffahrunfall auf der A3: Autofahrer stirbt noch an Unfallstelle 

Ein Autofahrer fuhr beim Überholen auf einen Sattelzug und verletzte sich dabei tödlich. Die Autobahn musste für zwei Stunden gesperrt bleiben. 
Tödlicher Auffahrunfall auf der A3: Autofahrer stirbt noch an Unfallstelle 
Frau (22) steht neben Grill - dann macht ihr Bekannter einen schlimmen Fehler
Frau (22) steht neben Grill - dann macht ihr Bekannter einen schlimmen Fehler
Frau (22) steht neben Grill - dann macht ihr Bekannter einen schlimmen Fehler

Unheimliche Entdeckung: 13-Jährige findet Grabstein ihres Opas im …

Der Horror wurde real, aus dem Spaß eine Anzeige: Der Betreiber des Freizeitparks Geiselwind hat nun die Staatsanwaltschaft am Hals. 
Unheimliche Entdeckung: 13-Jährige findet Grabstein ihres Opas im Freizeitpark

Vogelschützer melden Störche-Rekord in Bayern

Geiselwind/Hilpoltstein – In Bayern brüten so viele Störche wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Vogelexperten erklären den Grund für den Boom.
Vogelschützer melden Störche-Rekord in Bayern

2,3 Promille: Frau  donnert in Leitplanke

Würzburg - Sturzbetrunken ist eine 35-Jährige am Morgen über die Autobahn gebrettert. Doch die Fahrt endete in der Leitplanke. Ihre Trunkenheit war …
2,3 Promille: Frau  donnert in Leitplanke