Weihnachten im Schuhkarton: Päckchen rechtzeitig verteilt

Organisationsteam bedankt sich bei allen Spendern und Helfern

Weihnachten im Schuhkarton: Päckchen rechtzeitig verteilt

Seit zwei Jahrzehnten schon packen im deutschsprachigen Raum begeisterte Menschen jedes Jahr Päckchen für Kinder in Not. Die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ wurde auch in …
Weihnachten im Schuhkarton: Päckchen rechtzeitig verteilt
Massen-Demo in Georgien - Parlamentspräsident tritt zurück
Massen-Demo in Georgien - Parlamentspräsident tritt zurück
Massen-Demo in Georgien - Parlamentspräsident tritt zurück

Schock bei Europameisterschaft! Gewichtheberin mit Horror-Verletzung - …

Bei der Europameisterschaft im Gewichtheben wollte diese Frau über sich hinauswachsen. Was dann passierte, ist nichts für schwache Nerven.
Schock bei Europameisterschaft! Gewichtheberin mit Horror-Verletzung - trotzdem Medaille

Schüsse und Explosionen bei Anti-Terro-Einsatz in Tiflis

Die Polizei im georgischen Tiflis hat bei einem Anti-Terror-Einsatz mindestens einen Verdächtigen festgenommen. Zuvor hatte es Schusswechsel und …
Schüsse und Explosionen bei Anti-Terro-Einsatz in Tiflis

Nach Raubmord an 85-Jähriger: Zweiter Täter in Georgien verurteilt

Mehr als vier Jahre nach dem Raubmord an einer Rentnerin in Nürnberg ist nun auch der zweite Täter verurteilt worden. Er muss lebenslang ins …
Nach Raubmord an 85-Jähriger: Zweiter Täter in Georgien verurteilt
Schmuckstück im Kaukasus - Georgiens Hauptstadt Tiflis
Tiflis liegt an der alten Seidenstraße, an der Schwelle zu Asien. Die Hauptstadt Georgiens überzeugt Besucher mit malerisch heruntergekommenen …
Schmuckstück im Kaukasus - Georgiens Hauptstadt Tiflis