Kerkeling meidet soziale Medien: „Dann bin ich halt gestrig“

Instagram, Facebook und Co

Kerkeling meidet soziale Medien: „Dann bin ich halt gestrig“

Auf sein TV-Comeback freut sich der Komiker Hape Kerkeling - in den Sozialen Netzwerken will er es jedoch nicht bewerben. Und auch sonst betreibt der 56-Jährige weder …
Kerkeling meidet soziale Medien: „Dann bin ich halt gestrig“
Hape Kerkeling rechnet mit Angela Merkel, SPD und CDU ab: „So wenig Kanzler wie heut war noch nie“
Hape Kerkeling rechnet mit Angela Merkel, SPD und CDU ab: „So wenig Kanzler wie heut war noch nie“

Bühnen-Abstinenz beendet: Hape Kerkeling ist zurück

Am kommenden Freitag wird der Deutsche Comedypreis 2017 im TV ausgestrahlt. Bei der Aufzeichnung in Köln schaffte ein Altbekannter den …
Bühnen-Abstinenz beendet: Hape Kerkeling ist zurück

"Old Guys On Tour": Fünf TV-Urgesteine als Pilger

Berlin - Für Tele 5 werden fünf Bildschirm-Stars von gestern zu Pilgern. Die Namen der betagten Beteiligten versprechen einen vergnüglichen Jakobsweg.
"Old Guys On Tour": Fünf TV-Urgesteine als Pilger

Böhmermann "fast beleidigt" von Kerkeling

Köln - Der Entertainer Jan Böhmermann (34) ist ein bisschen von Hape Kerkeling (51) verstimmt. Grund ist eine selbstkritische Aussage des …
Böhmermann "fast beleidigt" von Kerkeling

Unser Film der Woche: "Ich bin dann mal weg" ohne Hape Kerkeling

München - Julia von Heinz hat Hape Kerkelings Erfolgsbuch „Ich bin dann mal weg“ sympathisch für die Leinwand adaptiert und aus dem Charakteren …
Unser Film der Woche: "Ich bin dann mal weg" ohne Hape Kerkeling
Hape Kerkelings Leben wird verfilmt
Düsseldorf - In seinem Buch „Der Junge muss an die frische Luft“ erzählt Hape Kerkeling über seine Kindheit im Ruhrgebiet und vom Suizid seiner …
Hape Kerkelings Leben wird verfilmt
Hape Kerkeling: Der beliebteste deutsche Comedian
München - Ein bewegtes Jahr geht zu Ende - auch für Kult-Comedian Hape Kerkeling. Am kommenden Dienstag feiert er seinen 50. Geburtstag und kann auf …
Hape Kerkeling: Der beliebteste deutsche Comedian

Kerkeling: Darum gebe ich Horst Schlämmer auf

Berlin - Hape Kerkeling macht Schluss - mit großen TV-Shows und Horst Schlämmer. Warum, das verriet er nun in einem Interview. In dem Gespräch ging …
Kerkeling: Darum gebe ich Horst Schlämmer auf

Hape Kerkeling spricht über sein schlimmstes Erlebnis

Hamburg - Hape Kerkeling hat erstmals öffentlich über den Suizid seiner Mutter vor mehr als 40 Jahren gesprochen: Ihr Tod sei das Schrecklichste …
Hape Kerkeling spricht über sein schlimmstes Erlebnis

Zum 50.: Kerkeling feiert "Nicht-Show"

Berlin - Sein 50. Geburtstag wäre ein angemessener Anlass für eine große Gala. Doch darauf hat Entertainer Hape Kerkeling keine Lust. Er feiert sein …
Zum 50.: Kerkeling feiert "Nicht-Show"

Kerkeling veröffentlicht ein Schlager-Album

Berlin - Schlagersänger habe er schon immer sein wollen, sagt der Komiker Hape Kerkeling. Jetzt ist es soweit. Das Album „Ich lasse mir das Singen …
Kerkeling veröffentlicht ein Schlager-Album

Kerkeling plant TV-Sendung zu seinem 50.

Köln - Hape Kerkeling (49) plant eine Sendung zu seinem runden Geburtstag im Dezember. Dabei soll es sich um eine Art Dokumentation handeln.
Kerkeling plant TV-Sendung zu seinem 50.

Die Gewinner der Goldenen Kamera

Berlin - Während Hape Kerkeling Witze über Rainer Brüderle riss, freuten sich Veteranen des Showgeschäfts wie Sigourney Weaver, Al Pacino und Dieter …
Die Gewinner der Goldenen Kamera

Kerkeling: „Alles Gute Majestät, bedankt!“

Berlin - Entertainer Hape Kerkeling hat Verständnis für den Thronverzicht von Königin Beatrix. Dass sie nach den vielen Schicksalsschlägen in den …
Kerkeling: „Alles Gute Majestät, bedankt!“

Goldene Kamera für Dieter Hallervorden

Berlin - Palim, Palim! Der Schauspieler und Komiker Dieter Hallervorden (77) wird bei der Verleihung der Goldenen Kamera für sein Lebenswerk geehrt.
Goldene Kamera für Dieter Hallervorden

Hape: Mit 50 verlasse ich die große Showbühne

Berlin - Ein Jahr herrschte Sendepause - jetzt meldet sich Hape Kerkeling mit der „Goldenen Kamera“ im ZDF zurück. Ein Comeback von kurzer Dauer.
Hape: Mit 50 verlasse ich die große Showbühne