Ende der Matthäus-Salihamidzic-Fehde? „Möchte, dass Brazzo mich auf einen Kaffee einlädt“

Überraschende Annäherung

Ende der Matthäus-Salihamidzic-Fehde? „Möchte, dass Brazzo mich auf einen Kaffee einlädt“

Lothar Matthäus und Hasan Salihamidzic haben sich in der jüngeren Vergangenheit eher bekämpft. Nun kommt es zur überraschenden Annäherung.
Ende der Matthäus-Salihamidzic-Fehde? „Möchte, dass Brazzo mich auf einen Kaffee einlädt“
Bayern-Bosse endlich happy – Kahn adelt Sabitzer: „Das beste Beispiel bin ich“
Bayern-Bosse endlich happy – Kahn adelt Sabitzer: „Das beste Beispiel bin ich“

Brazzo sieht Werner-Rückkehr nach Leipzig kritisch: „Bei Chelsea war das …

Timo Werner wird vom FC Chelsea zu RB Leipzig zurückkehren. Der Transfer bringt den Sportvorstand des FC Bayern, Hasan Salihamidzic, ins Grübeln. 
Brazzo sieht Werner-Rückkehr nach Leipzig kritisch: „Bei Chelsea war das nicht der Fall“ 

Brazzo-Liebling darf endlich wechseln: Southampton oder Leicester statt FC …

Hasan Salihamidzic konnte seinen Wunschspieler nicht zum FC Bayern München lotsen. Jetzt wechselt Callum Hudson-Odoi wohl innerhalb der Premier …
Brazzo-Liebling darf endlich wechseln: Southampton oder Leicester statt FC Bayern

„Der richtige Zeitpunkt“: Brazzo verlässt die Bayern-Bank – sein …

Auf der Bank des FC Bayern kommt es zu einer Veränderung. Sportvorstand Hasan Salihamidzic wird seinen Platz ab sofort räumen.
„Der richtige Zeitpunkt“: Brazzo verlässt die Bayern-Bank – sein Nachfolger steht bereits fest

Nächster Bayern-Transfer diese Woche fix? Offenbar liegen Verhandlungen …

Konrad Laimer und sein Wechsel zum FC Bayern. Die Frage ist nicht, ob, sondern wann der Transfer über die Bühne gehen wird. Nun könnte alles ganz …
Nächster Bayern-Transfer diese Woche fix? Offenbar liegen Verhandlungen nun auf Eis
Bayerns neue Transfer-Strategie: Super-Computer hilft Brazzo und Kahn
Der FC Bayern setzt bei der Spielersuche auf modernste Technik. Ein neu erstelltes Computer-Programm hilft bei der Auswahl von Transfers.
Bayerns neue Transfer-Strategie: Super-Computer hilft Brazzo und Kahn
Durchbruch beim Transfer-Poker! Französisches Supertalent unterschreibt …
Der FC Bayern wirbt entschieden um Mathys Tel von Stade Rennes. So haben die Münchner laut einem Bericht ein drittes Angebot abgegeben. Der …
Durchbruch beim Transfer-Poker! Französisches Supertalent unterschreibt beim FC Bayern

Brazzo-Aussage deutet auf Zirkzee-Verkauf hin – Hoffnung auf zweistellige …

Trotz des Abgangs von Robert Lewandowski könnte der FC Bayern einen Stürmer abgeben, ein Verkauf von Joshua Zirkzee könnte neue Millionen in die …
Brazzo-Aussage deutet auf Zirkzee-Verkauf hin – Hoffnung auf zweistellige Millionen-Ablöse

Lewandowski-Nachfolger schon verpflichtet? „Sind nun sehr gut aufgestellt“

Robert Lewandowski ist Vergangenheit beim FC Bayern. Sein Nachfolger? Den könnte der Rekordmeister offenbar schon verpflichtet haben.
Lewandowski-Nachfolger schon verpflichtet? „Sind nun sehr gut aufgestellt“

Nick Salihamidžić twittert wieder: Erst Angriff auf BVB, dann sein Vater …

Nicht zum ersten Mal polarisiert der Sohn von Hasan Salihamidžić auf Twitter, doch diesmal ist der Tweet schon wieder verschwunden.
Nick Salihamidžić twittert wieder: Erst Angriff auf BVB, dann sein Vater mit Kochlöffel

Hasan Salihamidzic verleiht Sohn Nick – 19-jähriger Münchner spielt für …

Der FC Bayern verleiht den Sohn von Hasan Salihamidzic an die Vancouver Whitecaps nach Kanada. Zuvor hatte Nick Salihamidzic die Arbeit seines Vaters …
Hasan Salihamidzic verleiht Sohn Nick – 19-jähriger Münchner spielt für Ex-Klub von Alphonso Davies

Salihamidzic arbeitet gleichzeitig an drei Transfers: Aktueller Stand bei …

Der FC Bayern gibt sich mit den bisherigen Neuzugängen nicht zufrieden. Hasan Salihamidzic ist Berichten zufolge an drei weiteren Spielern dran.
Salihamidzic arbeitet gleichzeitig an drei Transfers: Aktueller Stand bei de Ligt, Laimer und Tel

Fehde geht weiter! Matthäus teilt wegen Mané gegen Brazzo aus: „Hätte …

Wenige Tage nach dem Wechsel von Sadio Mané zum FC Bayern klagt Lothar Matthäus über Hasan Salihamidzic - doch nicht aus sportlichen, sondern aus …
Fehde geht weiter! Matthäus teilt wegen Mané gegen Brazzo aus: „Hätte Größe“

Neues Barca-Angebot für Lewandowski – doch Salihamidzic geht von Verbleib …

Hasan Salihamidzic geht von einem Verbleib Robert Lewandowskis beim FC Bayern aus. Dann soll just ein neues Angebot des FC Barcelona reingeflattert …
Neues Barca-Angebot für Lewandowski – doch Salihamidzic geht von Verbleib in München aus

Trotz Mané-Transfer: Hasan Salihamidzic will Gespräche mit Serge Gnabry …

Mit Sadio Mané holte der FC Bayern eine Offensiv-Maschine. Gleichzeitig kämpft Hasan Salihamidzic noch um die Vertragsverlängerung von Serge Gnabry.
Trotz Mané-Transfer: Hasan Salihamidzic will Gespräche mit Serge Gnabry „noch einmal vertiefen“

„Einer der besten Sechser der Bundesliga“: Nagelsmann-Liebling vor …

Er wurde einst von Julian Nagelsmann geadelt, jetzt wechselt er wohl ablösefrei nach Florenz. Beim FC Bayern München scheint Florian Grillitsch nie …
„Einer der besten Sechser der Bundesliga“: Nagelsmann-Liebling vor Ablösefrei-Wechsel nach Italien