Schwimmbäder geschlossen: Wird am Olympiastützpunkt trotz Verbot trainiert?

Kampf gegen Coronavirus 

Schwimmbäder geschlossen: Wird am Olympiastützpunkt trotz Verbot trainiert?

Im Kampf gegen das Coronavirus wurden Schwimmbäder konsequent geschlossen. Doch laut eines Medienberichts soll das Schwimmtraining am Olympia-Stützpunkt in Heidelberg …
Schwimmbäder geschlossen: Wird am Olympiastützpunkt trotz Verbot trainiert?
Schüler (14) verletzt sich bei Experiment schwer
Schüler (14) verletzt sich bei Experiment schwer
Schüler (14) verletzt sich bei Experiment schwer

Coronavirus: Student entkommt knapp aus der Sperrzone in Wuhan 

Als das Coronavirus ausbricht, absolviert ein Student aus Baden-Württemberg ausgerechnet in Wuhan ein Praktikum. So entkam er aus der Sperrzone.
Coronavirus: Student entkommt knapp aus der Sperrzone in Wuhan 

In Heidelberg ertrunken: Trauer um Student Hubertus K. aus München

Der 23-jährige Hubertus K. aus München wurde nach einer Nacht in Heidelberg vermisst. Nun hat die Polizei seinen Tod bestätigt.
In Heidelberg ertrunken: Trauer um Student Hubertus K. aus München

Polizei findet tote Frau (†58) in Wohnung – und nimmt ihren Sohn fest

Grausame Bluttat in Heidelberg: Die Polizei findet eine erstochene Frau in ihrer eigenen Wohnung. Ihr Killer befindet sich noch vor Ort. 
Polizei findet tote Frau (†58) in Wohnung – und nimmt ihren Sohn fest

Endlich Klarheit: In Heidelberg vermisster Student (23) ist tot - Polizei …

Der 23-jährige Hubertus K. aus München wurde nach einer Nacht in Heidelberg vermisst. Nun hat die Polizei seinen Tod bestätigt.
Endlich Klarheit: In Heidelberg vermisster Student (23) ist tot - Polizei gibt Erklärung ab

Student Hubertus K. ist tot – Obduktionsergebnis gibt Aufschlüsse zur …
Ein junger Mann aus München ist seit einer Party in einem Verbindungshaus in Heidelberg spurlos verschwunden. Nun wurde eine Leiche geborgen. 
Student Hubertus K. ist tot – Obduktionsergebnis gibt Aufschlüsse zur Todesursache
Spinnen-Horror in Supermarkt – Achtbeiner löst Panik aus
Eine Spinne sorgte in einem Supermarkt für Panik bei den Besuchern. Das große Tier stellte aber keine Gefahr dar und wurde von der Tierrettung …
Spinnen-Horror in Supermarkt – Achtbeiner löst Panik aus

15-Jährige verschwand nach Besuch in Sprachschule: Polizei gibt Entwarnung …

Die Polizei Mannheim suchte knapp fünf Wochen nach der 15-jährigen Ha Anh aus Vietnam. Nun konnte die Suche beendet werden. 
15-Jährige verschwand nach Besuch in Sprachschule: Polizei gibt Entwarnung - Mysteriöse Umstände 

„Dankbar“: Julian Nagelsmann gottfroh über geplatzten Wechsel zum FC Bayern

Julian Nagelsmann war schon mit einem Bein beim FC Bayern München, doch Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp hatte etwas dagegen. Der Coach ist ihm dafür …
„Dankbar“: Julian Nagelsmann gottfroh über geplatzten Wechsel zum FC Bayern

Bluttest erkennt Brustkrebs: Warum es plötzlich Kritik hagelt

Noch in diesem Jahr soll der neue Bluttest laut Heiscreen auf den Markt kommen. Er verspricht eine zuverlässige Brustkrebs-Erkennung. Doch nun hagelt …
Bluttest erkennt Brustkrebs: Warum es plötzlich Kritik hagelt

Im Galopp durch Heidelberg: Ausgebüxtes Pferd musste danach auf …

Zwischen Autos und Lastwagen rennt am Freitagabend auch ein 1 PS starker Gefährte durch Heidelberg – und sorgt für jede Menge Chaos.
Im Galopp durch Heidelberg: Ausgebüxtes Pferd musste danach auf Springturnier! 

Medienbericht: Neue Theorie zu blauem Leitungswasser

In der Universitätsstadt Heidelberg hat es am Donnerstagmorgen eine amtliche Warnung gegeben. Der Grund: In Teilen der Stadt hat sich das Trinkwasser …
Medienbericht: Neue Theorie zu blauem Leitungswasser

Polizei sucht Knäckebrot-Besitzer

Wem gehört dieses Knäckebrot? Die Polizei sucht nämlich seinen Besitzer! Mehr zum skurrilen Vorfall aus Heidelberg:
Polizei sucht Knäckebrot-Besitzer

Auf Jodel, Instagram und Co.: So lustig feiert das Netz das blaue …

Ausnahmezustand in Heidelberg und Umgebung am Donnerstag! Grund ist eine Trinkwasserwarnung. Das Netz nimmt die Situation aber mit Humor – mit sehr …
Auf Jodel, Instagram und Co.: So lustig feiert das Netz das blaue Trinkwasser

Nackt im Playboy: Ist Elisa (34) die heißeste Dozentin Deutschlands? 

Sie ist nicht nur Radiomoderatorin, sondern auch Hochschuldozentin. Viele ihrer Studenten werden sie bald besser ‚kennenlernen‘ – denn Elisa …
Nackt im Playboy: Ist Elisa (34) die heißeste Dozentin Deutschlands? 

Insekten-Pasta von Netto - Dschungelcamp-Prüfung für Zuhause

Essen à la Dschungel-carte! Nach dem Insektenburger gibt es nun das passende Nudelgericht. Der Discounter Netto bietet eine Insekten-Pasta an – in …
Insekten-Pasta von Netto - Dschungelcamp-Prüfung für Zuhause