Hersteller warnt eindringlich: Beliebtes Eis zurückgerufen

Gesundheitliche Probleme drohen

Hersteller warnt eindringlich: Beliebtes Eis zurückgerufen

Ein Unternehmen muss zwei beliebte Eissorten einem Rückruf unterziehen. Allergikern könnte es gesundheitliche Probleme bereiten.
Hersteller warnt eindringlich: Beliebtes Eis zurückgerufen
Radio-Kollegen bestürzt: Moderator aus Bayern unerwartet gestorben
Radio-Kollegen bestürzt: Moderator aus Bayern unerwartet gestorben
Radio-Kollegen bestürzt: Moderator aus Bayern unerwartet gestorben

McDonald‘s: Schuss vor Restaurant eskalierte - ein Mann verletzt

Vor einer McDonald‘s-Filiale in Hof ist ein Streit zwischen zwei Männern eskaliert. Einer von beiden zog eine Waffe und verletzte den anderen durch …
McDonald‘s: Schuss vor Restaurant eskalierte - ein Mann verletzt

Total betrunken: Frau steigt in fremde Wohnung ein und legt sich ins Bett

Eine betrunkene Frau hat in Hof (Bayern) die Glastür einer fremden Wohnung eingeschlagen und sich anschließend dort ins Bett gelegt. Die Polizei …
Total betrunken: Frau steigt in fremde Wohnung ein und legt sich ins Bett

Straftäter versteckt sich vor der Polizei - und findet kuriosen …

Um von der Polizei nicht festgenommen zu werden, war ein gesuchter Straftäter aus Oberfranken besonders kreativ: Er versteckte sich bei seiner …
Straftäter versteckt sich vor der Polizei - und findet kuriosen Unterschlupf bei seiner Mutter
Mann attackiert Ehefrau (33) mit Tritten gegen den Kopf - Nachbarin …
Ein Mann geriet in Selbitz mit seiner getrennt lebenden Ehefrau in Streit. Er würgte die 33-Jährige und trat gegen ihren Kopf, als sie schon am Boden …
Mann attackiert Ehefrau (33) mit Tritten gegen den Kopf - Nachbarin schreitet ein

„König von Deutschland“ muss ins Gefängnis - ohne Bewährung

Der selbsternannte König von Deutschland, Peter Fitzek muss in Haft. Er erkennt die Gesetze der Bundesrepublik nicht an, sitzt jetzt aber wohl …
„König von Deutschland“ muss ins Gefängnis - ohne Bewährung

Mann ertränkt Hund in Badesee - er sah keine andere Lösung

Ein Mann hat bei Hof einen Hund in einem bayerischen Badesee ertränkt. Die Polizei ermittelt gegen den Halter des toten Tieres, denn dieser machte …
Mann ertränkt Hund in Badesee - er sah keine andere Lösung

Autofahrer rammt Kinderwagen, Bub herausgeschleudert - was der Fahrer dann …

Zuerst rammt er einen Kinderwagen, sodass der Zweijährige darin auf die Fahrbahn geschleudert wird - dann rastet der Mann erst richtig aus. Die …
Autofahrer rammt Kinderwagen, Bub herausgeschleudert - was der Fahrer dann macht, ist unfassbar

Selfie-Wahnsinn in Bayern: Zwei Mädchen (14) bringen sich in Lebensgefahr

Um ein Haar hätte ein Foto das Leben von zwei jungen Mädchen beendet. Sie posierten auf Bahngleisen - um Selfies fürs Internet zu machen. 
Selfie-Wahnsinn in Bayern: Zwei Mädchen (14) bringen sich in Lebensgefahr

Schock für Autofahrer: 79-jährige Geisterfahrerin auf A72 unterwegs

Die bayerische Polizei konnte sie gerade noch aufhalten: Eine 79-jährige Geisterfahrerin hat auf der A72 in Sachsen für Aufregung gesorgt.
Schock für Autofahrer: 79-jährige Geisterfahrerin auf A72 unterwegs

Student geht zur Polizei, doch er macht entscheidenden Fehler - und …

Damit hatte ein Student (23) in Hof wohl nicht gerechnet: Er ging zur Polizei, weil er Beratung suchte. Stattdessen kassierte er eine Anzeige.
Student geht zur Polizei, doch er macht entscheidenden Fehler - und kassiert eine Anzeige

Bayerischer Lkw-Fahrer betrinkt sich - und lässt seine Wut an 28 Autos aus

Ein Lastwagenfahrer hat im oberfränkischen Hof betrunken und hat seinen Zorn dann an 28 Pkw ausgelassen. Der Schaden ist gigantisch. 
Bayerischer Lkw-Fahrer betrinkt sich - und lässt seine Wut an 28 Autos aus

Plötzlich senkt sich Boden von Schwimmbecken - Lehrerin rettet Kinder aus …

Als sich Schüler im Wasser befanden, senkte sich in einem Hofer Schwimmbad plötzlich der Boden des Beckens. Eine Lehrerin verhinderte Schlimmeres.
Plötzlich senkt sich Boden von Schwimmbecken - Lehrerin rettet Kinder aus Wasser

Frau bei Unfall schwer verletzt - weil Ehemann am Steuer einnickte?

Eine Frau wurde bei einem Unfall schwer verletzt - vermutlich, weil ihr Mann am Steuer von Sekundenschlaf übermannt wurde.
Frau bei Unfall schwer verletzt - weil Ehemann am Steuer einnickte?