„Diskutiert ist genug“

Auflehnung gegen die CSU? Aiwanger und Glauber wollen 300 Windräder in Bayern bauen - trotz 10h-Regel

Angriff auf die CSU oder einfach nur ein Beitrag zum Klimaschutz? Die Freien Wähler wollen hunderte Windräder in Bayern bauen. Besprochen ist das mit dem …
Auflehnung gegen die CSU? Aiwanger und Glauber wollen 300 Windräder in Bayern bauen - trotz 10h-Regel
Möglicher Kontakt mit Corona-Infiziertem: Weiter ungeimpfter Aiwanger sagt Termine ab
Möglicher Kontakt mit Corona-Infiziertem: Weiter ungeimpfter Aiwanger sagt Termine ab

Aiwanger will 300 neue Windräder - Fällt die umstrittene 10H-Abstandsregel?

Die Ampel-Parteien drängen auf mehr Windräder. Fällt damit die umstrittene 10H-Regel in Bayern? Wirtschaftsminister Aiwanger plädiert bereits für 300 …
Aiwanger will 300 neue Windräder - Fällt die umstrittene 10H-Abstandsregel?

Corona-Schutz in der Staatskanzlei: Söder versetzt Aiwanger und Co. …

Bayern ändert die Corona-Maßnahmen: Auch in der Staatskanzlei und bei Veranstaltungen im Landtag gilt künftig die Regel 3G+. Ungeimpfte Minister …
Corona-Schutz in der Staatskanzlei: Söder versetzt Aiwanger und Co. Seitenhieb

Aiwanger: Entschuldigung für Veröffentlichung von Prognosen

Ein Tweet vom Wahlsonntag mit Vorab-Ergebnissen von Wählerbefragungen bringt Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger in Bedrängnis. Er entschuldigt sich im …
Aiwanger: Entschuldigung für Veröffentlichung von Prognosen

Wahlleiter prüft Aiwangers Twitter-Post

Aiwanger hat mit der voreiligen Veröffentlichung von Prognosen ein Eigentor geschossen. Womöglich erwartet ihn nicht nur eine Geldbuße, sondern auch …
Wahlleiter prüft Aiwangers Twitter-Post
Bundestagswahl 2021: Ergebnis-Frust nach CSU-Debakel – Söder attackiert …
Die Bundestagswahl 2021 endet auch für die CSU in Bayern in einem historischen Debakel. Parteichef Markus Söder nennt einen Verantwortlichen. 
Bundestagswahl 2021: Ergebnis-Frust nach CSU-Debakel – Söder attackiert Aiwanger
Bundestag in „Griffweite“? Aiwanger traut Umfragen nicht - und baggert an …
Trotz des Tiefs in den Umfragen hofft Hubert Aiwanger bei der Bundestagswahl 2021 auf den Einzug der Freien Wähler ins Parlament. Und nicht nur das.
Bundestag in „Griffweite“? Aiwanger traut Umfragen nicht - und baggert an CSU-Wählern

Aiwanger hält 2G in Bayern für „fatalen Fehler“ - und bringt eine andere …

Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger fordert in einem Interview kostenlose Antikörpertests für alle. Mehr zu testen sei die richtige Strategie - nicht …
Aiwanger hält 2G in Bayern für „fatalen Fehler“ - und bringt eine andere Lösung ins Spiel

Aiwanger mit gewagtem Vorstoß - Langzeitarbeitslose sollen in der Pflege …

Hubert Aiwanger könnte sich vorstellen, Langzeitarbeitslose auch in der Pflege einzusetzen. Dieser Vorschlag stieß beim Koalitionspartner auf wenig …
Aiwanger mit gewagtem Vorstoß - Langzeitarbeitslose sollen in der Pflege eingesetzt werden

„Freedom Day“ in Bayern? Aiwanger fordert Ende der Corona-Regeln - und …

Geht es nach Bayerns Vize-Ministerpräsident Aiwanger, könnten bald die meisten Corona-Regeln ausgedient haben. Er fordert auch für Deutschland einen …
„Freedom Day“ in Bayern? Aiwanger fordert Ende der Corona-Regeln - und nennt genaues Datum

Nach Querdenker-Vorwurf der CSU: Aiwanger rudert im Impf-Streit zurück - …

Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger hat mit seiner Aussage, sich nicht gegen Corona impfen lassen zu wollen, viel Kritik ausgelöst. Nun ruderte er …
Nach Querdenker-Vorwurf der CSU: Aiwanger rudert im Impf-Streit zurück - „Habe nie gesagt...“

Bayerischer Arzt fassungslos über Aussagen von Aiwanger - „Ich warne vor …

Hubert Aiwangers Haltung zum Impfen sorgt derzeit für Aufsehen. Ein bayerischer Arzt kritisiert den Wirtschaftsminister für seine Aussagen auf …
Bayerischer Arzt fassungslos über Aussagen von Aiwanger - „Ich warne vor diesen politischen Rattenfängern“

Söder macht sich „Sorgen“ um Impf-Verweigerer Aiwanger – FDP-Mann legt …

Es wird nicht ruhig um Hubert Aiwanger. Seit Wochen polarisiert seine Verneinung einer Corona-Impfung. Ein FDP-Politiker redet nun Tacheles. Und auch …
Söder macht sich „Sorgen“ um Impf-Verweigerer Aiwanger – FDP-Mann legt Rauswurf nahe

Aiwanger spricht von „Scharmützeln“ mit Söder - der kontert mit …

Neben den neuen Beschlüssen des bayerischen Kabinetts richtete sich die Aufmerksamkeit der Beobachter auch auf den schwelenden Konflikt zwischen den …
Aiwanger spricht von „Scharmützeln“ mit Söder - der kontert mit vielsagender Geste

Impfzauderer Aiwanger: „Es ist seine persönliche Entscheidung“ - Freie …

Aiwangers Zögern sich gegen Corona impfen lassen zu wollen, wird im Landtag leidenschaftlich diskutiert. Und die jüngste Pressekonferenz mit Söder …
Impfzauderer Aiwanger: „Es ist seine persönliche Entscheidung“ - Freie Wähler sauer auf Söder

Neue Corona-Regeln in Bayern: Aiwanger wohl zufrieden - aber ein Satz …

Ministerpräsident und CSU-Chef Söder verkündet die Öffnungen im Schwarzwaldklinik-Tonfall, doch sein Koalitionspartner von den Freien Wählern hält …
Neue Corona-Regeln in Bayern: Aiwanger wohl zufrieden - aber ein Satz dürfte Söder nicht schmecken