„Tagesthemen“ zu Özil: Kabarettist bringt Zamperoni mit Gegenfrage ins Stolpern

„Sie sind doch Italiener, oder?“

„Tagesthemen“ zu Özil: Kabarettist bringt Zamperoni mit Gegenfrage ins Stolpern

Mesut Özils Rücktritt beschäftigte am Montag auch die „Tagesthemen“. Ingo Zamperoni sprach mit dem türkischstämmigen Kabarettisten Serdar Somuncu. Dabei gab es einen …
„Tagesthemen“ zu Özil: Kabarettist bringt Zamperoni mit Gegenfrage ins Stolpern
Kurios: Tagesthemen-Moderator im falschen Moment erwischt
Kurios: Tagesthemen-Moderator im falschen Moment erwischt

Heimlich gefilmt: Hier versagt ein TV-Star beim Einparken

Berlin - „Was macht der da?“ Ein TV-Star wurde von einem Kollegen bloß gestellt: Er filmte ihn heimlich, wie er sich beim Einparken nicht gerade mit …
Heimlich gefilmt: Hier versagt ein TV-Star beim Einparken

Darum verabschiedete sich Ingo Zamperoni in Gebärdensprache

Hamburg - Eine feste Schlussformel für seine „Tagesthemen“-Moderationen hat Ingo Zamperoni noch nicht gefunden - aber er übt weiter.
Darum verabschiedete sich Ingo Zamperoni in Gebärdensprache

Zamperoni wird neuer "Mister Tagesthemen"

Mainz - Derzeit ist er noch der ARD-Korrespondent in Washington, doch im Herbst wird Ingo Zamperoni die Nachfolge von "Tagesthemen"-Moderator Thomas …
Zamperoni wird neuer "Mister Tagesthemen"

Wird Zamperoni der neue "Mr. Tagesthemen"?

Hamburg - Bisher ist er "nur" der Aushilfs-Anchor bei den ARD-"Tagesthemen". Nach der Wahl von Tom Buhrow zum WDR- Intendanten gilt Ingo Zamperoni …
Wird Zamperoni der neue "Mr. Tagesthemen"?