Corona in Ingolstadt: Neue Zahlen liegen vor - Inzidenz wieder unter 150

News-Ticker

Corona in Ingolstadt: Neue Zahlen liegen vor - Inzidenz wieder unter 150

Ingolstadt hat nach wie vor hohe Corona-Infektionszahlen. Das Klinikum zieht nun Konsequenzen - und verlängert das Besuchsverbot. Der News-Ticker.
Corona in Ingolstadt: Neue Zahlen liegen vor - Inzidenz wieder unter 150
Schmerzhafter Unfall: Mann steckt mit Hand in Nudelmaschine fest - Feuerwehr rückt mit 18 Mann an
Schmerzhafter Unfall: Mann steckt mit Hand in Nudelmaschine fest - Feuerwehr rückt mit 18 Mann an
Schmerzhafter Unfall: Mann steckt mit Hand in Nudelmaschine fest - Feuerwehr rückt mit 18 Mann an

„Absage unvermeidlich“: Ingolstädter Weihnachtsmarkt findet nicht statt - …

Der Weihnachtsmarkt in Ingolstadt ist coronabedingt abgesagt. Grund ist, dass die Sieben-Tage-Inzidenz nicht deutlich gesunken ist.
„Absage unvermeidlich“: Ingolstädter Weihnachtsmarkt findet nicht statt - Alternativen geplant

Brand in Tiefgarage: Feuer greift auf weitere Fahrzeuge über - Ursache …

In Ingolstadt sind beim Brand in einer Tiefgarage drei Fahrzeuge zerstört worden. Verletzt wurde niemand, die Brandursache ist noch unklar.
Brand in Tiefgarage: Feuer greift auf weitere Fahrzeuge über - Ursache noch unklar

Rekorde bei Corona-Zahlen: So ernst ist die Lage jetzt in großen …

Die Coronazahlen steigen immer weiter, auch in Bayern. Besonders in großen bayerischen Städten wie München, Augsburg und Nürnberg ist die …
Rekorde bei Corona-Zahlen: So ernst ist die Lage jetzt in großen bayerischen Städten

Chaos-Fahrt durch Ingolstadt: Betrunkener verursacht Spur der Verwüstung - …

Ein Betrunkener zieht eine Spur des Chaos durch Ingolstadt. Dann stellt er sein Auto einfach ab und will verschwinden. Doch die Polizei schnappt ihn …
Chaos-Fahrt durch Ingolstadt: Betrunkener verursacht Spur der Verwüstung - dann stellt er einfach sein Auto ab
Michael Henke kritisiert: „Warum ist die 3. Liga so dumm“
Michael Henke ärgert sich über die gerinen Wechselmöglichkeiten in der 3. Liga. Der Sportdirektor des FC Ingolstadt versteht nicht, warum nur dreimal …
Michael Henke kritisiert: „Warum ist die 3. Liga so dumm“
„Ein Jahr ohne Volksfest ist kein schönes Jahr“: Herbstfest in Ingolstadt …
Coronabedingt ist die Wiesn in München ausgefallen. Das Herbstfest in Ingolstadt findet dagegen statt - unter Auflagen. Nun wurde es eröffnet.
„Ein Jahr ohne Volksfest ist kein schönes Jahr“: Herbstfest in Ingolstadt eröffnet - unter Auflagen

Fridays-for-Future-Demonstration in Ingolstadt: „Verkehrswende statt …

Die Corona-Pandemie hat in den letzten Monaten viel überlagert - auch die Klima-Krise. Doch nun gab es wieder Demonstrationen von Fridays for Future, …
Fridays-for-Future-Demonstration in Ingolstadt: „Verkehrswende statt Weltende“

Bayer macht mit Kunst auf sich aufmerksam: Sorgt US-Mega-Star jetzt für …

Ein Ingolstädter sorgt mit seiner Disney-Kunst im Pop-Art-Stil für Aufsehen. Erst wurde die Bachelorette auf ihn aufmerksam, nun sogar ein …
Bayer macht mit Kunst auf sich aufmerksam: Sorgt US-Mega-Star jetzt für den großen Durchbruch?

Achtung Autofahrer: Seit Donnerstag wird nördlich von München auf der A9 …

An einer Baustelle auf der A9 nördlich von München haben sich die Unfälle innerhalb kurzer Zeit verdoppelt. Die Polizei reagiert mit drastischen …
Achtung Autofahrer: Seit Donnerstag wird nördlich von München auf der A9 massiv geblitzt

Mann verschwindet aus Klinikum Ingolstadt: Fünf Tage später ist er tot - …

Ein 65-jähriger Mann verschwindet in Ingolstadt. Fünf Tage später wird er tot im Klinikum aufgefunden. Der Fundort, an dem der Ingolstädter gefunden …
Mann verschwindet aus Klinikum Ingolstadt: Fünf Tage später ist er tot - Fundort überrascht

Furioses Finale der 3. Liga: Fünf Teams träumen vom Aufstieg

Von Rostock bis München hat man nur die 2. Liga im Kopf. Am letzten Spieltag der 3. Liga haben gleich fünf Teams noch die Chance auf den Aufstieg.
Furioses Finale der 3. Liga: Fünf Teams träumen vom Aufstieg

Bluttat in Internetcafé: Mann (37) erschießt Ingolstädter (50) - Polizei …

Schreckliche Bluttat am Freitagabend in Ingolstadt: Ein Mann starb, nachdem es in einem Internetcafé offenbar zum Streit gekommen war.
Bluttat in Internetcafé: Mann (37) erschießt Ingolstädter (50) - Polizei kennt jetzt das Motiv

Hoeneß: „Die Mannschaft war richtig heiß darauf“

FC Bayern München 2 fährt gegen den FC Ingolstadt bereits den siebten Sieg nach der Winterpause ein und untermauert seine Position als „bestes Team …
Hoeneß: „Die Mannschaft war richtig heiß darauf“

Rückruf für Golf-Modell droht: VW vor Problemen - Auch andere Marken …

Der VW Golf 8 ist der Hoffnungsträger im Hause Volkswagen. Doch kurz nach dem Verkaufsstart gibt es eine Negativmeldung: Das System eCall hat Tücken …
Rückruf für Golf-Modell droht: VW vor Problemen - Auch andere Marken betroffen

Schulen öffnen wieder in Bayern - bestimmte Lehrergruppen dürften daheim …

Nach dem Corona-Lockdown: Kultusminister Michael Piazolo spricht ausführlich über die Öffnung der Schulen in Bayern. Abitur, Termine, Maßnahmen - was …
Schulen öffnen wieder in Bayern - bestimmte Lehrergruppen dürften daheim bleiben