Lehmann über rassistische Nachricht: „Schlechter Moment“

Ex-Nationaltorwart

Lehmann über rassistische Nachricht: „Schlechter Moment“

Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann bereut seine rassistische Whatsapp-Nachricht an Dennis Aogo immer noch.
Lehmann über rassistische Nachricht: „Schlechter Moment“
Ausgerechnet in TV-Werbespot: Oliver Kahn offenbart, wie es ihm bei der WM 2006 wirklich ging
Ausgerechnet in TV-Werbespot: Oliver Kahn offenbart, wie es ihm bei der WM 2006 wirklich ging

Corona: Madonna positiv auf Covid-19 getestet - jetzt äußert sie sich auf …

Madonna ist positiv auf Corona getestet worden. Jetzt nimmt sie dazu Stellung bei Instagram.
Corona: Madonna positiv auf Covid-19 getestet - jetzt äußert sie sich auf Instagram

Manuel Neuer, der Messi unter den Keepern: So vernaschte er die Weißrussen

Manuel Neuer ist nicht nur ein guter Torhüter, sondern auch ein sehr guter Feldspieler. Wie Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi zauberte er im …
Manuel Neuer, der Messi unter den Keepern: So vernaschte er die Weißrussen

Spekulationen um seine Zukunft: Ist Lehmann bald nicht mehr Experte bei …

Weil er bei einem Profi-Verein im Gespräch ist, könnte Jens Lehmann seinen Posten als Fußball-Experte bei RTL verlassen. Vielleicht gelingen ihm aber …
Spekulationen um seine Zukunft: Ist Lehmann bald nicht mehr Experte bei RTL?

Lehmann fühlt sich wohl als "Lehrling" von Wenger

Der ehemalige Fußball-Nationaltorwart Jens Lehmann (47) fühlt sich in der Rolle als "Lehrling" bei Trainer-Routinier Arsène Wenger beim FC Arsenal …
Lehmann fühlt sich wohl als "Lehrling" von Wenger
Medien: Lehmann vor Rückkehr zum FC Arsenal
Kehrt Jens Lehmann zum FC Arsenal zurück? Das berichten jedenfalls englische Medien. Bei den Gunners soll er allerdings nicht als Torwarttrainer …
Medien: Lehmann vor Rückkehr zum FC Arsenal
Jens Lehmann kritisiert junge Nationalspieler
Berlin - Mitgefühl für Bastian Schweinsteiger, aber kein Verständnis für Julian Draxler: Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann hat die …
Jens Lehmann kritisiert junge Nationalspieler

Lehmann: Für die Liga wäre es besser, wenn Pep geht

München - Ex-Nationaltorhüter und TV-Experte Jens Lehmann meint in einem Interview: Für die Bundesliga wäre es ein Gewinn, wenn Trainer Pep Guardiola …
Lehmann: Für die Liga wäre es besser, wenn Pep geht

Lehmann: Neuer ist der beste Torwart der Welt

Frankfurt/Main - Für den früheren Nationaltorhüter Jens Lehmann ist sein Nachfolger Manuel Neuer der derzeit beste Keeper der Welt.
Lehmann: Neuer ist der beste Torwart der Welt

RTL holt Oliver Welke und Jens Lehmann

Köln - RTL überträgt ab Herbst die EM-Qualifikationsspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Dazu hat sich der Kölner Sender jetzt prominente …
RTL holt Oliver Welke und Jens Lehmann

Wirbel bei 1860-Fans um Lehmann-Gerücht

München - Haben die Löwen ihren Wunsch-Sportdirektor gefunden? Unter Fans sorgt ein Gerücht um Jens Lehmann für Wirbel.
Wirbel bei 1860-Fans um Lehmann-Gerücht

Fans wollen: Icke, Rangnick, Lehmann, Calmund

München - Die Löwen-Verantwortlichen sind auf der Suche nach einem neuen Sportchef. Einige Kandidaten sind schon durchgesickert. Aber wen wollen …
Fans wollen: Icke, Rangnick, Lehmann, Calmund

"Arsenal ist stärker geworden"

Unterföhring - Sky-Experte Jens Lehmann, ehemaliger Torhüter des FC Arsenal, traut seinem Ex-Verein einen Sieg gegen Triple-Gewinner Bayern München …
"Arsenal ist stärker geworden"

Muss Bayern 2015 seine Stars austauschen?

München - Steht in ein bis zwei Jahren schon der große Umbruch an, bei dem mehrere Top-Stars reif sind fürs Altengleis? Diese These vertritt Jens …
Muss Bayern 2015 seine Stars austauschen?

Lehmann hat Tipps für Mario Götze

München - Mario Götze geht mit Selbstvertrauen in die pikante Partie gegen seinen Ex-Verein Borussia Dortmund. Der Ex-BVBler Jens Lehmann hat ein …
Lehmann hat Tipps für Mario Götze

Dieter Hoeneß: "1860 nicht interessant für mich"

München - Thomas Allofs, Jens Lehmann oder doch Dieter Hoeneß? Die gehandelten Namen für den 1860-Geschäftsführer-Posten werden zahlreicher. Doch …
Dieter Hoeneß: "1860 nicht interessant für mich"