McCartney: Neues Video mit vielen A-Promis

"Queenie Eye"

McCartney: Neues Video mit vielen A-Promis

London/Berlin - Ex-Beatle Paul McCartney (71) lässt in seinem neuen Musikvideo gleich mehrere Promis auftreten - und zwar welche aus der ersten Kategorie.
McCartney: Neues Video mit vielen A-Promis
Zu teuer: „Die Borgias“ werden abgesetzt
Zu teuer: „Die Borgias“ werden abgesetzt
Zu teuer: „Die Borgias“ werden abgesetzt

"Der Dieb der Worte:" Leeres Versprechen

Berlin - Hübsch anzusehen, doch am Ende bleibt "Der Dieb der Worte" ein leeres Versprechen. Warum das Regiedebüt von Brian Klugman und Lee Sternthal …
"Der Dieb der Worte:" Leeres Versprechen

Glamour pur: Berlinale wird zur Star-Parade

Berlin - Noch knapp eine Woche, dann startet die 63. Berlinale. Beim Schaulaufen auf dem Roten Teppich sind internationale Diven sowie eine ganze …
Glamour pur: Berlinale wird zur Star-Parade

Jeremy Irons spielt viele Rollen nur für´s Geld

Frankfurt/Main - Ja, ja das liebe Geld. Jeremy Irons geht es ähnlich. In einem Interview erzählte er, dass er viele Angebote nur für Geld angenommen …
Jeremy Irons spielt viele Rollen nur für´s Geld