Otto Waalkes: Meine Pläne für die Zukunft

Werbeverträge mit Kukident und Doppelherz

Otto Waalkes: Meine Pläne für die Zukunft

Hannover - Komiker Otto Waalkes will Johannes Heesters übertrumpfen und noch mit über 100 Jahren auf der Bühne stehen - gesponsort von Kukident und Doppelherz. Sein …
Otto Waalkes: Meine Pläne für die Zukunft
Schauspielerin Anke Lautenbach ist tot
Schauspielerin Anke Lautenbach ist tot
Schauspielerin Anke Lautenbach ist tot

Berlinale: Pattinson kommt am Freitag

Berlin - Der dritte und letzte Wettbewerbsbeitrag eines deutschen Regisseurs hat sich für den Goldenen und die Silbernen Bären der Berlinale …
Berlinale: Pattinson kommt am Freitag

Jopie Heesters: Große Trauerfeier in München

Starnberg - Jopie Heesters ist tot. Im Alter von 108 Jahren ist der Schauspieler am Morgen des Heiligen Abends im Klinikum Starnberg gestorben. …
Jopie Heesters: Große Trauerfeier in München

Jopie Heesters - sein Leben in Bildern

Starnberg - Jopie Heesters war wohl der älteste noch praktizierende Entertainer der Welt. Wir zeigens seine große Karriere in Bildern.
Jopie Heesters - sein Leben in Bildern

Johannes Heesters: Weihnachten in Klinik

Starnberg - Schauspieler Johannes Heesters wird Weihnachten in der Klinik verbringen müssen. Es geht ihm immer noch schlecht.
Johannes Heesters: Weihnachten in Klinik

Heesters' Zustand "akut verschlechtert"
Starnberg - Der Gesundheitszustand von Schauspieler Johannes Heesters hat sich weiter verschlechtert. Der 108-Jährige liegt seit vergangenen Samstag …
Heesters' Zustand "akut verschlechtert"
Jopie Heesters: "Die 110 schaffe ich auch noch"
München - Johannes Jopie Heesters geht es nach seinem Schwächeanfall wieder besser. Der 108-Jährige spricht in einem Interview über seine …
Jopie Heesters: "Die 110 schaffe ich auch noch"

Heesters aus dem Krankenhaus entlassen

Starnberg - Der Schauspieler Johannes Heesters ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das teilte sein langjähriger Berliner Agent Jürgen Ross mit.
Heesters aus dem Krankenhaus entlassen

Jopie Heesters - seine große Karriere

Starnberg - Jopie Heesters ist wohl der älteste noch praktizierende Entertainer der Welt. Wir zeigens eine große Karriere in Bildern.
Jopie Heesters - seine große Karriere

Jopie: "Ich schaffe die 108!"

Starnberg - Showstar Johannes Heesters liegt wegen eines Schwächeanfalls in einer Klinik. Trotzdem ist der 107-Jährige optimistisch, seinen …
Jopie: "Ich schaffe die 108!"

Schwächeanfall bei Heesters: Termine abgesagt

Berlin - Show-Legende Johannes “Jopie“ Heesters ist nach einem Schwächeanfall in eine Klinik eingewiesen worden. Der fast 108-Jährige Sänger und …
Schwächeanfall bei Heesters: Termine abgesagt

Johannes Heesters bekommt einen Bambi

Wiesbaden - Johannes Heesters (107) bekommt auch in diesem Jahr einen Bambi. Er bekommt ihn allerdings nicht während der Gala, sondern außerhalb …
Johannes Heesters bekommt einen Bambi

Simone Rethel: Darum bewundere ich meinen Mann

München - Simone Rethel hat verraten, was sie an ihrem Mann, Johannes Heesters, so bewundert und womit er sie immer wieder verblüfft. Auch der …
Simone Rethel: Darum bewundere ich meinen Mann

Johannes Heesters: Christian Wulff kränkt ihn fast tödlich

Berlin - Jopi Heesters ist so gekränkt, dass sein Agent sich Sorgen um sein Leben macht. Der Grund: Heesters wurde von einem Staatsbankett mit der …
Johannes Heesters: Christian Wulff kränkt ihn fast tödlich

Heesters feiert 107. in Erfurt - "So Gott will"

Erfurt - Johannes Heesters (106) macht, was sich viele Kinder wünschen: seinen Geburtstag gleich zweimal feiern. Am 5. Dezember wird er 107 Jahre …
Heesters feiert 107. in Erfurt - "So Gott will"

Heesters ist Vorbild für Karel Gott

München - Der Sänger Karel Gott will es seinem Kollegen Johannes Heesters nachmachen. Er sei ein echtes Vorbild in Sachen Ausdauer, sagt Karel Gott …
Heesters ist Vorbild für Karel Gott