Kinostart am 12. September

"R.E.D. 2": Die Rentner-Gang kehrt zurück

Berlin - Eine Riege ausrangierter Ex-Agenten darf noch einmal die Welt retten. Im Sequel zum Erfolgsfilm „R.E.D“ tummeln sich wieder jede Menge Stars, die sichtbar Spaß …
"R.E.D. 2": Die Rentner-Gang kehrt zurück
Malkovich war früher Feuerwehrmann
Malkovich war früher Feuerwehrmann
Malkovich war früher Feuerwehrmann

Willis findet Frauen viel smarter als Männer

Berlin - US-Schauspieler Bruce Willis findet Frauen generell patenter als Männer, die sich seiner Ansicht nach oft selbst im Weg stehen.
Willis findet Frauen viel smarter als Männer

John Malkovich rettet Mann das Leben

Toronto - In seinen Filmen spielt er oft den Bösewicht, im wahren Leben hat John Malkovich (59) jetzt einem Mann das Leben gerettet.
John Malkovich rettet Mann das Leben

Malkovich erhält Ehrenpreis des Filmfests München

München - Der Schauspieler John Malkovich wird am heutigen Montag mit dem CineMerit Award des Filmfests München ausgezeichnet. Grund: "Seine …
Malkovich erhält Ehrenpreis des Filmfests München

Malkovich verlor Millionen an Betrüger Madoff

Berlin - Auch US-Schauspieler John Malkovich ist auf den amerikanischen Milliardenbetrüger Bernard Madoff reingefallen. Er sei reich gewesen bis er …
Malkovich verlor Millionen an Betrüger Madoff

John Malkovich stellt Modelinie vor
Berlin - Gerade hat John Malkovich einen Frauenmörder gespielt, jetzt stellt er seine Modekollektion vor. Unter dem Namen "Technobohemian" hat er …
John Malkovich stellt Modelinie vor
John Malkovich dreht in Hamburg
Hamburg - Hollywood-Star John Malkovich tritt in Hamburg auf der Theaterbühne auf. Er spielt einen Serienmörder in einem Stück, in dem er selbst …
John Malkovich dreht in Hamburg

Schauspieler Hannes Jaenicke bekommt Diva-Preis

München - Der Schauspieler Hannes Jaenicke (49) wird bei der diesjährigen Diva-Entertainment-Preisverleihung mit einem “Diva Earth Award“ …
Schauspieler Hannes Jaenicke bekommt Diva-Preis