„Er wollte Bayern trainieren“: Rummenigge plaudert über Gespräche mit Star-Coach

Jetzt in Italien tätig

„Er wollte Bayern trainieren“: Rummenigge plaudert über Gespräche mit Star-Coach

Er liebäugelte mit dem Trainerjob beim FC Bayern. Ex-Boss Karl-Heinz Rummenigge verrät nun, dass der Klub dem Star-Coach José Mourinho eine Abfuhr erteilte.
„Er wollte Bayern trainieren“: Rummenigge plaudert über Gespräche mit Star-Coach
Nach Champions-League-Rekord: FC Bayern freut sich über Mega-Millionen-Prämie
Nach Champions-League-Rekord: FC Bayern freut sich über Mega-Millionen-Prämie

Alexander Nübel zum FC Bayern München? Auf einmal macht ein europäischer …

Er gilt als heiß umworben: Torwart Alexander Nübel. Der S04-Keeper wird immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Es gibt aber namhafte …
Alexander Nübel zum FC Bayern München? Auf einmal macht ein europäischer Top-Klub Konkurrenz

FC Bayern? Dortmund? Tottenham? José Mourinho hat neuen Verein gefunden - …

José Mourinho ist einer der bekanntesten Trainer der Welt - zuletzt war er auch beim FC Bayern im Gespräch. Jetzt hat er einen neuen Job gefunden.
FC Bayern? Dortmund? Tottenham? José Mourinho hat neuen Verein gefunden - er übernimmt sofort

Mourinho als Trainer beim FC Bayern? Darum würde Ballack ihn verpflichten

José Mourinho ist auf Jobsuche - nun hat er sich für die Bundesliga ins Gespräch gebracht? Würde er nach München passen? Michael Ballack hat einen …
Mourinho als Trainer beim FC Bayern? Darum würde Ballack ihn verpflichten

FC Bayern wollte Mourinho - aber eine Sache ging gar nicht

Der FC Bayern ist offenbar an José Mourinho dran gewesen. Doch es scheiterte an einer bestimmten Sache.
FC Bayern wollte Mourinho - aber eine Sache ging gar nicht
„Leute, ich kann euch nicht hören“: Mourinho schießt gegen Juve-Fans - aus …
Mourinho at its best, oder besser: Wie er leibt und lebt. Mit seiner Geste in Richtung Juve-Fans sendete er eine klare Botschaft. Aus folgendem Grund.
„Leute, ich kann euch nicht hören“: Mourinho schießt gegen Juve-Fans - aus diesem Grund
United startet starke Aufholjagd und dreht 0:2-Rückstand
Der englische Rekordmeister Manchester United hat nach einer Aufholjagd gegen Newcastle United einen ersten Schritt aus der Krise getan.
United startet starke Aufholjagd und dreht 0:2-Rückstand

Hit im Netz: Mourinho sorgt mit fiesem Bauchplatscher für Lacher

José Mourinho bestimmt aktuell die sportlichen Schlagzeilen in England wie kein zweiter Fußballtrainer. Nun sorgte er abseits des Platzes für einen …
Hit im Netz: Mourinho sorgt mit fiesem Bauchplatscher für Lacher

Regelrevolution? Europas Top-Trainer schlagen Änderung vor

Folgt schon bald eine Regelrevolution bei der UEFA? Beim jährlichen Trainertreffen in Nyon haben sich einige Klub-Coaches für eine Abschaffung der …
Regelrevolution? Europas Top-Trainer schlagen Änderung vor

Mourinho kann über mögliche Entlassung nur lachen und prahlt mit seinem …

Manchester United kommt nach wie vor nicht aus den Schlagzeilen raus. Trotz des 3:2-Sieges am Wochenende gegen den FC Burnley sieht sich United-Coach …
Mourinho kann über mögliche Entlassung nur lachen und prahlt mit seinem Gehalt

Nach 0:3-Pleite: Mourinho raunzt Journalisten an und liefert legendäre PK

Star-Teammanager Jose Mourinho hat in der englischen Premier League erneut für Misstöne gesorgt. Nach einer Niederlage gegen Tottenham verließ er die …
Nach 0:3-Pleite: Mourinho raunzt Journalisten an und liefert legendäre PK

Mourinho sieht „völlig verdiente“ DFB-Niederlage und überrascht mit Aussage

Geht es nach Star-Trainer José Mourinho hat Deutschland gegen Mexiko verdient verloren. Doch eine weitere Aussage überrascht dann doch.
Mourinho sieht „völlig verdiente“ DFB-Niederlage und überrascht mit Aussage

Monate später - Hoeneß tritt gegen Ancelotti nach und attackiert Mourinho

Eigentlich wurde Bayern-Boss Uli Hoeneß zum Thema Basketball interviewt, doch dann ging es plötzlich um Ex-Trainer Carlo Ancelotti und Star-Coach …
Monate später - Hoeneß tritt gegen Ancelotti nach und attackiert Mourinho

Trotz 350 Millionen Euro: Mourinho will mehr Geld für Stars

Manchester Uniteds Trainer José Mourinho poltert mal wieder: Sein Club sei auf dem Transfermarkt finanziell benachteiligt. In der englischen Premier …
Trotz 350 Millionen Euro: Mourinho will mehr Geld für Stars

Handgemenge im Spielertunnel: Skandal um Mourinho nach Manchester-Derby

Jose Mourinho, Trainer von United, ist nach der Pleite im Manchester-Derby in der City-Kabine aufgetaucht. Dabei kam es offenbar zu einem Eklat.
Handgemenge im Spielertunnel: Skandal um Mourinho nach Manchester-Derby

Mourinho deutet Abschied von ManU an - weil er zum FC Bayern geht?

Deutet sich da etwa ein Abschied an? Starcoach José Mourinho hat in einem Interview mit dem französischen TV-Sender TF1 erklärt, dass Manchester …
Mourinho deutet Abschied von ManU an - weil er zum FC Bayern geht?

Mourinho „bereit für 15 Jahre“ bei ManUnited

Teammanager José Mourinho strebt einen langfristigen Verbleib bei Englands Fußball-Rekordmeister Manchester United an.
Mourinho „bereit für 15 Jahre“ bei ManUnited

Spanien: Mourinho wegen Steuerhinterziehung angeklagt

Der portugiesische Star-Coach José Mourinho vom englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United ist in Spanien wegen eines Steuervergehens …
Spanien: Mourinho wegen Steuerhinterziehung angeklagt

Mourinho: „Ajax verdient es nicht, im Endspiel zu stehen“

Ajax Amsterdam steht nach mehr als 20 Jahren wieder im Endspiel eines europäischen Wettbewerbs. Stadt und Verein fiebern dem großen Tag entgegen - …
Mourinho: „Ajax verdient es nicht, im Endspiel zu stehen“

ManU verpasst die Champions-League-Plätze!

London - Blamage für José Mourinho und Manchester United: Zumindest über die Liga kann sich die teure Truppe nicht mehr für die Champions League …
ManU verpasst die Champions-League-Plätze!

Sorgenkind Sanches: Jetzt mischt sich Mourinho ein

München - Renato Sanches gilt als Riesen-Talent, bleibt bei den Bayern aber bisher hinter den hohen Erwartungen zurück. Jetzt mischt sich …
Sorgenkind Sanches: Jetzt mischt sich Mourinho ein

Er kann‘s nicht lassen! Mourinho ätzt erneut gegen Bayern

München - Kann José Mourinho eigentlich auch mal ein Interview geben, ohne gleich gegen Gott und die Welt zu sticheln? Offenbar nicht. Neuestes …
Er kann‘s nicht lassen! Mourinho ätzt erneut gegen Bayern

Guardiola verliert mit ManCity erstmals, United patzt

London - Die Siegesserie von Manchester City und Pep Guardiola in der Premier League ist gerissen. Kleiner Trost: Auch Stadtrivale United und Jose …
Guardiola verliert mit ManCity erstmals, United patzt

Gläschen Wein? Guardiola und Mourinho auf Kuschel-Kurs

Manchester - United gegen City, aber vor allem Mourinho gegen Guardiola mit einem Schuss Ibrahimovic: Die verfeindeten Trainer und der schwedische …
Gläschen Wein? Guardiola und Mourinho auf Kuschel-Kurs

Guardiola gegen Mourinho: Nächster Akt der Dauerfehde

Manchester - United gegen City, aber vor allem José Mourinho gegen Pep Guardiola: Die verfeindeten Trainer stehen beim Derby in Manchester im Fokus.
Guardiola gegen Mourinho: Nächster Akt der Dauerfehde