Ex-FCB-Boss zieht Fazit

„Einen Wunsch hätte ich noch“ - Rummenigge träumt von „Schweinshaxe und Bier“ mit Bayern-Star

Karl-Heinz Rummenigge ist seit einem halben Jahr nicht mehr der Boss beim FC Bayern. Einen letzten Wunsch hat er aber dennoch. Ob er in Erfüllung geht?
„Einen Wunsch hätte ich noch“ - Rummenigge träumt von „Schweinshaxe und Bier“ mit Bayern-Star
Rummenigge trauert einstigem Bayern-Star hinterher - „Passte irgendwie nicht“
Rummenigge trauert einstigem Bayern-Star hinterher - „Passte irgendwie nicht“
Rummenigge trauert einstigem Bayern-Star hinterher - „Passte irgendwie nicht“

Rummenigge wegen Haaland skeptisch - Wer stattdessen der künftige …

Erling Haaland wird seit geraumer Zeit mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Zu Unrecht? Vielmehr gibt es da jemanden, der bei den Planungen eine …
Rummenigge wegen Haaland skeptisch - Wer stattdessen der künftige Bayern-Stürmerstar ist

FC Bayern scoutete BVB-Star, den Rummenigge jetzt als „unerfülltes …

Karl-Heinz Rummenigge, Ex-Chef des FC Bayern, erzählt, dass die Münchner an einem Bundesliga-Profi von Hertha BSC dran waren. Und an einem BVB-Star.
FC Bayern scoutete BVB-Star, den Rummenigge jetzt als „unerfülltes Versprechen“ bezeichnet

„Er wollte Bayern trainieren“: Rummenigge plaudert über Gespräche mit …

Er liebäugelte mit dem Trainerjob beim FC Bayern. Ex-Boss Karl-Heinz Rummenigge verrät nun, dass der Klub dem Star-Coach José Mourinho eine Abfuhr …
„Er wollte Bayern trainieren“: Rummenigge plaudert über Gespräche mit Star-Coach

BVB-Boss stichelt gegen FC Bayern - Watzke veralbert Rummenigge: „Wir …

Karl-Heinz Rummenigge, Ex-Boss des FC Bayern, kassiert einen Konter von BVB-Chef Aki Watzke. Giftpfeile zwischen München und Dortmund fliegen hin und …
BVB-Boss stichelt gegen FC Bayern - Watzke veralbert Rummenigge: „Wir ticken anders“
FC Bayern: Rummenigge nimmt Katar-Sponsoring in Schutz - „War nie ein …
Karl-Heinz Rummenigge nimmt FC-Bayern-Sponsor Katar in Schutz. Außerdem bezieht er Stellung zum Gehälter-Wahnsinn und richtet einen Appell an Fifa, …
FC Bayern: Rummenigge nimmt Katar-Sponsoring in Schutz - „War nie ein Pharisäer“
FC Bayern kann „Meisterschale langsam entstauben“: Rummenigge kassiert für …
Karl-Heinz Rummenigge sieht den FC Bayern im Meisterrennen der Bundesliga enteilen. Die Fans der Konkurrenz wittern einen Arroganz-Anfall des …
FC Bayern kann „Meisterschale langsam entstauben“: Rummenigge kassiert für Spruch fiesen Konter

Rummenigge: Beim DFB muss endlich Ruhe einkehren

Der frühere Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge mahnt den Deutschen Fußball-Bund zur Ruhe bei der Suche nach neuem Führungspersonal.
Rummenigge: Beim DFB muss endlich Ruhe einkehren

Spielen Lewandowski und Haaland bald gemeinsam für Bayern? Rummenigge …

Hartnäckig hält sich das Transfergerücht um ein mögliches Engagement von BVB-Superstar Erling Haaland beim Bundesliga-Rivalen FC Bayern. Der Ex-Boss …
Spielen Lewandowski und Haaland bald gemeinsam für Bayern? Rummenigge schaltet sich ein

Kimmich nicht geimpft: Rummenigge-Worte lassen aufhorchen - Lauterbach …

Joshua Kimmich ist nicht gegen das Coronavirus geimpft - das sorgt für Aufregung. Ex-FCB-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat eine klare Meinung.
Kimmich nicht geimpft: Rummenigge-Worte lassen aufhorchen - Lauterbach bietet persönliches Gespräch an

Ex-Bayern-Boss Rummenigge hat einen letzten Wunsch: „Meine einzige Wunde, …

Ex-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat einen Wunsch für seinen ehemaligen Klub FC Bayern. Den 66-Jährigen schmerzt eine Niederlage noch immer ganz …
Ex-Bayern-Boss Rummenigge hat einen letzten Wunsch: „Meine einzige Wunde, die noch nicht verheilt ist“

Transfer-Ansage vom Ex-Boss: Rummenigge gegen Rüdiger-Wechsel - Lob für …

Ex-Boss Karl-Heinz Rummenigge rät dem FC Bayern von einem Transfer von Antonio Rüdiger ab - unter einer Bedingung.
Transfer-Ansage vom Ex-Boss: Rummenigge gegen Rüdiger-Wechsel - Lob für Abwehr um Süle

„Wollten nicht so viel zahlen“: Rummenigge trauert verpassten Transfer von …

Karl-Heinz Rummenigge beobachtet den FC Bayern aus der Ferne. Der Ex-Boss äußert sich über Trainer Nagelsmann, Uli Hoeneß und einen verpassten …
„Wollten nicht so viel zahlen“: Rummenigge trauert verpassten Transfer von Mega-Talent nach

FC Bayern: Friedensstifter Rummenigge vermittelt – Hoeneß und Breitner …

Ex-Bayern Boss Karl-Heinz Rummenigge hat die Streithähne Uli Hoeneß und Paul Breitner wieder zusammengeführt. Franz Beckenbauer darf sich womöglich …
FC Bayern: Friedensstifter Rummenigge vermittelt – Hoeneß und Breitner umarmen sich

Karl-Heinz Rummenigge: Alle Infos zum Ex-Vorstandsvorsitzenden des FC …

Der Weg von Karl-Heinz Rummenigge zum nationalen, wie internationalen Stürmerstar nahm seinen Anfang in der westfälischen Provinz. Alle Infos über …
Karl-Heinz Rummenigge: Alle Infos zum Ex-Vorstandsvorsitzenden des FC Bayern – seine Karriere und Erfolge

Ex-Bayern-Boss Rummenigge: „Der Fußball hat sich falsch entwickelt“

Karl-Heinz Rummenigge hat das Zepter des FC Bayern München an Oliver Kahn übergeben. Im Interview spricht er nun über seine neue Rolle.
Ex-Bayern-Boss Rummenigge: „Der Fußball hat sich falsch entwickelt“