Joop entschuldigt sich nach frauenfeindlichen Äußerungen

Spiegel-Interview

Joop entschuldigt sich nach frauenfeindlichen Äußerungen

Er lehne Gewalt und den Machtmissbrauch gegenüber Frauen und Models natürlich ab, betont Modedesigner Wolfgang Joop. Seine Äußerungen in einem Interview hatten zuvor …
Joop entschuldigt sich nach frauenfeindlichen Äußerungen
Karl Lagerfelds Nachlass wird versteigert
Karl Lagerfelds Nachlass wird versteigert
Karl Lagerfelds Nachlass wird versteigert

„Karl Lagerfeld war mein Zauberpulver“: Claudia Schiffer wird 50 und denkt …

Model-Legende Claudia Schiffer wird 50! Die Schönheit, die in den 80er Jahren als zweite Brigitte Bardot gefeiert wurde, blickt auf eine 33-jährige …
„Karl Lagerfeld war mein Zauberpulver“: Claudia Schiffer wird 50 und denkt an Hamburgs Mode-Papst  

Karl Lagerfeld: Tränenk(r)ampf bei Wolfgang Joop – Star-Designer weint um …

Star-Designer Wolfgang Joop trauert um den toten Modeschöpfer Karl Lagerfeld. Im MagentaTV-Interview auf den Hamburger angesprochen, muss Joop weinen.
Karl Lagerfeld: Tränenk(r)ampf bei Wolfgang Joop – Star-Designer weint um toten Modezar

Karl Lagerfeld: Modeschöpfer Wolfgang Joop lüftet dunkles Drogen-Geheimnis

Modeschöpfer Wolfgang Joop überrascht mit pikanten Insider-Details über den verstorbenen Karl Lagerfeld - es geht um seine Drogenpartys.
Karl Lagerfeld: Modeschöpfer Wolfgang Joop lüftet dunkles Drogen-Geheimnis

Der Millionen-Mann: Alle wollen Karl Lagerfelds Kohle – wer ist sein Erbe?

Karl Lagerfeld lässt mit seinem Tod ein millionenschweres Erbe zurück. Manche schätzen sein Vermögen auf bis zu 800 Millionen Euro. Um Lagerfelds …
Der Millionen-Mann: Alle wollen Karl Lagerfelds Kohle – wer ist sein Erbe?

Karl Lagerfeld: Offenbar doch andere Todesursache als gedacht - „Bis zum …
Karl Lagerfeld ist wohl nicht an Bauchspeicheldrüsen-Krebs gestorben, wie zunächst angenommen wurde. Sein Ex-Assistent klärt über die Todesursache …
Karl Lagerfeld: Offenbar doch andere Todesursache als gedacht - „Bis zum Schluss wusste kein Verwandter davon“
Model-Legende Claudia Schiffer
Follower und Promis sind absolut begeistert von Model-Legende Claudia Schiffer .
Model-Legende Claudia Schiffer

Karl Lagerfeld: Sein Leben und Wirken in der Modebranche

Karl Lagerfeld (✝ 85) war einer der ganz Großen in der Modebranche. In seiner 60-jährigen Karriere durchlebte er viele Stationen. Ein Rückblick.
Karl Lagerfeld: Sein Leben und Wirken in der Modebranche

Nach Tod von Karl Lagerfeld: So trauern Michael Michalsky, Melania Trump …

Der deutsche Modeschöpfer Karl Lagerfeld starb am Dienstagvormittag im Alter von 85 Jahren in Paris. Viele Stars und Sternchen nehmen im Internet …
Nach Tod von Karl Lagerfeld: So trauern Michael Michalsky, Melania Trump und andere Stars

Lagerfeld-Vertrauter im Interview: Sonnenbrille war nur Schutzhülle

Der Göttinger Kunstbuch-Verleger Gerhard Steidl (68) hat 200 Bücher mit Karl Lagerfeld gemacht. Im Interview erzählt der Verleger, wie der Designer …
Lagerfeld-Vertrauter im Interview: Sonnenbrille war nur Schutzhülle

Karl Lagerfeld ist tot: Im Oktober sorgte er noch für wilde Spekulationen

Karl Lagerfeld hatte einen absoluten Signature-Look. Doch erst vor wenigen Monaten zeigte sich der deutsche Modezar ohne sein Markenzeichen - was für …
Karl Lagerfeld ist tot: Im Oktober sorgte er noch für wilde Spekulationen

Schuhtrends für den Sommer 2019

Der Frühling kann kommen und mit ihm die passenden Schuh-Trends: Angesagt für die Übergangszeit sind halbhohe Stiefeletten. Im Sommer folgen luftige …
Schuhtrends für den Sommer 2019

Karl Lagerfeld: „Ich hasse Merkel dafür“

Modeschöpfer Karl Lagerfeld "hasst" Bundeskanzlerin Angela Merkel wegen ihrer Flüchtlingspolitik und spielt mit einem drastischen Gedanken.
Karl Lagerfeld: „Ich hasse Merkel dafür“

Krasse Veränderung geht weiter: Jetzt sieht Karl Lagerfeld komplett anders …

Karl Lagerfeld, ein Urgestein der Modebranche. Seit über zwei Jahrzehnten sieht man ihn im unverkennbaren „Zaren“-Look: grauer Pferdeschwanz, hoher …
Krasse Veränderung geht weiter: Jetzt sieht Karl Lagerfeld komplett anders aus

Lagerfeld relativiert seinen Flüchtlings-Vergleich - und keilt gegen die …

Modezar Karl Lagerfeld sorgte kürzlich mit einem Flüchtlings-Vergleich für viel Empörung. Nun relativierte er diesen - und teilte gegen die AfD aus.
Lagerfeld relativiert seinen Flüchtlings-Vergleich - und keilt gegen die AfD

Lagerfeld kritisiert Merkel - und RTL macht mit einem TV-Bericht alles …

Modezar auf Abwegen: Karl Lagerfeld hat mit Kritik an Angela Merkels Flüchtlingspolitik für Aufruhr gesorgt. RTL will das Verhalten des Stars …
Lagerfeld kritisiert Merkel - und RTL macht mit einem TV-Bericht alles noch schlimmer