Wirbel um SMS über Bierfoka

„Meine Privatmeinung“ - Vonavka reagiert auf Wettberg-Kritik

Eine SMS von Pro1860-Vorstand Hans Vonavka an Karsten Wettberg mit Bezug auf die Leistungen von Ex-Trainer Daniel Bierofka sorgt für Wirbel. Jetzt hat sich Vonavka zu …
„Meine Privatmeinung“ - Vonavka reagiert auf Wettberg-Kritik
Wettberg im Interview: „Endlich wieder Kampfgeist“
Wettberg im Interview: „Endlich wieder Kampfgeist“

Wettberg sieht eine „große Chance für Sechzig“

Trainerlegende Karsten Wettberg (75) sieht bei allem Abstiegsschmerz „auch eine große Chance für Sechzig, wieder zu sich selbst zu finden“.
Wettberg sieht eine „große Chance für Sechzig“

Wettberg: Punkt gegen Braunschweig wäre ein Gewinn

München - Es steht viel auf dem Spiel für die Löwen am Sonntag gegen Braunschweig. Eine Niederlage kann sich der TSV 1860 nicht erlauben im …
Wettberg: Punkt gegen Braunschweig wäre ein Gewinn

Wettberg: Kritik an 1860 und Stichelei gegen Ismaik

München - Ex-Löwen-Trainer Karsten Wettberg hat 1860 mangelndes Geschichtsbewusstsein vorgeworfen. Und auch gegen Investor Hasan Ismaik wird …
Wettberg: Kritik an 1860 und Stichelei gegen Ismaik

"Das Team hat leider noch der unselige Poschner zusammengestellt"

München – Der frühere Löwen-Trainer Karsten Wettberg bangt mit den abstiegsbedrohten Sechzigern. "Die Gefahr ist groß“, sagt Wettberg, „da brauchen …
"Das Team hat leider noch der unselige Poschner zusammengestellt"
Wettberg: Bin an Möhlmann nicht ganz unschuldig
München - Karsten Wettberg war schon immer Fan von Benno Möhlmann. Nun erzählt er, dass er bei der Verpflichtung des Trainers nicht ganz unschuldig …
Wettberg: Bin an Möhlmann nicht ganz unschuldig
Wettberg: Harsche Kritik an Poschner
München - Quo vadis, Löwen? Wohin geht die Reise? Zunächst mal nach Kiel in die Relegation. Und dann? Ex-Trainer Karsten Wettberg gibt die Schuld für …
Wettberg: Harsche Kritik an Poschner

Wettberg: Darum hat er bei 1860 Hausverbot

München - Der "König von Giesing" Karsten Wettberg hat Hausverbot beim TSV 1860. Glauben Sie nicht? Entspricht aber den Tatsachen, wie er selbst …
Wettberg: Darum hat er bei 1860 Hausverbot

1860 hat keine Verwendung: Was Wettberg künftig macht

Kelheim - Karsten Wettberg hat zum Sommer hin den Rücktritt von seinem aktuellen Job erklärt. Von den Löwen scheint er immer noch enttäuscht zu sein.
1860 hat keine Verwendung: Was Wettberg künftig macht

Ex-Löwen-Coach Wettberg heuert in Kreisliga an

Kelheim - Früher war er Coach des TSV 1860, mit dieser Saison beendet Karsten Wettberg sein Engagement beim SV Seligenporten. Nun heuert das …
Ex-Löwen-Coach Wettberg heuert in Kreisliga an

Scheele: Präsidium wollte Hinterberger auswechseln

München - Michael Scheele hat sich erneut zu Wort gemeldet. Der Anwalt des 1860-Investors Hasan Ismaik hat gleich zwei Dinge klarzustellen - und …
Scheele: Präsidium wollte Hinterberger auswechseln

Wettberg will zurück zu den Löwen

München - Karsten Wettberg hängt seinen Trainerjob beim SV Seligenporten zum Sommer an den Nagel. Das Löwen-Urgestein erklärt die Gründe - und seine …
Wettberg will zurück zu den Löwen

"1860 braucht vernünftiges Scouting-System"

München - Karsten Wettberg wird seine Trainerkarriere offenbar im Sommer beenden. Auf die faule Haut legen möchte er sich aber nicht. Er will …
"1860 braucht vernünftiges Scouting-System"

Bruck weint Ebeling keine Träne nach

SC Fürstenfeldbruck - Er ist zwar nach Florian Baier und Wilson Onyemaeke schon der dritte namhafte Leistungsträger, der den SC Fürstenfeldbruck …
Bruck weint Ebeling keine Träne nach

Wettberg: "Wir wollen Scholl ärgern"

SV Seligenporten - Der SV Seligenporten ist zur Zeit die Sensationsmannschaft in der Regionalliga Bayern. Mit nur wenigen Trainingseinheiten steht …
Wettberg: "Wir wollen Scholl ärgern"

Holen die Löwen den Regionalliga-Knipser?

München - Mit seiner Torquote macht er derzeit die Regionalliga Bayern unsicher: Bernd Rosinger trifft öfter, als er auf dem Platz steht. Die …
Holen die Löwen den Regionalliga-Knipser?