Ken Duken ist bei Filmrollen wählerisch

Aber nicht wegen Star-Allüren

Ken Duken ist bei Filmrollen wählerisch

Berlin - Schauspieler Ken Duken sagt, er lehne Filmrollen auch mal ab  - es sei denn, das Angebot käme aus Hollywood. Auch wenn es so klingt: Grund dafür sind nicht etwa …
Ken Duken ist bei Filmrollen wählerisch
Heino Ferch hat Chancen auf einen Emmy
Heino Ferch hat Chancen auf einen Emmy
Heino Ferch hat Chancen auf einen Emmy

Ken Duken würde gerne zeitreisen

Berlin - Ken Duken (“Zweiohrküken“) würde gerne auf Zeitreise ins Berlin der 20er Jahre gehen. Der Schauspieler steht derzeit für eine ZDF-Produktion …
Ken Duken würde gerne zeitreisen

Ken Duken: Fußball-Verbot am Film-Set

Berlin - Schauspieler Ken Duken (32) bedauert, dass bei den Dreharbeiten für den Kriegs-Zweiteiler “Laconia“ die deutsch-englische Fußball-Rivalität …
Ken Duken: Fußball-Verbot am Film-Set

Schweiger stellt "Zweiohrküken" in Berlin vor

Berlin - Til Schweigers Kinohit “Keinohrhasen“ aus dem Jahr 2007 wird fortgesetzt.
Schweiger stellt "Zweiohrküken" in Berlin vor

Fernsehpreis: Hörbiger für Lebenswerk ausgezeichnet

München - Im Münchner Prinzregententheater sind die Bayerischen Fernsehpreise verliehen worden. Die Schauspielerin Christiane Hörbiger wurde für ihr …
Fernsehpreis: Hörbiger für Lebenswerk ausgezeichnet