Brüderle verweigert Reporterin Entschuldigung

"Meine persönliche Entscheidung"

Brüderle verweigert Reporterin Entschuldigung

Berlin - FDP-Fraktionschef Rainer Brüderle hat der „Stern“-Journalistin Laura Himmelreich beim Pressefrühstück eine Entschuldigung verweigert. Das sei seine "persönliche …
Brüderle verweigert Reporterin Entschuldigung
Leutheusser-Schnarrenberger wirft „Stern“ Sexismus vor
Leutheusser-Schnarrenberger wirft „Stern“ Sexismus vor
Leutheusser-Schnarrenberger wirft „Stern“ Sexismus vor

FDP steht Brüderle bei - Autorin äußert sich

Berlin - In der FDP gibt es Kritik an einem Bericht des „Stern“ über angebliche anzügliche Äußerungen von FDP-Fraktionschef Rainer Brüderle gegenüber …
FDP steht Brüderle bei - Autorin äußert sich

Sexismus-Vorwürfe gegen FDP-Mann Brüderle

München - Er gilt derzeit als DER starke Mann der FDP – doch ein aktueller Stern-Artikel könnte für Rainer Brüderle zum handfesten Problem werden: …
Sexismus-Vorwürfe gegen FDP-Mann Brüderle