Frauen zum Suizid gedrängt - Gericht verhängt Höchststrafe

Prozess

Frauen zum Suizid gedrängt - Gericht verhängt Höchststrafe

Ein Angeklagter aus Hessen soll psychisch kranke Frauen zum Suizid gedrängt haben, um seine sexuellen Fantasien auszuleben. Dafür verhängt das Landgericht Limburg die …
Frauen zum Suizid gedrängt - Gericht verhängt Höchststrafe
Auf der Landstraße vom Auto erfasst: Fahrradfahrer stirbt nach Unfall
Auf der Landstraße vom Auto erfasst: Fahrradfahrer stirbt nach Unfall
Auf der Landstraße vom Auto erfasst: Fahrradfahrer stirbt nach Unfall

Tragischer Unfall: Autofahrer stirbt auf Bundesstraße

Ein Mann starb nach einem Unfall auf der B8 in Brechen nahe Limburg. Die genauen Umstände sind laut Polizei noch unklar.
Tragischer Unfall: Autofahrer stirbt auf Bundesstraße

Tödlicher Unfall auf Landstraße: Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß …

Bei einem Überholmanöver stößt ein Motorradfahrer im hessischen Kreis Limburg-Weilburg frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen und wird …
Tödlicher Unfall auf Landstraße: Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Lkw

Aufatmen in Frankfurt: Karstadt auf der Zeil bleibt

Galeria Karstadt Kaufhof will 56 Filialen schließen, Frankfurt sollte darunter sein. Doch der Widerstand war riesig und nun bleibt die …
Aufatmen in Frankfurt: Karstadt auf der Zeil bleibt

B8 bei Limburg: Tödlicher Unfall - Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Auf der B8 in Bad Camberg bei Limburg stirbt ein Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß. Auch eine Frau musste in Krankenhaus.
B8 bei Limburg: Tödlicher Unfall - Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Axt-Angriff in Limburg: Verdächtiger schweigt noch immer – …
Ende Oktober greift ein Mann in Limburg seine Ehefrau brutal mit einer Axt an und tötet sie. Der Verdächtige schweigt noch immer. Die …
Axt-Angriff in Limburg: Verdächtiger schweigt noch immer – Staatsanwaltschaft wirft ihm Heimtücke vor
Lkw-Angriff in Limburg: Vermieter des Täters leiden unter Folgen von …
In Limburg ist ein Mann mit einem Lkw absichtlich in mehrere Autos gefahren. Das SEK durchsuchte seine Wohnung in Langen – und hinterließ dabei …
Lkw-Angriff in Limburg: Vermieter des Täters leiden unter Folgen von SEK-Einsatz

Terrorfahrt oder Lkw-Ausraster? Brisante Details über Limburg-Verdächtigen …

Ein Lkw ist im hessischen Limburg auf mehrere Fahrzeuge aufgefahren. Ein Terror-Anschlag wurde vermutet. Doch das genaue Motiv ist weiter unklar.
Terrorfahrt oder Lkw-Ausraster? Brisante Details über Limburg-Verdächtigen aufgetaucht

Edelfan der Nationalmannschaft fliegt aus Fanclub - Brief an DFB-Boss wird …

Nach einem offenen Brief an DFB-Chef Reinhard Grindel zeigten die „Freunde der Nationalmannschaft“ Max Stillger die gelbe Karte – jetzt flog er …
Edelfan der Nationalmannschaft fliegt aus Fanclub - Brief an DFB-Boss wird ihm zum Verhängnis

Sechs Menschen sterben bei Hausbrand in Limburg

Beim Brand eines Bauernhofs im hessischen Limburg sind sechs Menschen ums Leben gekommen. Fünf weitere wurden verletzt.
Sechs Menschen sterben bei Hausbrand in Limburg