Kritische Worte zur FC-Bayern-Ikone

Experte mit hartem Urteil zu Bastian Schweinsteiger -„War nicht der Messias, den sich alle erhofft hatten“

Im Herbst ihrer Karriere erwägen viele Profifußballer den Weg ins Ausland, so auch Bastian Schweinsteiger. Ein Experte zog ein Fazit seines letzten Transfers.
Experte mit hartem Urteil zu Bastian Schweinsteiger -„War nicht der Messias, den sich alle erhofft hatten“
Matthäus lässt Bayern-Bombe platzen: Nagelsmann eiskalt - „Vor zwei Wochen habe ich ihn noch mega abgefeiert“
Matthäus lässt Bayern-Bombe platzen: Nagelsmann eiskalt - „Vor zwei Wochen habe ich ihn noch mega abgefeiert“

Matthäus zerlegt die Transfers von Salihamidzic: „Das sind keine …

Lothar Matthäus kritisiert die jüngste Transferpolitik des FC Bayern München scharf. Vor allem einen Spieler des deutschen Rekordmeisters stellt der …
Matthäus zerlegt die Transfers von Salihamidzic: „Das sind keine Bayern-München-Spieler“

FC Bayern: Für Matthäus ist „die Sache durch“ - Löw gibt Flick gut …

Bayern-Trainer Hansi Flick gilt als Kandidat für die Nachfolge von Bundestrainer Jogi Löw. Sky-Experte Lothar Matthäus hat sich in der Personalie …
FC Bayern: Für Matthäus ist „die Sache durch“ - Löw gibt Flick gut gemeinten Ratschlag

Löw-Nachfolge: Top-Kandidat bringt Hoeneß ins Schwärmen - „Fantastischer …

Uli Hoeneß macht sich als RTL-Experte Gedanken über den Nachfolger von Bundestrainer Jogi Löw. Der Bayern-Ehrenpräsident sieht einen geeigneten …
Löw-Nachfolge: Top-Kandidat bringt Hoeneß ins Schwärmen - „Fantastischer Fachmann“

Ballack teilt Erinnerungen mit Matthäus! Fan perplex: „Sag mal, Michael - …

Michael Ballack gratuliert Lothar Matthäus auf Instagram zum Geburtstag. Er teilt gemeinsame Erinnerungen - dabei fällt den Fans etwas auf.
Ballack teilt Erinnerungen mit Matthäus! Fan perplex: „Sag mal, Michael - hast du da ...?“

Nagelsmann über Matthäus: „Ich habe als Kind immer gedacht, der heißt...“
Den Namen Lothar Matthäus kennt in Deutschland jedes Kind. Sollte man meinen. Doch Julian Nagelsmann tat sich mit der Zusammensetzung der vielen …
Nagelsmann über Matthäus: „Ich habe als Kind immer gedacht, der heißt ...“
Haaland-Transfer zum FC Bayern? Lewandowski bricht Schweigen und offenbart …
Robert Lewandowski spricht über seinen möglichen Nachfolger im Bayern-Sturm. Der Dortmunder Erling Haaland soll ein Kandidat sein.
Haaland-Transfer zum FC Bayern? Lewandowski bricht Schweigen und offenbart ein „Geheimnis“

Jürgen Klopp spricht mit Lothar Matthäus - bei Hansi Flick wird er ernst: …

Lothar Matthäus spricht mit Jürgen Klopp - in einem Interview. Der Coach des FC Liverpool kann eine Entscheidung nicht fassen - sie hat mit Hansi …
Jürgen Klopp spricht mit Lothar Matthäus - bei Hansi Flick wird er ernst: „Man hat mir angesehen ...“

Lothar Matthäus überrascht mit erstaunlich ehrlichem Liebes-Geständnis

Lothar Matthäus heiratete in seinem Leben bereits fünf Frauen. Die vier gescheiterten Ehen betrachtet der Rekordnationalspieler als „Niederlagen“ - …
Lothar Matthäus überrascht mit erstaunlich ehrlichem Liebes-Geständnis

FC Bayern: Lothar Matthäus ist jetzt doch Greenkeeper in der Allianz Arena

Lothar Matthäus spricht im Vereinsmagazin des FC Bayern über den legendären Greenkeeper-Spruch von Uli Hoeneß, die Liebe zum Fußball und …
FC Bayern: Lothar Matthäus ist jetzt doch Greenkeeper in der Allianz Arena

TV-Kritik: „Loggerungen“ und auf dem „Barbier Außenseiter“ - Exotischer …

Das CL-Duell des FC Bayern bei Lazio war wenig von Spannung geprägt. Wichtiger die Frage, wie die Experten-Gurus aus dem Olimpico in Unterföhring bei …
TV-Kritik: „Loggerungen“ und auf dem „Barbier Außenseiter“ - Exotischer Sky-Abend mit Lothar Matthäus

„Typisch deutsch“: Matthäus tobt wegen Flughafen-Posse - Überraschende …

Lothar Matthäus teilt oft kritische Ansichten, zum Flughafen-Vorfall in Berlin äußerte der 59-Jährige eine kontroverse Meinung und pflichtete den …
„Typisch deutsch“: Matthäus tobt wegen Flughafen-Posse - Überraschende Behauptung folgt sofort

Macht Löw die FCB-Stars schlechter? Matthäus schimpft über Umgang beim DFB …

Beim FC Bayern klappt fast alles, aber mit dem DFB gehen sie unter. Behandelt Jogi Löw die FCB-Stars falsch? Lothar Matthäus urteilt knallhart.
Macht Löw die FCB-Stars schlechter? Matthäus schimpft über Umgang beim DFB und zieht knallhartes Fazit

Lothar Matthäus ist sich sicher: FC Bayern hat internationalen …

Ein junger Ungar spielt sich international in den Fokus. Laut Lothar Matthäus ist neben RB Leipzig auch der FC Bayern München an ihm interessiert.
Lothar Matthäus ist sich sicher: FC Bayern hat internationalen Shootingstar „auf dem Zettel“

TV-Kritik von Jörg Heinrich: Anti-CNN im Sky-Studio - „Erik Haaland“ und …

Das Spitzenligaspiel FC Bayern München gegen Borussia Dortmund konnten Fans bei Sky verfolgen. Der Weg zum Fußball-CNN ist weit, findet Jörg …
TV-Kritik von Jörg Heinrich: Anti-CNN im Sky-Studio - „Erik Haaland“ und ein verwirrter Kommentator

Matthäus kann den FCB verstehen und kritisiert Alaba deutlich: „Ist ja …

Das Aus von David Alaba schlug am Sonntagabend hohe Wellen. Die ersten Reaktionen zum Abschied des Österreichers beim FC Bayern zusammengefasst.
Matthäus kann den FCB verstehen und kritisiert Alaba deutlich: „Ist ja kein Kindergeld“