Verzehr kann krebserregend sein: Schimmelpilzgift in Fruchtriegeln entdeckt

Produkte werden bundesweit verkauft

Verzehr kann krebserregend sein: Schimmelpilzgift in Fruchtriegeln entdeckt

Gleich zwei Sorten Fruchtriegel ruft ein Unternehmen aus der Bio-Branche zurück. In diesen steckt eine Zutat, die zu Nierenschädigung und Krebserkrankung führen kann.
Verzehr kann krebserregend sein: Schimmelpilzgift in Fruchtriegeln entdeckt
Kinder in Rollstuhl gezwungen - Haftstrafe für Mutter 
Kinder in Rollstuhl gezwungen - Haftstrafe für Mutter 
Kinder in Rollstuhl gezwungen - Haftstrafe für Mutter 

Studentin wird nur durch Zufall übel zugerichtet aufgefunden - Täter soll …

Wurden ihr K.o.-Tropfen verabreicht? Bei Lübeck wurde eine Studentin entführt - jetzt wurde der mutmaßliche Täter gefasst.
Studentin wird nur durch Zufall übel zugerichtet aufgefunden - Täter soll schon mal zugeschlagen haben

Vierfache Mutter wegen Misshandlung vor Gericht - Sie zog mit ihrer …

Seit Montag steht in Lübeck eine Mutter vor Gericht. Die Staatsanwaltschaft wirft ihr Misshandlung von Schutzbefohlenen und Betrug vor. Die …
Vierfache Mutter wegen Misshandlung vor Gericht - Sie zog mit ihrer Mitleidsgeschichte durch TV-Shows

Rolf Zuckowski trauert um Freund Wolfram Eicke - Mit 63 Jahren in der …

Schock für Kinderlieder-Sänger Rolf Zuckowski: Sein Partner und Freund Wolfram Eicke ist in der Ostsee ertrunken. 
Rolf Zuckowski trauert um Freund Wolfram Eicke - Mit 63 Jahren in der Ostsee ertrunken
Polizei stürmte wohl mit Blendgranaten: Geiselnahme in Gefängnis beendet
Am Montagnachmittag hat es in einer Justizvollzugsanstalt in Lübeck in  Schleswig-Holstein eine Geiselnahme gegeben. Die Polizei musste stürmen und …
Polizei stürmte wohl mit Blendgranaten: Geiselnahme in Gefängnis beendet

Kind (1) spielt am offenen Fenster - dann kommt es zur Tragödie

Schlimmer Unfall in Lübeck: Ein einjähriger Junge spielte wohl an einem offenen Fenster - und stürzte dann in die Tiefe.
Kind (1) spielt am offenen Fenster - dann kommt es zur Tragödie

Messer-Attacke in Flüchtlingsheim: Streit eskaliert  - Klinge in Bauch …

Zur brutalen Messer-Attacke kam es in einem Flüchtlingsheim für Asylbewerber und Obdachlose in Bargfeld-Stegen. Zwischen Lübeck und Hamburg kam es …
Messer-Attacke in Flüchtlingsheim: Streit eskaliert  - Klinge in Bauch gerammt

Traurige Gewissheit! Richard B. (19) wurde vermisst - Leiche aus Fluss …

Der 19-jährige Richard B. wurde in Lübeck nahe Hamburg vermisst. Jetzt herrscht Gewissheit: Der junge Mann ist tot. Seine Leiche wurde aus der Trave …
Traurige Gewissheit! Richard B. (19) wurde vermisst - Leiche aus Fluss geborgen

Nach Unfall auf Autobahn - Video dokumentiert unfassbare …

Nach einem schweren Unfall auf der A1 ist es zu unglaublichen Szenen gekommen. Wie rücksichtslos sich einige Autofahrer verhalten haben, …
Nach Unfall auf Autobahn - Video dokumentiert unfassbare Rettungsgassen-Sünden

Fund einer Baby-Leiche: Polizei veröffentlicht dramatischen Aufruf

Eine Baby-Leiche wurde in einem Park in Glinde entdeckt. Es handelt sich um einen Jungen, der als Frühchen zur Welt kam. Die Polizei will seine …
Fund einer Baby-Leiche: Polizei veröffentlicht dramatischen Aufruf

Gewalttäter aus Psychiatrie geflohen - Nun erfolgte die Festnahme durch …

Eine spektakuläre Fluchtaktion gelang einem 36-jährigen Insassen einer Psychiatrie in Neustadt bei Lübeck. Die Polizei konnte ihn nun wieder …
Gewalttäter aus Psychiatrie geflohen - Nun erfolgte die Festnahme durch Polizei 

Leiche entdeckt: Frau wurde vermisst - Spaziergänger findet tote Person

Eine Frau wurde vermisst. Bei Lübeck hat jetzt ein Spaziergänger eine weibliche Leiche gefunden. Jetzt herrscht in Schleswig-Holstein traurige …
Leiche entdeckt: Frau wurde vermisst - Spaziergänger findet tote Person

Ajass A. (32) vermisst: Mann seit Silvester verschwunden - was ist …

In Lübeck wird Ajass A. (32) vermisst, schon seit Silvester. Die Polizei in Schleswig-Holstein sucht mit einem Foto des Mannes nach Zeugen.
Ajass A. (32) vermisst: Mann seit Silvester verschwunden - was ist geschehen?

Zwillinge randalieren im Zug - als Polizei kommt, greift einer nach …

Die Bundespolizei hat im Zug von Hamburg nach Lübeck Zwillinge festgenommen. Die Brüder attackierten Beamte, einer griff nach der Dienstwaffe.
Zwillinge randalieren im Zug - als Polizei kommt, greift einer nach Dienstwaffe