Wette verloren: Basler wird Kreisliga-Trainer in Osnabrück

Ehemaliger Nationalspieler

Wette verloren: Basler wird Kreisliga-Trainer in Osnabrück

Der frühere Fußball-Nationalspieler Mario Basler übernimmt nach einer verlorenen Wette den Trainerposten beim Kreisliga-Club SC Türkgücü Osnabrück, berichtete die „Neue …
Wette verloren: Basler wird Kreisliga-Trainer in Osnabrück
"Doof", "Gar nichts im Schädel": Mario Basler zerlegt FC-Bayern-Profi heftig
"Doof", "Gar nichts im Schädel": Mario Basler zerlegt FC-Bayern-Profi heftig

“Unfairer war es nur letzte Woche auf dem Pausenhof“: Die besten …

Die Bayern haben Borussia Dortmund in der Allianz Arena vorgeführt. Wir haben die besten Tweets zum Spiel gesammelt.
“Unfairer war es nur letzte Woche auf dem Pausenhof“: Die besten Netzreaktionen zur FCB-Gala

Wird Ex-FCB-Star Basler Trainer? „Das würde mich schon reizen, aber...“

Die deutsche Fußball-Ikone Mario Basler feiert am Dienstag ihren 50. Geburtstag und ist noch lange nicht fertig. Nun spricht Basler über ein …
Wird Ex-FCB-Star Basler Trainer? „Das würde mich schon reizen, aber...“

Basler attackiert Özil: "Nicht der Führungsspieler, der er sein möchte"

Nach dem WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft bei der WM muss das DFB-Team heftige Kritik einstecken. Mario Basler sprach besonders einem Spieler …
Basler attackiert Özil: "Nicht der Führungsspieler, der er sein möchte"

Twitter-User albern über Neumann-Lapsus - Basler meldet sich mit zynischem …

Claudia Neumann bleibt ein großes Thema auf Twitter. Während des von ihr kommentierten WM-Spiels Iran gegen Portugal gab es wieder dutzende …
Twitter-User albern über Neumann-Lapsus - Basler meldet sich mit zynischem Tweet zur Kommentatorin zu Wort
„Germany will win“: Promis wie David Hasselhoff drücken Deutschland die …
Das DFB-Team hat nach der Niederlage gegen Mexiko heftige Kritik einstecken müssen. Umso mehr steht es jetzt gegen Schweden unter Druck. Aber David …
„Germany will win“: Promis wie David Hasselhoff drücken Deutschland die Daumen
Verbal-Attacken gegen Özil: Kahn schießt gegen Kritiker - und meint damit …
Eigentlich standen am Donnerstag im ZDF vor allem die Argentinier in der Kritik. Experte Oliver Kahn verlor aber auch noch ein paar Worte zur Kritik …
Verbal-Attacken gegen Özil: Kahn schießt gegen Kritiker - und meint damit wohl vor allem zwei Ex-Mitspieler

"Promi Big Brother": Das ist der Gewinner

Berlin - Am Freitagabend wurde entschieden, wer "Promi Big Brother" 2016 wird. Zwei Millionen Zuschauer verfolgten täglich das Sat.1-Spektakel. Die …
"Promi Big Brother": Das ist der Gewinner

Trapattoni verrät: So rasend machte mich Mehmet Scholls Arroganz

München - Giovanni Trapattonis Wut-Pressekonferenz ist bereits legendär. Nun verrät der Italiener wie es dazu kam und warum er von Mehmet Scholl …
Trapattoni verrät: So rasend machte mich Mehmet Scholls Arroganz

Schulsport als Abendshow: ProSieben lädt zum Völkerball

Halle/Westfalen - ProSieben greift auf eine gute Stefan-Raab-Tradition zurück. Der Sender bittet im April zur abendfüllenden Völkerball-Meisterschaft …
Schulsport als Abendshow: ProSieben lädt zum Völkerball

Tasci zu schlecht: Neururer und Basler kritisieren Bayern-Bosse

München - Er kam als Notnagel, doch viel gespielt hat Serdar Tasci für den FC Bayern noch nicht. Mario Basler und Peter Neururer machen den …
Tasci zu schlecht: Neururer und Basler kritisieren Bayern-Bosse

Basler-Einstieg bei Lok Leipzig perfekt

Leipzig - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Mario Basler ist neuer Geschäftsführer Sport beim Fünftligisten Lok Leipzig.
Basler-Einstieg bei Lok Leipzig perfekt

Ex-Nationalspieler musste Ratte essen

Paris - Und dabei ist er doch gar nicht im Dschungelcamp! Eric di Meco, Ex-Nationalspieler Frankreichs, hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt. …
Ex-Nationalspieler musste Ratte essen

Basler lästert über Gomez: "Wie Klinsi früher"

München - Mario Basler hat mal wieder gelästert. Die Opfer des ehemaligen Bayern-Stars sind dieses Mal Nürnberg-Coach Michael Wiesinger, Jürgen …
Basler lästert über Gomez: "Wie Klinsi früher"

Matthäus kritisiert Götze: "Unglaubwürdig"

München - Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat Mario Götze wegen der Umstände des Wechsels von Borussia Dortmund zum FC Bayern heftig …
Matthäus kritisiert Götze: "Unglaubwürdig"

BVB-Coup weckt Erinnerungen bei Bayern-Fans

München - Borussia Dortmund hat am Dienstag eine sensationelle Aufholjagd geschafft. Da dürften manche an den FC Bayern gedacht haben - positiv wie …
BVB-Coup weckt Erinnerungen bei Bayern-Fans