Ex-Bayern-Star mischt sich in Brazzos Zoff mit dem BVB ein - und kann sich Hoeneß-Tipp nicht verkneifen

„Hat sich keinen gefallen getan“:

Ex-Bayern-Star mischt sich in Brazzos Zoff mit dem BVB ein - und kann sich Hoeneß-Tipp nicht verkneifen

Will Hasan Salihamidzic mit seinen Sprüchen Uli Hoeneß beerben? Ein ehemaliger Mitspieler rät dem Sportvorstand davon ab, den Bayern-Macher zu kopieren.
Ex-Bayern-Star mischt sich in Brazzos Zoff mit dem BVB ein - und kann sich Hoeneß-Tipp nicht verkneifen
Hansi Flick Bundestrainer? Mario Basler ist sicher, wer es wird - „Steht für mich außer Frage“
Hansi Flick Bundestrainer? Mario Basler ist sicher, wer es wird - „Steht für mich außer Frage“

Alaba-Ersatz beim FC Bayern? Ein Spieler ist klarer Favorit - Experte: …

Alaba weg - und dann? Der FC Bayern bereitet sich auf das Abgangs-Szenario seiner Identifikationsfigur vor. Es gibt wohl einen Favoriten auf seine …
Alaba-Ersatz beim FC Bayern? Ein Spieler ist klarer Favorit - Experte: „Musst du mit Handkuss nehmen“

"Doof", "Gar nichts im Schädel": Mario Basler zerlegt FC-Bayern-Profi …

Michael Cuisance kann sich nach seinem Wechsel von Gladbach zum FC Bayern in München bislang nicht durchsetzen. Mario Basler kritisiert den Youngster …
"Doof", "Gar nichts im Schädel": Mario Basler zerlegt FC-Bayern-Profi heftig

“Unfairer war es nur letzte Woche auf dem Pausenhof“: Die besten …

Die Bayern haben Borussia Dortmund in der Allianz Arena vorgeführt. Wir haben die besten Tweets zum Spiel gesammelt.
“Unfairer war es nur letzte Woche auf dem Pausenhof“: Die besten Netzreaktionen zur FCB-Gala

Wird Ex-FCB-Star Basler Trainer? „Das würde mich schon reizen, aber...“

Die deutsche Fußball-Ikone Mario Basler feiert am Dienstag ihren 50. Geburtstag und ist noch lange nicht fertig. Nun spricht Basler über ein …
Wird Ex-FCB-Star Basler Trainer? „Das würde mich schon reizen, aber...“
Basler attackiert Özil: "Nicht der Führungsspieler, der er sein möchte"
Nach dem WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft bei der WM muss das DFB-Team heftige Kritik einstecken. Mario Basler sprach besonders einem Spieler …
Basler attackiert Özil: "Nicht der Führungsspieler, der er sein möchte"
Twitter-User albern über Neumann-Lapsus - Basler meldet sich mit zynischem …
Claudia Neumann bleibt ein großes Thema auf Twitter. Während des von ihr kommentierten WM-Spiels Iran gegen Portugal gab es wieder dutzende …
Twitter-User albern über Neumann-Lapsus - Basler meldet sich mit zynischem Tweet zur Kommentatorin zu Wort

„Germany will win“: Promis wie David Hasselhoff drücken Deutschland die …

Das DFB-Team hat nach der Niederlage gegen Mexiko heftige Kritik einstecken müssen. Umso mehr steht es jetzt gegen Schweden unter Druck. Aber David …
„Germany will win“: Promis wie David Hasselhoff drücken Deutschland die Daumen

Verbal-Attacken gegen Özil: Kahn schießt gegen Kritiker - und meint damit …

Eigentlich standen am Donnerstag im ZDF vor allem die Argentinier in der Kritik. Experte Oliver Kahn verlor aber auch noch ein paar Worte zur Kritik …
Verbal-Attacken gegen Özil: Kahn schießt gegen Kritiker - und meint damit wohl vor allem zwei Ex-Mitspieler

"Promi Big Brother": Das ist der Gewinner

Berlin - Am Freitagabend wurde entschieden, wer "Promi Big Brother" 2016 wird. Zwei Millionen Zuschauer verfolgten täglich das Sat.1-Spektakel. Die …
"Promi Big Brother": Das ist der Gewinner

Trapattoni verrät: So rasend machte mich Mehmet Scholls Arroganz

München - Giovanni Trapattonis Wut-Pressekonferenz ist bereits legendär. Nun verrät der Italiener wie es dazu kam und warum er von Mehmet Scholl …
Trapattoni verrät: So rasend machte mich Mehmet Scholls Arroganz

Schulsport als Abendshow: ProSieben lädt zum Völkerball

Halle/Westfalen - ProSieben greift auf eine gute Stefan-Raab-Tradition zurück. Der Sender bittet im April zur abendfüllenden Völkerball-Meisterschaft …
Schulsport als Abendshow: ProSieben lädt zum Völkerball

Tasci zu schlecht: Neururer und Basler kritisieren Bayern-Bosse

München - Er kam als Notnagel, doch viel gespielt hat Serdar Tasci für den FC Bayern noch nicht. Mario Basler und Peter Neururer machen den …
Tasci zu schlecht: Neururer und Basler kritisieren Bayern-Bosse

Basler-Einstieg bei Lok Leipzig perfekt

Leipzig - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Mario Basler ist neuer Geschäftsführer Sport beim Fünftligisten Lok Leipzig.
Basler-Einstieg bei Lok Leipzig perfekt

"Bayern kann Berlin schon buchen"

München - Mario Basler (45) stieg beim 1. FC Kaiserslautern ins Profigeschäft ein, mit den Bayern feierte er seine größten Erfolge. Vor dem …
"Bayern kann Berlin schon buchen"

Ex-Nationalspieler musste Ratte essen

Paris - Und dabei ist er doch gar nicht im Dschungelcamp! Eric di Meco, Ex-Nationalspieler Frankreichs, hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt. …
Ex-Nationalspieler musste Ratte essen