Dynamo-Auftakt: Trainer Anfang steht wieder auf dem Platz

3. Liga

Dynamo-Auftakt: Trainer Anfang steht wieder auf dem Platz

Trainer Markus Anfang steht nach dem Skandal wegen der Nutzung eines gefälschten Impfausweises wieder auf dem Trainingsplatz.
Dynamo-Auftakt: Trainer Anfang steht wieder auf dem Platz
Dynamo-Coach Anfang weiter nicht Corona-geimpft
Dynamo-Coach Anfang weiter nicht Corona-geimpft
Dynamo-Coach Anfang weiter nicht Corona-geimpft

Nach Impfpass-Skandal: Dresden vor Anfang-Verpflichtung

Trainer Markus Anfang steht nach dem Skandal wegen der Nutzung eines gefälschten Impfausweises vor der Rückkehr in den Profifußball.
Nach Impfpass-Skandal: Dresden vor Anfang-Verpflichtung

Schalke und Bremen auf Aufstiegsmission

Sie stiegen im vergangenen Jahr aus der Bundesliga ab, wechselten den Trainer und befinden sich nach schwachem Start nun doch auf Aufstiegskurs. …
Schalke und Bremen auf Aufstiegsmission

Anfang zeigt Reue: „Auf ganzer Linie als Vorbild versagt“

Zum ersten Mal spricht Markus Anfang öffentlich über seinen Impfpass-Skandal. Seine Kernbotschaft: Er habe aus Angst gehandelt - und es tue ihm leid.
Anfang zeigt Reue: „Auf ganzer Linie als Vorbild versagt“

Strafbefehl: Markus Anfang muss 36.000 Euro zahlen

Nach dem DFB-Sportgericht hat nun auch das Bremer Amtsgericht eine Entscheidung im Impfpass-Skandal des zurückgetretenen Werder-Trainers Markus …
Strafbefehl: Markus Anfang muss 36.000 Euro zahlen

Impfpass-Skandal: DFB sperrt Trainer Anfang bis Juni
Die Nutzung eines gefälschten Impfausweises hat für den zurückgetretenen Werder-Trainer Markus Anfang eine erste sportrechtliche Konsequenz: Das …
Impfpass-Skandal: DFB sperrt Trainer Anfang bis Juni
Weitere Ermittlungen gegen Bremens Ex-Trainer Anfang
Die Bremer Staatsanwaltschaft ermittelt auch weiterhin gegen den Bremer Ex-Trainer Markus Anfang wegen seines mutmaßlichen Besuchs einer …
Weitere Ermittlungen gegen Bremens Ex-Trainer Anfang

Baumann: Anfang muss sich „den Anschuldigungen auch stellen“

Knapp zwei Wochen nach dem Beginn der staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen gegen ihn hat sich der ehemalige Werder-Trainer Markus Anfang weiterhin …
Baumann: Anfang muss sich „den Anschuldigungen auch stellen“

Neue Erkenntnisse belasten Anfang: Auch DFB ermittelt

Markus Anfang soll einen gefälschten Impfausweis benutzt haben: Dieser schwerwiegende Verdacht gegen den ehemaligen Trainer hat sich weiter erhärtet.
Neue Erkenntnisse belasten Anfang: Auch DFB ermittelt

Nach Anfang-Rücktritt: Werder schon wieder auf Trainersuche

Es ist wohl der spektakulärste Trainer-Rücktritt seit Christoph Daum. Markus Anfang verlässt Werder Bremen, weil gegen ihn wegen eines vermeintlich …
Nach Anfang-Rücktritt: Werder schon wieder auf Trainersuche

Impfpass-Affäre: Trainer Anfang tritt bei Werder zurück

Das Kapitel Markus Anfang ist bei Werder Bremen schon wieder vorbei. Nach nicht einmal einem halben Jahr tritt der Trainer zurück, weil die …
Impfpass-Affäre: Trainer Anfang tritt bei Werder zurück

Top-Duell im Unterhaus: Anfang und Grammozis unter Druck

Für Werder und Schalke geht es am Samstag um viel. Beide Clubs hinken den Erwartungen noch hinterher. Doch vor allem Bremens Trainer steht vor dem …
Top-Duell im Unterhaus: Anfang und Grammozis unter Druck

Impfzertifikat falsch? Ermittlung gegen Werder-Coach Anfang

Gegen Werder Bremens Trainer Markus Anfang ist nach Vereinsangaben ein Ermittlungsverfahren wegen der angeblichen Nutzung eines gefälschten …
Impfzertifikat falsch? Ermittlung gegen Werder-Coach Anfang

Baumann verteidigt Werder-Coach Anfang: „Macht gute Arbeit“

Werder Bremens Sportchef Frank Baumann hat den neuen Trainer Markus Anfang gegen erste Kritik aus dem Umfeld des Bundesliga-Absteigers verteidigt.
Baumann verteidigt Werder-Coach Anfang: „Macht gute Arbeit“