Ex-Star mit ehrlichem Bekenntnis

Bayern-Legende plötzlich vor Trainerjob in der Bundesliga? „Hatte viel Zeit zum Nachdenken“

Viele ehemalige Bayern-Stars sind dem Fußball weiterhin treu - ob als Berater, Trainer oder Experte. Um einen wurde es zuletzt etwas still: Markus Babbel.
Bayern-Legende plötzlich vor Trainerjob in der Bundesliga? „Hatte viel Zeit zum Nachdenken“
Babbel-Blackout! Ex-Bayern-Star fliegt nach Videobeweis vom Platz
Babbel-Blackout! Ex-Bayern-Star fliegt nach Videobeweis vom Platz
Babbel-Blackout! Ex-Bayern-Star fliegt nach Videobeweis vom Platz

Ex-Nationalspieler poltert gegen Bolt: „Das reicht in einhundert Jahren …

Wird Sprint-Star Usain Bolt bald auf der großen Fußball-Bühne zu sehen sein? Geht es nach einem deutschen Ex-Nationalspieler, wird das nicht …
Ex-Nationalspieler poltert gegen Bolt: „Das reicht in einhundert Jahren nicht“

Markus Babbel: Das ist der neue Job der Bayern-Legende

Es ist eine Meldung aus der Kategorie „was macht eigentlich...“?: Ex-Bayern-Star Markus Babbel hat einen neuen Job. Im Fokus der deutschen …
Markus Babbel: Das ist der neue Job der Bayern-Legende

Ex-Bayern-Star über Druck im Fußball: "Ich war froh, als ManUnited das 2:1 …

Ein Ex-Bayern-Profi hat Verständnis für Per Mertesacker und seine Aussagen um mentalen Druck im Profi-Fußball bekundet.
Ex-Bayern-Star über Druck im Fußball: "Ich war froh, als ManUnited das 2:1 geschossen hat"

Wer wird FCB-Coach? Dieser Ex-Bayern-Star bietet sich an

Jupp Heynckes hört auf. Thomas Tuchel sagt ab. Der FC Bayern hat aktuell ab 1. Juli noch immer keinen Trainer. Nun bietet sich ein Ex-Spieler an. …
Wer wird FCB-Coach? Dieser Ex-Bayern-Star bietet sich an
Babbel: "Götze-Wechsel zu Bayern nicht nachvollziehbar"
München - Mario Götze spielt seit drei Jahren für den FC Bayern. Durchstarten konnte er unter Pep Guardiola bislang nicht. Für Markus Babbel war ein …
Babbel: "Götze-Wechsel zu Bayern nicht nachvollziehbar"
Markus Babbel neuer Trainer in Luzern
Luzern - Der ehemalige Bundesliga-Trainer Markus Babbel wird Chefcoach beim Schweizer Fußball-Erstligisten FC Luzern. Schon am Montag soll er sein …
Markus Babbel neuer Trainer in Luzern

Babbel: "Hut ab vor Pep"

MÜnchen - Ex-VfB-Trainer Markus Babbel, als Spieler dreimal mit dem FCB und einmal mit dem VfB Meister, spricht mit der tz vor dem Duell seiner …
Babbel: "Hut ab vor Pep"

Babbel gibt Bayern einen Transfer-Rat

München - Vor dem Duell mit Arsenal schwärmt Markus Babbel von der Bayern-Innenverteidigung und insbesondere Holger Badstuber. Trotzdem hat er …
Babbel gibt Bayern einen Transfer-Rat

Pilsens Hubnik: "Ich habe keinen Tipp für Hertha"

München - Der Ex-Herthaner und aktuelle Spieler von Viktoria Pilsen, Roman Hubnik, blickt im Gespräch mit der tz auf die Pleite gegen die Bayern …
Pilsens Hubnik: "Ich habe keinen Tipp für Hertha"

"Mal sehen, wie hoch wir gegen Bayern gewinnen"

Köln - Im vergangenen Jahr scheiterten sechs Erstligisten in der ersten Pokal-Runde. Obwohl viele der Top-Klubs die Sache nun ernsthafter angehen …
"Mal sehen, wie hoch wir gegen Bayern gewinnen"

Das Bayern-Trauma der Ex-Profis

München - Für ehemalige Bayern-Profis wird die Rückkehr nach München als Trainer anderer Teams immer öfter zum Trauma. Das zeigt die Statistik der …
Das Bayern-Trauma der Ex-Profis

"Meine Frau fragte nach dem Guardiola-Gerücht"

München - Markus Babbel wird in der kommenden Saison weder Assistent von Pep Guardiola bei Rekordmeister Bayern München noch Chefcoach beim …
"Meine Frau fragte nach dem Guardiola-Gerücht"

Starke: "Ich glaube, Hoffe schafft’s"

München - Tom Starke (31) wechselte zu Beginn der Saison von Hoffenheim zum FC Bayern. Der Publikumsliebling musste Tim Wiese weichen. Er glaubt an …
Starke: "Ich glaube, Hoffe schafft’s"

Hoffenheim: Als sich der Klub mit Bayern anlegte

Sinsheim - Lang, lang ist's her: 2008 hat die TSG 1899 Hoffenheim den FC Bayern auf und abseits des Platzes mächtig geärgert. Wir skizzieren, was …
Hoffenheim: Als sich der Klub mit Bayern anlegte

Hopp: "Kurz macht einen guten Job"

Frankfurt/Main - Wie reagiert eine Krisenmannschaft wie die TSG 1899 Hoffenheim, wenn nichts mehr hilft - und der FC Bayern vor der Tür steht? Mäzen …
Hopp: "Kurz macht einen guten Job"