Erstmals seit 70 Jahren: Weißstörche brüten in Miltenberg

Erstmals seit 70 Jahren: Weißstörche brüten in Miltenberg

Miltenberg - Neugierig strecken die kleinen Storchenbabys ihre Köpfchen aus dem Nest: Erstmals seit 70 Jahren hat ein Weißstorchenpaar im unterfränkischen Landkreis …
Erstmals seit 70 Jahren: Weißstörche brüten in Miltenberg
Tödlicher Unfall an Weihnachten: Frau (31) stirbt vor den Augen der Feuerwehr
Tödlicher Unfall an Weihnachten: Frau (31) stirbt vor den Augen der Feuerwehr
Tödlicher Unfall an Weihnachten: Frau (31) stirbt vor den Augen der Feuerwehr

Fast alle Bewohner positiv: Acht Menschen tot - Kripo ermittelt nach …

In einem Pflegeheim in Bayern haben sich fast alle Bewohner mit dem Coronavirus infiziert. Es gab acht Tote. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.
Fast alle Bewohner positiv: Acht Menschen tot - Kripo ermittelt nach Corona-Ausbruch in Pflegeheim

Mann findet Skorpion vor seiner Haustür - Polizei steht vor einem Problem

Schock im unterfränkischen Erlenbach: Vor seiner Haustür hat ein Mann einen exotischen Skorpion diesen eingefangen. Das stellt die Polizei vor ein …
Mann findet Skorpion vor seiner Haustür - Polizei steht vor einem Problem

Vermisstes Mädchen (17) wieder aufgetaucht

Das seit Donnerstag vermisste 17-jährige Mädchen aus Kleinwallstadt ist wieder aufgetaucht.
Vermisstes Mädchen (17) wieder aufgetaucht

Chemieunfall bei Kontaktlinsenhersteller - lebensgefährliche Flüssigkeiten …

In Unterfranken gab es am Morgen einen gefährlichen Chemieunfall in einem Firmengebäude eines Kontaktlinsenherstellers. Der Zwischenfall hatte auch …
Chemieunfall bei Kontaktlinsenhersteller - lebensgefährliche Flüssigkeiten laufen aus
Mann schießt Opfer in Bauch: Polizei findet einen Revolver in Gebüsch
Ein Mann hat in Erlenbach einem anderen Mann mit einer Pistole in den Bauch geschossen. Der mutmaßliche Täter kam am 2. Weihnachtsfeiertag in Haft.
Mann schießt Opfer in Bauch: Polizei findet einen Revolver in Gebüsch
Flammenmeer nach Mitternacht: Zwei Menschen sterben bei Inferno nach …
Eine 59-jährige Frau und ein 55-jähriger Mann sind bei einem Brand in einem bayerischen Mehrfamilienhaus ums Leben gekommen.
Flammenmeer nach Mitternacht: Zwei Menschen sterben bei Inferno nach Mitternacht

78-Jähriger lässt Auto auf Gleisen stehen - und steigt aus

Eigentlich wollte ein 78-Jähriger nur über einen Bahnübergang in Miltenberg im Unterfranken fahren. Doch dann bemerkte er einen heran fahrenden Zug …
78-Jähriger lässt Auto auf Gleisen stehen - und steigt aus

„Spider-Man“ von Obernburg beklaut katholische Kirche

Um an seine Beute zu kommen, kletterte ein Dieb bis an die Spitze einer Kapelle. Jetzt hat die katholische Kirchenstiftung eine Belohnung ausgelobt.
„Spider-Man“ von Obernburg beklaut katholische Kirche

Trauriges Ende der Vermissten-Suche: Jugendlicher (14) tot aufgefunden

Traurige Gewissheit: Seit Sonntag lief in Bayern eine große Suchaktion nach dem 14-jährigen Schüler, Vincent H. aus Miltenberg. Die Suche findet nun …
Trauriges Ende der Vermissten-Suche: Jugendlicher (14) tot aufgefunden

Horror! 14-Jähriger spurlos verschwunden - dann führt eine Spur in einen …

Ein 14-Jähriger war seit Sonntag spurlos verschwunden - dann führte eine Spur in einen Steinbruch.
Horror! 14-Jähriger spurlos verschwunden - dann führt eine Spur in einen Steinbruch

Vincent (14) wurde tagelang vermisst - jetzt gibt es traurige Gewissheit

Der 14 Jahre alte Vincent wurde seit mehreren Tagen vermisst. Eine Suche verlief lange erfolglos. Jetzt wurde der Junge tot aufgefunden.
Vincent (14) wurde tagelang vermisst - jetzt gibt es traurige Gewissheit

50 junge Leute sperren eigenmächtig Brücke - Polizeieinsatz

Mit zwei quergestellten Autos sperrten rund 50 junge Leute eine Brücke. Der Grund ist kurios. Es folgte ein Polizeieinsatz.
50 junge Leute sperren eigenmächtig Brücke - Polizeieinsatz

50-Jähriger von herabfallender Eisenstange begraben

Ein 50-Jähriger Arbeiter wollte in Kleinheubach seine Ware am Kran ausrichten. Dabei wurde er von einer herabfallenden Eisenstange begraben.
50-Jähriger von herabfallender Eisenstange begraben

Verdacht der Volksverhetzung: Polizei legt Online-Portal still

Wegen des Verdachts der Volksverhetzung hat die Polizei eine Internetseite stillgelegt, auf der rechtsextremistische Musik und Fotos heruntergeladen …
Verdacht der Volksverhetzung: Polizei legt Online-Portal still

Nach brutaler Attacke auf Ehefrau im Wald - Leiche des Ehemannes gefunden

Mömlingen/Darmstadt - Erst prügelte der Mann auf seine Ehefrau ein, dann flüchtetet er in den Wald. Jetzt wurde seine Leiche am Darmstädter …
Nach brutaler Attacke auf Ehefrau im Wald - Leiche des Ehemannes gefunden