Missbrauch: Jury spricht Ex-Superstar R. Kelly schuldig

Prozess in New York

Missbrauch: Jury spricht Ex-Superstar R. Kelly schuldig

Der einstige Pop-Superstar R. Kelly hat alle Missbrauchsvorwürfe immer wieder zurückgewiesen. Jetzt befindet ihn eine Jury in allen Anklagepunkten für schuldig. Eine …
Missbrauch: Jury spricht Ex-Superstar R. Kelly schuldig
UN-Generaldebatte endet ohne Beitrag von Afghanistan
UN-Generaldebatte endet ohne Beitrag von Afghanistan
UN-Generaldebatte endet ohne Beitrag von Afghanistan

New Yorks hipper Hafen mit dreckiger Vergangenheit

Vom Farmland zur Industrie-Kloake zur Williamsburg-Alternative: Greenpoint ist eine New Yorker Nachbarschaft, die noch nicht völlig überlaufen ist. …
New Yorks hipper Hafen mit dreckiger Vergangenheit

„Kermit lag falsch“: Die Klimarede des „Boreas“ Johnson

Boris Johnson hat vor der UN-Vollversammlung zum Kampf gegen den Klimawandel aufgerufen - auch mithilfe von Kermit. Nicht die einzige Albernheit des …
„Kermit lag falsch“: Die Klimarede des „Boreas“ Johnson

Taliban wollen UN-Auftritt - Maas gegen „Showeinlagen“

Der UN-Vollversammlung gehören 193 Länder an. Nicht immer ist ganz klar, wer sie dort vertreten darf. Das gilt nun auch für Afghanistan. Darf eine …
Taliban wollen UN-Auftritt - Maas gegen „Showeinlagen“

UN-Generaldebatte beginnt mit Biden-Premiere in New York

In einem Umfeld schwerer Krisen startet die UN-Generaldebatte am Dienstag. US-Präsident Joe Biden hat sich für seine erste Rede vor der …
UN-Generaldebatte beginnt mit Biden-Premiere in New York
Grundstein für LGBTQ+-Museum in New York gelegt
Die New Yorker „Stonewall“-Aufstände gelten als Geburtsstunde der LGBTQ+-Bewegung. Sie bekommt nun ein eigenes Museum.
Grundstein für LGBTQ+-Museum in New York gelegt
Tiger King: Zoowärter tot in New Yorker Apartment gefunden
Erik Cowie war einer der Sympathieträger in der Netflix-Serie „Tiger King“. Nun wurde er im Alter von 53 Jahren tot aufgefunden.
Tiger King: Zoowärter tot in New Yorker Apartment gefunden

Nach Belästigungsvorwürfen: US-Gouverneur Cuomo tritt zurück

Der Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, hat Konsequenzen aus den gegen ihn erhobenen Belästigungsvorwürfen gezogen und ist am Dienstag …
Nach Belästigungsvorwürfen: US-Gouverneur Cuomo tritt zurück

„Blackout“: Neues Netflix-Projekt der Obamas handelt von mehreren …

Michelle und Barack Obama haben die Netflix-Serie „We the People“ mitproduziert, die kürzlich gestartet ist. Nun planen sie ein weiteres Film- und …
„Blackout“: Neues Netflix-Projekt der Obamas handelt von mehreren Liebesgeschichten

Eric Adams gewinnt Vorwahlen in New York - Demokrat damit wohl neuer …

In der Millionenmetropole New York wird ein neuer Bürgermeister gewählt. Der Kandidat der Demokraten wird dabei wohl Eric Adams werden.
Eric Adams gewinnt Vorwahlen in New York - Demokrat damit wohl neuer Bürgermeister der Millionenmetropole

Fast drei Jahre nach Khashoggi-Mord: Erschreckende Details über saudisches …

Mitglieder des saudischen Mordkommandos, das den Regimekritiker Khashoggi 2018 ermordet hatte, sollen in den USA ausgebildet worden sein. Welche …
Fast drei Jahre nach Khashoggi-Mord: Erschreckende Details über saudisches Tötungskommando enthüllt

Mann wacht ohne Gebiss auf und findet Hund mit neuem Lächeln

Shih Tzu/Chihuahua Mix Maggie hat generell eine fröhliche Persönlichkeit. Doch an diesem Tag sah man der Hündin die gute Laune noch mehr an als …
Mann wacht ohne Gebiss auf und findet Hund mit neuem Lächeln

Friends-Reunion: Erster Trailer und Datum enthüllt

Seit 17 Jahren warten die Fans von „Friends“ auf eine Fortsetzung der beliebten Serie. Nun kommt es endlich zur heißersehnten Reunion.
Friends-Reunion: Erster Trailer und Datum enthüllt

Wird Trump nach Durchsuchungen bei Anwalt Giuliani ans Messer geliefert? …

Räumlichkeiten von Donald Trumps Anwalt Rudy Giuliani sind im Zuge der Ukraine-Affäre durchsucht worden. Nun droht auch dem ehemaligen US-Präsidenten …
Wird Trump nach Durchsuchungen bei Anwalt Giuliani ans Messer geliefert? Ex-Vertrauter geht fest davon aus

Schwere Vorwürfe gegen Trumps Leibwächter: Ex-Präsident muss jetzt vor …

Lange haben seine Anwälte dagegen angekämpft - doch nun muss Donald Trump in den Zeugenstand. Der Grund: Seine Leibwächter haben übermäßige Gewalt …
Schwere Vorwürfe gegen Trumps Leibwächter: Ex-Präsident muss jetzt vor Gericht

Frau friert ständig in ihrer Wohnung – dann macht sie eine unheimliche …

Eine Frau klagt in ihrer Wohnung ständig über Kälte. Als sie den Grund entdeckt, wird es gruselig.
Frau friert ständig in ihrer Wohnung – dann macht sie eine unheimliche Entdeckung