Nürnberg: Schuss in der Innenstadt gefallen? Polizei durchsucht nach lautem Knall Mehrfamilienhaus

Großer Einsatz am Samstagabend

Nürnberg: Schuss in der Innenstadt gefallen? Polizei durchsucht nach lautem Knall Mehrfamilienhaus

Nach einem lauten Knallgeräusch läuft in der Nürnberger Innenstadt momentan ein großer Polizeieinsatz. Ein Mehrfamilienhaus wird untersucht. War das Geräusch ein Schuss?
Nürnberg: Schuss in der Innenstadt gefallen? Polizei durchsucht nach lautem Knall Mehrfamilienhaus
Horror-Unfall auf A73 in Nürnberg: Harley-Fahrer kracht ohne Helm in Lkw - Zeugen unter Schock
Horror-Unfall auf A73 in Nürnberg: Harley-Fahrer kracht ohne Helm in Lkw - Zeugen unter Schock
Horror-Unfall auf A73 in Nürnberg: Harley-Fahrer kracht ohne Helm in Lkw - Zeugen unter Schock

Alarm in Nürnberg: Mann mit Schusswaffe und Messer in U-Bahn - Großeinsatz …

In Nürnberg kam es am Freitagvormittag (18. September) zu einem Großeinsatz der Polizei. Ein junger Mann soll laut Zeugenaussagen mit einer …
Alarm in Nürnberg: Mann mit Schusswaffe und Messer in U-Bahn - Großeinsatz der Polizei

Drama in Nürnberg: Jugendlicher nach Sturz in Pegnitz in Lebensgefahr - …

In Nürnberg schwebt ein Jugendlicher nach einem Sturz in die Pegnitz in Lebensgefahr. Eine Polizistin hatte den 16-Jährigen aus dem Fluss gezogen.
Drama in Nürnberg: Jugendlicher nach Sturz in Pegnitz in Lebensgefahr - Polizistin zieht ihn ans Ufer

Corona-Tester an bayerischem Flughafen infiziert sich - Mitarbeiter müssen …

Ein Corona-Tester an einem bayerischen Flughafen wurde selbst positiv auf das Virus getestet. Die Mitarbeiter erfuhren davon wenig und mussten …
Corona-Tester an bayerischem Flughafen infiziert sich - Mitarbeiter müssen trotzdem weiterarbeiten

Autofahrer rufen Polizei: Busfahrer setzt junge Frauen auf Autobahn aus - …

Kurioser Einsatz für die Polizei: Ein aus London kommender Reisebusfahrer warf einfach zwei junge Frauen aus seinem Bus - und das mitten auf der A6 …
Autofahrer rufen Polizei: Busfahrer setzt junge Frauen auf Autobahn aus - dann folgt unerwartete Wende
„Symbol der Pandemie“: Nürnberg von Pizzakartons „überschwemmt“ - Kommt …
In der Corona-Pandemie nutzen viele Menschen städtische Parks. Pizzakartons verstopfen immer öfter die Mülleimer. Kommt jetzt ein Pfand für …
„Symbol der Pandemie“: Nürnberg von Pizzakartons „überschwemmt“ - Kommt bald die Pfandpflicht?
Verzockt? Keeper Früchtl nicht die Nummer eins beim 1. FC Nürnberg
Bayern-Leihgabe Christian Früchtl wird nicht die Nummer eins beim 1. FC Nürnberg. Trainer Robert Clauß hat sich für Routinier Christian Mathenia …
Verzockt? Keeper Früchtl nicht die Nummer eins beim 1. FC Nürnberg

Großeinsatz an der Pegnitz in Nürnberg: Mann stürzt in Fluss - Taucher …

Aktuell läuft an der Pegnitz im Zentrum von Nürnberg ein Großeinsatz nach einer schlimmen Beobachtung. Ein Mann wurde nun aus dem Wasser geborgen.
Großeinsatz an der Pegnitz in Nürnberg: Mann stürzt in Fluss - Taucher können ihn bergen, doch kommen zu spät

Discounter-Riese revolutioniert Einkauf - Was ändert sich jetzt an …

Eine deutsche Discounter-Kette wagt sich auf neues Terrain: Schneller, effizienter und kontaktlos einkaufen soll der Kunde - die „Scan & …
Discounter-Riese revolutioniert Einkauf - Was ändert sich jetzt an deutschen Kassen?

Pärchen trifft sich an beliebtem Instagram-Hotspot in Nürnberg - dann geht …

Ein Date an einem beliebten, aber gefährlichen „Lost Place“ und Insta-Hotspot bei Nürnberg nahm ein tragisches Ende. Die Polizei warnt deutlich vor …
Pärchen trifft sich an beliebtem Instagram-Hotspot in Nürnberg - dann geht etwas furchtbar schief

„Ihr solltet Euch wirklich schämen“: Polizei sorgt mit Tweet für Ärger - …

Die Polizei Mittelfranken hat nach einem Post auf Twitter und Facebook Kritik ausgelöst. Die Beamten entschuldigten sich, doch die Nutzer sind damit …
„Ihr solltet Euch wirklich schämen“: Polizei sorgt mit Tweet für Ärger - Entschuldigung macht es schlimmer

Trotz Corona-Quarantäne: Mann geht auf Party in Nachtclub - Drastisches …

Obwohl er an Covid-19 erkrankt ist, geht ein Mann in einen Nürnberger Nachtclub feiern. Nun sucht das Gesundheitsamt Fürth nach den anderen …
Trotz Corona-Quarantäne: Mann geht auf Party in Nachtclub - Drastisches Bußgeld droht

Corona-Studie von Bad Feilnbach: Antikörper in vielen ehemals Infizierten …

Im Frühjahr war Bad Feilnbach ein Corona-Hotspot – und damit perfekt geeignet für eine Studie des Robert-Koch-Instituts. Nun liegen erste Ergebnisse …
Corona-Studie von Bad Feilnbach: Antikörper in vielen ehemals Infizierten nicht mehr nachweisbar - „Das bedeutet aber nicht ...“

Badeunfall an beliebtem See: Ersthelfer und Retter ziehen 17-Jährigen aus …

An einem beliebten See in Nürnberg hat sich ein tragischer Unfall ereignet. Ersthelfer und Einsatzkräfte zogen einen 17-Jährigen aus dem Wasser, doch …
Badeunfall an beliebtem See: Ersthelfer und Retter ziehen 17-Jährigen aus dem Wasser - er stirbt im Krankenhaus

„Hinweis eines aufmerksamen Zeugen“: Suche nach vermisster 16-Jähriger …

In Neuendettelsau (Landkreis Ansbach) wurde ein 16-jähriges Mädchen vermisst. Sie war mit dem Fahrrad von ihren Großeltern losgefahren. Nun gab die …
„Hinweis eines aufmerksamen Zeugen“: Suche nach vermisster 16-Jähriger nimmt gutes Ende

15-Jährige verschwunden: Vier Tage suchte die Polizei - dann tauchte sie …

In Simmelsdorf bei Nürnberg wurde ein 15-jähriges Mädchen vermisst. Die Polizei suchte vier Tage nach ihr. Dann tauchte sich plötzlich unweit von …
15-Jährige verschwunden: Vier Tage suchte die Polizei - dann tauchte sie unweit von zuhause wieder auf