Weltmeister bei Ex-Klub im Gespräch

FC Bayern: Tolisso vor Frankreich-Comeback? „Würden ihn zurückholen“

Corentin Tolisso muss den FC Bayern nach fünf Jahren verlassen. Ein Wechsel zu Olympique Lyon steht im Raum. Präsident Aulas bestätigt erste Gespräche.
FC Bayern: Tolisso vor Frankreich-Comeback? „Würden ihn zurückholen“
„Unglaublich für einen Innenverteidiger“: Frankreich-Experte lästert über Jerome Boateng
„Unglaublich für einen Innenverteidiger“: Frankreich-Experte lästert über Jerome Boateng

Jerome Boateng trainiert beim FC Bayern - Er wechselt aber wohl ins Ausland

Jerome Boateng steht unmittelbar vor einem Wechsel nach Frankreich. Kurioserweise trainiert der Ex-Bayern-Spieler noch an der Säbener Straße.
Jerome Boateng trainiert beim FC Bayern - Er wechselt aber wohl ins Ausland

Internationale Presse sieht Gnabry als „Mörder“ - Überraschend deutliche …

Der FC Bayern München steht im Finale der Champions League. Hier gibt es die internationalen Pressestimmen zum Sieg gegen Lyon.
Internationale Presse sieht Gnabry als „Mörder“ - Überraschend deutliche Kritik trotz des Finaleinzugs

Serge Gnabry lüftet Geheimnis über FC-Bayern-Mitarbeiter: Steht man …

Der FC Bayern duellierte sich im Halbfinale der Champions League mit Olympique Lyon. Kurz vor der Partie hat Hansi Flick seine Mannschaft kritisiert.
Serge Gnabry lüftet Geheimnis über FC-Bayern-Mitarbeiter: Steht man deshalb jetzt im CL-Finale?

Brutalo-Tritt gegen Joshua Kimmich - Bayern-Star berichtet über seinen …

Es ist vollbracht! Der FC Bayern nimmt die Hürde Lyon - und zieht zum ersten Mal seit sieben Jahren ins Finale der Champions League ein. Dort wartet …
Brutalo-Tritt gegen Joshua Kimmich - Bayern-Star berichtet über seinen Rücken: „Ganz, ganz schlimm“

FC Bayern gegen Lyon: Traumtor! Serge Gnabry liefert genialen Moment
Der FC Bayern ist gegen Olympique Lyon erstmals seit 2013 ins Finale der Champions League eingezogen. Serga Gnabry brachte den Rekordmeister gegen OL …
FC Bayern gegen Lyon: Traumtor! Serge Gnabry liefert genialen Moment
Lyon-Boss ähnelt in vielem Hoeneß: Pöbelt er nun wieder gegen den FC …
Jean-Michel Aulas hat sich Olympique Lyon in etwa so sehr verschrieben wie Uli Hoeneß dem FC Bayern. Das müssen vor allem die Gegner der Franzosen …
Lyon-Boss ähnelt in vielem Hoeneß: Pöbelt er nun wieder gegen den FC Bayern?

Jerome Boateng adelt Bayern-Kollegen und erklärt den Jahrhundert-Erfolg …

Auch nach dem furiosen 8:2-Sieg gegen Barcelona will der FC Bayern weiter gierig bleiben und im Halbfinale gegen Olympique Lyon den Finaleinzug …
Jerome Boateng adelt Bayern-Kollegen und erklärt den Jahrhundert-Erfolg gegen Barcelona - „Das war der Schlüssel“

Halbfinale ist komplett: Irre Szenen zwischen City und Lyon! …

Manchester City gegen Olympique Lyon ist die letzte Viertelfinal-Paarung beim Finalturnier der Champions League. Wir verfolgen die Partie im …
Halbfinale ist komplett: Irre Szenen zwischen City und Lyon! Mega-Überraschung ist perfekt

Nach peinlichem CL-Aus: Deutet Cristiano Ronaldo mit rätselhafter …

Cristiano Ronaldo gewann bereits fünfmal die Champions League, doch dieses Jahr schied er mit Juventus Turin früh aus. Das bewegte ihn zu einem …
Nach peinlichem CL-Aus: Deutet Cristiano Ronaldo mit rätselhafter Botschaft seinen Abschied an?

Champions League: Trainer-Hammer bei Juve - wie geht es nun mit CR7 weiter?

Spektakulärer Restart der Champions League: Juventus Turin und Real Madrid verpassen das Viertelfinale. Cristiano Ronaldo reicht ein Doppelpack …
Champions League: Trainer-Hammer bei Juve - wie geht es nun mit CR7 weiter?

FC Bayern: Holt Salihamidzic den nächsten Frankreich-Kicker? Ein Münchner …

FC Bayern: Sechs Franzosen stehen in München unter Vertrag. Nun könnte noch einer hinzukommen. Der Linksverteidiger steht bei einigen Klubs auf dem …
FC Bayern: Holt Salihamidzic den nächsten Frankreich-Kicker? Ein Münchner kennt ihn besonders gut

Spektakuläre Wende! UEFA gibt nach: CL-Rückspiel des FC Bayern anders als …

FC Bayern gegen FC Chelsea: Ursprünglich sollten die Achtelfinal-Rückspiele der Champions League in Portugal ausgetragen werden. Doch nun kommt alles …
Spektakuläre Wende! UEFA gibt nach: CL-Rückspiel des FC Bayern anders als geplant

Brazzo beißt auf Granit: Franzosen-Juwel will wohl nach Italien - dieser …

Der FC Bayern ist mit einem ersten Angebot an Pierre Kalulu gescheitert. Der Youngster von Olympique Lyon zieht einem Wechsel nach München wohl …
Brazzo beißt auf Granit: Franzosen-Juwel will wohl nach Italien - dieser Klub sticht Bayern aus

Für Coman-Position: FCB in Gesprächen mit Frankreich-Juwel - konkreter …

Baggert der FC Bayern an einem französischen Talent? Wie die renommierte L’Équipe berichtet, befinden sich die Münchner in „konkreten Gesprächen“
Für Coman-Position: FCB in Gesprächen mit Frankreich-Juwel - konkreter Plan soll bereits existieren

Unrühmliche Szenen in Frankreich: Lyon-Bus in Marseille von Steinen …

Die Partie Olympique Marseille gegen Olympique Lyon wurde von  unschönen Szenen begleitet.
Unrühmliche Szenen in Frankreich: Lyon-Bus in Marseille von Steinen attackiert

„Halt die Klappe“: Nagelsmann von Wortwahl des Schiris entsetzt - …

RB Leipzig musste am Mittwoch in der Champions League gegen Olympique Lyon antreten. Das Spiel verlief allerdings überhaupt nicht nach Plan. Der …
„Halt die Klappe“: Nagelsmann von Wortwahl des Schiris entsetzt - Rundumschlag nach Spiel

Ticker: Lewy schießt Bayern Richtung Achtelfinale, Hoffenheim dreht Spiel …

Der FC Bayern München hat AEK Athen zu Hause empfangen, 1899 Hoffenheim war zu Gast bei Olympique Lyon. Hier finden Sie die Ticker zu den deutschen …
Ticker: Lewy schießt Bayern Richtung Achtelfinale, Hoffenheim dreht Spiel in Unterzahl

Champions-League-Konferenz im Ticker: Hoffenheim mit Last-Minute-Ausgleich …

Champions League im Live-Ticker: Der FC Bayern gastierte bei AEK Athen, 1899 Hoffenheim musste gegen Olympique Lyon antreten. Hier gibt‘s die …
Champions-League-Konferenz im Ticker: Hoffenheim mit Last-Minute-Ausgleich - FCB siegt in Athen

Nationalspieler Memphis Depay während Spiel von Olympique Lyon ausgeraubt

Während er ein Spiels in der französischen Ligue 1 bestritt wurde das Haus von Lyon-Profi Memphis Depay ausgeraubt. Es wurden Wertsachen in …
Nationalspieler Memphis Depay während Spiel von Olympique Lyon ausgeraubt

Tolisso verrät: Dieser Bayern-Funktionär leitete den Wechsel ein

Er ist der neue Rekordtransfer des FC Bayern München: Corentin Tolisso. Nun spricht der junge Franzose über seinen Wechsel, die Rekordablöse und ein …
Tolisso verrät: Dieser Bayern-Funktionär leitete den Wechsel ein

Rekordtransfer! So teuer ist Bayerns-Neuzugang Tolisso wirklich

Am Mittwoch machte der FC Bayern die Verpflichtung von Corentin Tolisso perfekt. Während der Bundesligaklub über die Ablösesumme keine Angaben …
Rekordtransfer! So teuer ist Bayerns-Neuzugang Tolisso wirklich

Langzeitvertrag: Bayern verpflichten Corentin Tolisso

Der FC Bayern hat den nächsten Transfer für die kommende Saison festgezurrt. Corentin Tolisso kommt aus Lyon und unterschreibt an der Isar einen …
Langzeitvertrag: Bayern verpflichten Corentin Tolisso

Senkrechtstarter Tolisso: Der nächste bayerische Franzose?

Die Verhandlungen mit Corentin Tolisso sollen fortgeschritten sein. Er könnte beim FC Bayern München die Alonso-Lücke stopfen, wäre aber wohl sehr …
Senkrechtstarter Tolisso: Der nächste bayerische Franzose?

Ticker: Lyon gewinnt Champions League nach Elfer-Drama

Erst das Elfmeterschießen entschied das Finale der Champions League der Frauen zwischen Olympique Lyon und Paris St. Germain. Der Ticker zum …
Ticker: Lyon gewinnt Champions League nach Elfer-Drama