An der Grenze nahe Passau aufgeflogen: 200 Gramm Kokain in außergewöhnlichem Versteck entdeckt

Schleierfahnder schlagen zu

An der Grenze nahe Passau aufgeflogen: 200 Gramm Kokain in außergewöhnlichem Versteck entdeckt

Zwei Männer versuchten eine ordentliche Menge Kokain über die Grenze zu schmuggeln. Doch die Schleierfahnder der Grenzpolizei Passau entlarvten das Drogenversteck.
An der Grenze nahe Passau aufgeflogen: 200 Gramm Kokain in außergewöhnlichem Versteck entdeckt
Holladrio! Sie ist die schnellste Jodlerin der Welt
Holladrio! Sie ist die schnellste Jodlerin der Welt
Holladrio! Sie ist die schnellste Jodlerin der Welt

Hohe Corona-Zahlen: Bayerische Region sperrt Tagestouristen aus - als …

Passau sperrt als einzige Region in Bayern Tagestouristen weiter aus. Ein Verbot wurde verlängert. Grund sind hohe Corona-Zahlen.
Hohe Corona-Zahlen: Bayerische Region sperrt Tagestouristen aus - als einzige im Freistaat

Hochwasser in Bayern: Polizei richtet Appell an Autobesitzer - und der …

Der Schnee schmilzt - und Regen fällt. Und dann steigen auch noch die Temperaturen. Diese Kombination lässt die Pegel in ganz Bayern ansteigen. …
Hochwasser in Bayern: Polizei richtet Appell an Autobesitzer - und der Regen fällt weiter

Abschied nach 47 Dienstjahren: „Ich habe Szenen gesehen, die ich nie …

Alois Mannichl, der Leiter der Bayerischen Grenzpolizei, verabschiedet sich nach 47 Jahren in den Ruhestand. Es gibt Momente seines Berufslebens, die …
Abschied nach 47 Dienstjahren: „Ich habe Szenen gesehen, die ich nie vergessen werde“

Politischer Aschermittwoch der CSU in diesem Jahr virtuell: Nur zwei …

Der politische Aschermittwoch der CSU findet aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr virtuell statt. Nur zwei Politiker werden wie gewohnt in …
Politischer Aschermittwoch der CSU in diesem Jahr virtuell: Nur zwei Politiker werden vor Ort sein

Unterwegs mit Bayerns Corona-Jägern auf der Autobahn: Fahnder suchen jetzt …
Schleierfahnder der Bayerischen Grenzpolizei: Während sie sonst auf der Autobahn Drogenschmugglern und Autodieben das Handwerk legen, kontrollieren …
Unterwegs mit Bayerns Corona-Jägern auf der Autobahn: Fahnder suchen jetzt statt Drogen Corona-Sünder
Geschenk geht nach hinten los: Klinikmitarbeiter knallt Scheuer Plätzchen …
3000 Plätzchen fürs Klinikum Passau. Die Weihnachts-Geste von Andreas Scheuer (CSU) kam in seiner Heimatstadt nicht gut an. Mit deutlichen Worten …
Geschenk geht nach hinten los: Klinikmitarbeiter knallt Scheuer Plätzchen vor die Tür - „Total unpassend“

Weltbekannte Sängerin verklagt bayerischen Tourveranstalter - doch Gericht …

Ein Weltstar klagte gegen einen bayerischen Tourveranstalter aus Passau und bekam Recht. Doch im Berufungsverfahren ging die Klage dann anders aus.
Weltbekannte Sängerin verklagt bayerischen Tourveranstalter - doch Gericht weist Klage ab

Corona in Passau: Arzt stellt Hunderte falsche Atteste aus - Busfahrer …

Als eine der ersten Städte in Bayern verhängte der ehemalige Super-Hotspot Passau harte Corona-Maßnahmen. Diese zeigen nun nach und nach ihre …
Corona in Passau: Arzt stellt Hunderte falsche Atteste aus - Busfahrer deckt den Betrug zufällig auf

Corona-Hotspot Passau: Lage entspannt sich - Stadt verschenkt kostenlose …

Als eine der ersten Städte in Bayern hat Passau aufgrund der hohen Inzidenzwerte strenge Corona-Maßnahmen beschlossen. Diese scheinen jetzt gewirkt …
Corona-Hotspot Passau: Lage entspannt sich - Stadt verschenkt kostenlose FFP2-Masken

Über 1000 Pflanzen: Polizei entdeckt riesige Marihuana-Plantage in …

Die Polizei hat in Sankt Oswald-Riedlhütte eine rieseige Marihuana-Plantage entdeckt. Die Beamten stellten über 1000 Pflanzen sicher.
Über 1000 Pflanzen: Polizei entdeckt riesige Marihuana-Plantage in Wohnhaus - „Großgärtner“ nun in U-Haft

Corona: Nächste Großstadt in Bayern mit immens hohem Inzidenzwert - „Bitte …

Der Corona-Teil-Lockdown wurde noch einmal verlängert. Die Fallzahlen pendeln sich auf einem hohen Niveau ein. Reisen ins Ausland sollten unterlassen …
Corona: Nächste Großstadt in Bayern mit immens hohem Inzidenzwert - „Bitte bleiben Sie alleine Zuhause“

Passau ist Corona-Hotspot: Diese Regeln gelten jetzt - OB nennt Minimalziel

In Passau greifen nach dem Anstieg des Sieben-Tage-Inzidenzwertes auf über 500 härtere Einschränkungen. Der Oberbürgermeister hat sich eine Grenze …
Passau ist Corona-Hotspot: Diese Regeln gelten jetzt - OB nennt Minimalziel

Kinder auf Bahngleisen: Züge müssen stark abbremsen - „Die Kinder haben …

In Plattling (Niederbayern) sind Kinder auf Bahngleise gelaufen, zwei Züge mussten stark abbremsen. Die Kinder plagte das schlechte Gewissen, sie …
Kinder auf Bahngleisen: Züge müssen stark abbremsen - „Die Kinder haben die Gefahr total unterschätzt“

Rekorde bei Corona-Zahlen: So ernst ist die Lage jetzt in großen …

Die Coronazahlen steigen immer weiter, auch in Bayern. Besonders in großen bayerischen Städten wie München, Augsburg und Nürnberg ist die …
Rekorde bei Corona-Zahlen: So ernst ist die Lage jetzt in großen bayerischen Städten

Wegen Corona-Regeln: Drohbrief gegen den Passauer Landrat - Polizei …

Die Polizei in Passau ermittelt seit Mittwochmorgen in einem Fall von Bedrohung gegen den Landrat von Passau. Die Lage ist noch nicht abschließend …
Wegen Corona-Regeln: Drohbrief gegen den Passauer Landrat - Polizei ermittelt