1860-Legende im Interview

„Die Mannschaft kommt über den Kampf“: Radenkovic über Roter Stern Belgrad

Petar Radenkovic kennt die Mannschaft Roter Stern Belgrad aus eigener Erfahrung. Im Interview spricht er darüber, was die Bayern in Belgrad erwartet.
„Die Mannschaft kommt über den Kampf“: Radenkovic über Roter Stern Belgrad
50 Jahre danach: Der zweite Titel bleibt für die Löwen eine Utopie
50 Jahre danach: Der zweite Titel bleibt für die Löwen eine Utopie
50 Jahre danach: Der zweite Titel bleibt für die Löwen eine Utopie

Sechzig legt Meistertrikots von 1966 zum Jubiläum neu auf

München - Vor 50 Jahren war Sechzig die Nummer eins in der Bundesrepublik. Daran erinnern die Blauen mit einer Sonder-Edition des Meistertrikots, das …
Sechzig legt Meistertrikots von 1966 zum Jubiläum neu auf

Radi feiert seinen 80. Geburtstag - Bilder

München - Die Löwen-Legende Petar "Radi" Radenkovic feiert seinen 80. Geburtstag im Käfer. Die Verantwortlichen des Vereins gratulieren dem …
Radi feiert seinen 80. Geburtstag - Bilder

Radenkovic wird 80: Seine sportlichen Erfolge

München/Belgrad - Petar Radenkovic war in den 1960er-Jahren als Torwart des TSV 1860 München Kult. Am Mittwoch feiert der Ex-Löwe seinen 80. …
Radenkovic wird 80: Seine sportlichen Erfolge

Kult-Keeper, Sänger, Model: Petar Radenkovic wird 80

München - Vor einem halben Jahrhundert war 1860 München noch spitze - und hatte in seinen Reihen einen der ersten Fußball-Popstars in …
Kult-Keeper, Sänger, Model: Petar Radenkovic wird 80

Radi: "So steigen wir in 100 Jahren nicht auf"
München - Auch 1860-Denkmal Petar Radenkovic (“Bin i Radi, bin i König“) macht sich nicht erst durch die neuesten Entwicklungen große Sorgen um …
Radi: "So steigen wir in 100 Jahren nicht auf"
Haching: Grossers Rückzug aus dem Präsidium
SpVgg Unterhaching - Auch am Tag nach der Lizenzerteilung kehrte im Unterhachinger Sportpark keine Ruhe ein. Gestern erklärte Vizepräsident Peter …
Haching: Grossers Rückzug aus dem Präsidium

1860-Fans können in Erinnerungen schwelgen

München - Der TSV 1860 feiert im Mai sein 150-jähriges Jubiläum. Jetzt können alle Löwen-Anhänger in multimedialen Erinnerungen schwelgen.
1860-Fans können in Erinnerungen schwelgen

Adalbert-Wetzel-Museum im Olympiastadion

München - Adalbert Wetzel war der Meister-Präsident des TSV 1860. Im Olympiastadion befindet sich ein nicht öffentlich zugänglicher Raum mit Relikten …
Adalbert-Wetzel-Museum im Olympiastadion