Tödlicher Unfall: 57-jähriger Mann stirbt bei Forstarbeiten

Eingeklemmt unter einem Baumstamm

Tödlicher Unfall: 57-jähriger Mann stirbt bei Forstarbeiten

In Neukirchen bei Regensburg wurde ein 57-Jähriger tot unter einem Baumstamm aufgefunden. Die Polizei geht davon aus, dass er Forstarbeiten verrichtet hatte.
Tödlicher Unfall: 57-jähriger Mann stirbt bei Forstarbeiten
Hoher Sachschaden bei Brand beim Jahnstadion: Polizei findet unbekleideten Mann
Hoher Sachschaden bei Brand beim Jahnstadion: Polizei findet unbekleideten Mann
Hoher Sachschaden bei Brand beim Jahnstadion: Polizei findet unbekleideten Mann

Badeunfall in Regensburg an der Donau - Kriminalpolizei ermittelt

Ein junger Mann wurde am Samstagabend in der Donau gesichtet. Er tauchte immer wieder ab. Die umfassende Suche im Anschluss half nichts mehr.
Badeunfall in Regensburg an der Donau - Kriminalpolizei ermittelt

Tödlicher Verkehrsunfall auf B2: Fahrzeug überschlug sich mehrmals

Ein 73-jähriger Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, welches sich daraufhin mehrmals überschlug. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.
Tödlicher Verkehrsunfall auf B2: Fahrzeug überschlug sich mehrmals

Hervorragende Aufklärungsquote in Garmisch-Partenkirchen

Im Landkreis Garmisch-Partenkirchen konnten im vergangenen Jahr drei von vier Straftaten aufgeklärt werden. Ein Spitzenwert, wie Polizeipräsident …
Hervorragende Aufklärungsquote in Garmisch-Partenkirchen

Corona-Demo: Zwei Festnahmen in Kassel – Polizei zieht Bilanz

Ein Großaufgebot der Polizei hat die Stadt Kassel wegen einer geplanten Corona-Demo der „Querdenker“ abgeriegelt. Die Lage scheint unter Kontrolle.
Corona-Demo: Zwei Festnahmen in Kassel – Polizei zieht Bilanz
Zufälliger Fund: Polizei findet Drogen-Aufzucht nach Notfalleinsatz einer …
Bei einem Einsatz in einer Nürnberger Wohnung fanden Beamte zufällig Drogen und eine Aufzuchtanlage. Nun wird gegen einen 24-Jährigen ermittelt.  
Zufälliger Fund: Polizei findet Drogen-Aufzucht nach Notfalleinsatz einer verletzten Frau
Tragischer Badeunfall: Taucher bergen leblosen Mann aus Kanal - …
Zu einem tragischen Badeunfall kam es am Donnerstagabend (17. Juni) in Nürnberg. Im Rhein-Main-Donau-Kanal bargen Polizeitaucher einen leblosen …
Tragischer Badeunfall: Taucher bergen leblosen Mann aus Kanal - 81-Jähriger konnte nicht schwimmen

In der Nähe eines Kinderspielplatzes: Exhibitionist entblößt sich im …

Ein nackter Mann wurde in der Nähe des Nürnberger Stadtparks entdeckt, wie er an seinen Geschlechtsteil spielte. Kurz darauf floh er.
In der Nähe eines Kinderspielplatzes: Exhibitionist entblößt sich im Nürnberger Stadtpark

Mann belästigt Frau in Nürnberger Innenstadt: Zeugen gesucht - „Auffällig …

In der Innenstadt Nürnbergs wurde eine Frau von einem Mann mit Buckel belästigt. Dieser floh. Nun sucht die Polizei nach Hinweisen.
Mann belästigt Frau in Nürnberger Innenstadt: Zeugen gesucht - „Auffällig war sein Buckel“

Unbekannte kratzen Hakenkreuz in Fensterscheibe einer Sporthalle - Zeugen …

Unbekannte machten sich an der Fensterscheibe einer Sporthalle in Eckental zu schaffen. Sie verursachten einen Sachschaden im vierstelligen Bereich. 
Unbekannte kratzen Hakenkreuz in Fensterscheibe einer Sporthalle - Zeugen gesucht

Hund muss bei 60 Grad Hitze stundenlang in geschlossenem Auto leiden, …

In Bielefeld ließ ein Mann seinen Hund bei hochsommerlichen Temperaturen über mehrere Stunden in seinem vollständig geschlossenen Auto ohne Wasser …
Hund muss bei 60 Grad Hitze stundenlang in geschlossenem Auto leiden, weil Besitzer Termine hat

Besitzerin lässt ihren Hund im Auto zurück - Polizei muss ihn aus dem …

In Landshut hat eine Hundebesitzerin ihr Tier in der prallen Sonne im Auto gelassen. Die Polizei musste den Hund befreien.
Besitzerin lässt ihren Hund im Auto zurück - Polizei muss ihn aus dem heißen Auto befreien

Vermisster Wanderer am Hochlerch-Gipfel abgestürzt - Suchtrupp birgt ihn …

Ein vermisster Wanderer ist tot unterhalb des Hochlerch-Gipfels (Landkreis Traunstein) aufgefunden worden. Der Suchtrupp barg ihn aus dem schwierigen …
Vermisster Wanderer am Hochlerch-Gipfel abgestürzt - Suchtrupp birgt ihn tot aus dem Berg

Nach Vergewaltigung auf offener Straße in Dingolfing - Polizei sucht …

In Dingolfing sucht die Polizei nach der Vergewaltigung einer Frau weiterhin nach sachdienlichen Hinweisen aus der Bevölkerung. Zudem werden die …
Nach Vergewaltigung auf offener Straße in Dingolfing - Polizei sucht diesen Täter

Tödlicher Betriebsunfall in Hilpoltstein: Haken löst sich und trifft …

In einer Kompostieranlage in Hilpoltstein ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein 55-Jähriger wurde bei Arbeiten an einem Hakenlift schwer …
Tödlicher Betriebsunfall in Hilpoltstein: Haken löst sich und trifft Arbeiter

Fußballfans veranstalten Autokorso und werfen Böller am Plärrer  - …

Nach dem EM-Spiel zwischen Italien und der Schweiz haben italienische Fans am Plärrer einen Autokorso veranstaltet. Ein 32-Jähriger wurde nach einem …
Fußballfans veranstalten Autokorso und werfen Böller am Plärrer  - Polizeibeamter verletzt