Die Fußball-Woche: Rückrunde, Geburtstag, Corona-Sorgen

Vorschau

Die Fußball-Woche: Rückrunde, Geburtstag, Corona-Sorgen

Mit dem Klassiker München gegen Mönchengladbach startet die Fußball-Bundesliga in die Rückrunde. Zwei Tage zuvor feiert der frühere Bayern-Präsident Uli Hoeneß einen …
Die Fußball-Woche: Rückrunde, Geburtstag, Corona-Sorgen
Das bringt die Fußball-Woche
Das bringt die Fußball-Woche
Das bringt die Fußball-Woche

Alaba: Bei Real ist „alles noch mal einen Tick größer“

Der frühere Münchner Bundesliga-Profi David Alaba schwärmt von seinem neuen Verein Real Madrid als „etwas sehr Besonderem“. „Bayern München gehört zu …
Alaba: Bei Real ist „alles noch mal einen Tick größer“

Serienmeister FC Bayern und die Langeweile an der Tabellenspitze: Was in …

Spannung geht anders: Während in einigen europäischen Topligen auch im Kampf um die Tabellenspitze Aufregung herrscht, gewinnt in Deutschland nur der …
Serienmeister FC Bayern und die Langeweile an der Tabellenspitze: Was in der Bundesliga falsch läuft

Scheitert jetzt Alabas Transfer? Real-Insider spricht Klartext - …

Bayern-Verteidiger David Alaba wechselt im Sommer offenbar zu Real Madrid. Doch der Klub hat große Probleme, ein Insider gibt einen Einblick.
Scheitert jetzt Alabas Transfer? Real-Insider spricht Klartext - „Interessiert in Spanien keinen Menschen“

David Alaba vor Wunsch-Transfer! Ein ehemaliger Teamkollege könnte nun …

Der Wechsel von David Alaba ist nur noch Formsache, das Ziel zeichnet sich nun ab. Wie ein spanisches Medium berichtet, soll er schon auf Haussuche …
David Alaba vor Wunsch-Transfer! Ein ehemaliger Teamkollege könnte nun sein neuer Nachbar werden
Real Madrid gegen Barca: Toni Kroos entscheidet Clásico - historischer …
Was für ein packender Clásico: Real Madrid schlägt den FC Barcelona mit 2:1 und ist vorerst Tabellenführer. Nicht nur in der Schlussphase ging es …
Real Madrid gegen Barca: Toni Kroos entscheidet Clásico - historischer Freistoßtreffer
Weiß Brazzo schon davon? Erstliga-Profi bringt sich ins Gespräch - „Werde …
Ein Profi aus der spanischen Liga will zum FC Bayern, wie er in einem Interview offenlegte. Doch ist sein Wunsch-Transfer an die Isar überhaupt …
Weiß Brazzo schon davon? Erstliga-Profi bringt sich ins Gespräch - „Werde in Zukunft bei Bayern spielen“

Er gab dem FC Bayern einen Korb! Jetzt lüftet Salihamidzics Sommer-Flirt …

In München suchte man im Sommer Verstärkung für die Position des Außenverteidigers. Auch ein US-Boy stand beim FC Bayern hoch im Kurs. Doch der Deal …
Er gab dem FC Bayern einen Korb! Jetzt lüftet Salihamidzics Sommer-Flirt sein Geheimnis

Clasico im Ticker: Real Madrid stürzt FC Barcelona - spätes Tor …

El Clasico in La Liga, mehr geht nicht. Real Madrid empfing im Kracher-Duell den FC Barcelona. Hier gibt es die Parte zum Nachlesen im Ticker.
Clasico im Ticker: Real Madrid stürzt FC Barcelona - spätes Tor entscheidet das Spiel

Erster El Clásico 2019/2020: Schwaches Barcelona duselt sich gegen Real …

Real Madrid offenbart die Schwächen des FC Barcelona, selbst Lionel Messi bleibt im Duell mit dem Erzrivalen blass. Die „Königlichen“ zeigen, warum …
Erster El Clásico 2019/2020: Schwaches Barcelona duselt sich gegen Real zum Punkt

16-Jähriger debütiert beim FC Barcelona! Vater verrät brisante Details zum …

Ein 16-Jähriger aus Guinea-Bissau feiert beim FC Barcelona sein Profidebüt. Sein Vater verrät spanischen Medien brisante Details über seinen Wechsel …
16-Jähriger debütiert beim FC Barcelona! Vater verrät brisante Details zum Vertrag

Barca schlägt Villarreal und übernimmt Spitze - Real Madrid dankt Courtois

Der FC Barcelona hat in der Primera Divison einen Heimsieg gegen den FC Villarreal gefeiert. Auch Real Madrid fährt drei Punkte ein, lässt gegen den …
Barca schlägt Villarreal und übernimmt Spitze - Real Madrid dankt Courtois

Nach Entlassung von Lopetegui droht Real juristische Schlammschlacht - …

Trainer Julen Lopetegui wurde bei Real Madrid nach dem Debakel im Clásico gegen den FC Barcelona entlassen. Der neue Interimstrainer steht fest - …
Nach Entlassung von Lopetegui droht Real juristische Schlammschlacht - Wunschtrainer sagt ab

Mehrfacher Weltfußballer 2020 ablösefrei: Warum FCA, Hertha oder Eintracht …

Ein Weltfußballer ablösefrei zu haben? Was seit Jahren unvorstellbar ist, könnte 2020 tatsächlich eintreten. Müssen sich nun die Bundesligisten in …
Mehrfacher Weltfußballer 2020 ablösefrei: Warum FCA, Hertha oder Eintracht die Bayern ausstechen können

Wut-Emoji bei Instagram: Ex-Bayern-Star mit neuem Verein unzufrieden

Bankdrücker statt Leader! Sein Wechsel zum FC Barcelona in diesem Sommer sorgte für großes Aufsehen. Doch anders als beim FC Bayern spielt er auf dem …
Wut-Emoji bei Instagram: Ex-Bayern-Star mit neuem Verein unzufrieden

Steuerbetrug mal umgekehrt - Spanischer Fiskus enthält Ex-Bayern-Profi …

Cristiano Ronaldo, Marcelo, Luka Modric, die Liste der Steuer-Sünder im Weltfußball ist lang. Nun sorgt ein umgekehrter Fall des Steuerbetruges in …
Steuerbetrug mal umgekehrt - Spanischer Fiskus enthält Ex-Bayern-Profi Geld vor